Seite 195 von 564 ErsteErste ... 145 175 185 194195196205 215 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 8450

Thema: R.I.P. - gone but not forgotten

  1. #2911
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Er hat mich nie gelangweilt.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  2. #2912
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Lagerfeld bleibt als kreativer Querdenker in guter Erinnerung. Wieder so ein nicht ganz Mainstreamkonformer Typ, der da jetzt ging. Er hat den Menschen in seinen wohldosiert angebrachten Interviews immer wieder Denkanstöse geben können, auch bei Dingen, die gar nicht seiner Kernkompetenz als Modezar entsprachen. RIP.
    Was denn z. B?
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Mir kam er immer sehr oberflächlich und teilweise weltfremd vor. Wer Mode als so wichtig für den Menschen betrachtet, ist mMn alles andere als nicht Mainstream.

  3. #2913
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.212
    Dann hast Du “Mode” nicht verstanden. Da geht es immer um Wandel und Erneuerung. Immer gegen den aktuellen Mainstream.
    ...one of those Days

  4. #2914
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Ich finde es ebenso weltfremd, Leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Davon ab: ich kann mich sehr wohl in einer Jogger wohl fühlen und trotzdem alles im Griff haben.

  5. #2915
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenso weltfremd, Leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Davon ab: ich kann mich sehr wohl in einer Jogger wohl fühlen und trotzdem alles im Griff haben.
    Fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen . Aber du bzw. wir haben auch keine Ahnung von der Materie . Sind halt Künstler .

  6. #2916
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Eine bemerkenswert weltfremde und unreflektierte Haltung für einen sonst so vernünftigen Menschen, knaacki.

  7. #2917
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Ich glaube wer sich von diesem Jogginghosen Spruch von Lagerfeld angegriffen fühlt, hats nicht verstanden.

  8. #2918
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.633
    In einer Doku über Lagerfeld sieht man den Designprozess eines Chanel-Schuhs. Man denkt der hat doch einen Knall wie er alle bis in die Puppen herumscheucht und kirre macht. Und am Ende ist dann dieser Schuh da, der phantastisch aussieht und auch nur so aussehen konnte. Lagerfeld werde ich vermissen.

  9. #2919
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich glaube wer sich von diesem Jogginghosen Spruch von Lagerfeld angegriffen fühlt, hats nicht verstanden.
    Wer sich von dem Spruch angegriffen fühlt, misst Spruch und Sprecher zu viel Bedeutung bei.

  10. #2920
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    In einer Doku über Lagerfeld sieht man den Designprozess eines Chanel-Schuhs. Man denkt der hat doch einen Knall wie er alle bis in die Puppen herumscheucht und kirre macht. Und am Ende ist dann dieser Schuh da, der phantastisch aussieht und auch nur so aussehen konnte. Lagerfeld werde ich vermissen.
    Für diese Art der Arbeit muss man wohl gemacht sein. Ich könnte das nicht ertragen und hätte seine Person wohl auch nicht in meinem Umfeld ertragen können. Und dennoch fand ich Lagerfeld in den Ausschnitten die er uns gewährt hat immer unterhaltsam, oft streitbar und selten unangenehm. Ein Mensch den ich gut finde, ohne das was er gemacht hat so wirklich gut finden zu wollen.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  11. #2921
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Salbei Beitrag anzeigen
    In einer Doku über Lagerfeld sieht man den Designprozess eines Chanel-Schuhs. Man denkt der hat doch einen Knall wie er alle bis in die Puppen herumscheucht und kirre macht. Und am Ende ist dann dieser Schuh da, der phantastisch aussieht und auch nur so aussehen konnte. Lagerfeld werde ich vermissen.
    Für diese Art der Arbeit muss man wohl gemacht sein. Ich könnte das nicht ertragen und hätte seine Person wohl auch nicht in meinem Umfeld ertragen können. Und dennoch fand ich Lagerfeld in den Ausschnitten die er uns gewährt hat immer unterhaltsam, oft streitbar und selten unangenehm. Ein Mensch den ich gut finde, ohne das was er gemacht hat so wirklich gut finden zu wollen.
    Dennoch darf man gerne auch mal über Lagerfelds Frauenbild und seinen Ansichten zu Muslimen/Flüchtlingen diskutieren. Da sind definitiv auch eine fragwürdige Ansichten dabei gewesen.

  12. #2922
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Respekt habe ich vor dem was er geleistet hat, aber menschlich find ich einige Passagen und Aussagen mehr als fragwürdig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #2923
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenso weltfremd, Leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Davon ab: ich kann mich sehr wohl in einer Jogger wohl fühlen und trotzdem alles im Griff haben.
    Stimmt. In einer Jogger kann man alles sehr gut im Griff haben.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #2924
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Das hier alle den Lagerfeld ehren...

    https://www.20min.ch/panorama/news/s...Nazis-31483423

    Ich finde, er war ein scheiß Nazi!

  15. #2925
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044

    Jaja nur Nazis um uns herum.

    Weder hat Lagerfeld etwas von Flüchtlingen = Nazis gesagt - wie es dieses Revolverblatt titelt, noch ist er einer. Im Gegenteil - er erschien mir bei aller Exaltiertheit sehr weltoffen!

    Er hat nur gewagt, die Flüchtlingspolitik Merkels zu kritisieren und zudem die Tatsache benannt, dass die meisten Moslems keine Judenfreunde sind. Was ist daran ""Nazi"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •