Seite 423 von 705 ErsteErste ... 373 403 413 422423424433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 10565

Thema: Was beschäftigt euch grade?

  1. #6331

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.087
    Die aktuelle Katastrophe und das unsere Radtour eigentlich letzten Sonntag hätte beginnen sollen aber im März um eine Woche verschoben. Die dann durch Aachen, Niederlande Belgien gehen sollte und 3 Campingplätze wo wir übernachten wollten durchgespült wurden. Glück im Unglück.
    Geändert von Hobsch (17.07.2021 um 21:20 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #6332
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.354
    Verrückte Tage: Kontrolliertes Feiern, Menschen sterben, Menschen gehen vor die Hunde, Menschen arrangieren sich, Menschen werden kleiner, wenige werden grösser.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  3. #6333
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Verrückte Tage: Kontrolliertes Feiern, Menschen sterben, Menschen gehen vor die Hunde, Menschen arrangieren sich, Menschen werden kleiner, wenige werden grösser.
    Wir hatten einfach nur Jahrzehnte großes Glück, wenig Sorgen,keine Kriege,keine Seuchen, dicke Bäuche und seltsame Bräuche.

  4. #6334

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Der menschliche Körper ist schon einzigartig. Ich pflege nun seit über 15 Monaten meine Omi und habe quasi jeden Tag voll funktioniert, wenn auch mancher Tag eher auf Sparflamme lief. Nun habe ich die Aussicht bzw. Gewissheit, dass ich ab 30.07. 14 bis 21 Tage frei habe, die ich mit meinem Sohn frei verplanen kann. Und was macht mein Körper? Beschenkt mich mit einer Gürtelrose vom Feinsten.

  5. #6335
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    +++ No surprising news +++

  6. #6336

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.935
    Potentielle, Gürtelrose auslösende Herpes Viren trägt man mWn konstant in sich...
    bei Stress und / oder Schwächung des Immunsystems haben diese dann freie Bahn und ebnen sich eben diese...

    Ich würde (laienhaft) vermuten, dass Dein immunsystem nach dem Stress der letzten 15 Monate in Aussicht auf Urlaub „entspannt“ und somit nicht ganz auf der Höhe ist...

    Nicht schön, aber nichts außergewöhnliches.

  7. #6337
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Der menschliche Körper ist schon einzigartig. Ich pflege nun seit über 15 Monaten meine Omi und habe quasi jeden Tag voll funktioniert, wenn auch mancher Tag eher auf Sparflamme lief. Nun habe ich die Aussicht bzw. Gewissheit, dass ich ab 30.07. 14 bis 21 Tage frei habe, die ich mit meinem Sohn frei verplanen kann. Und was macht mein Körper? Beschenkt mich mit einer Gürtelrose vom Feinsten.
    Nimm Dir trotzdem deine Zeit.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  8. #6338
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.936
    Ich fuehl mit dir. Mach das Beste drauss, was immer das Beste sein kann.
    Rien ne va chancenplus.

  9. #6339

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Potentielle, Gürtelrose auslösende Herpes Viren trägt man mWn konstant in sich...
    bei Stress und / oder Schwächung des Immunsystems haben diese dann freie Bahn und ebnen sich eben diese...

    Ich würde (laienhaft) vermuten, dass Dein immunsystem nach dem Stress der letzten 15 Monate in Aussicht auf Urlaub „entspannt“ und somit nicht ganz auf der Höhe ist...

    Nicht schön, aber nichts außergewöhnliches.
    Da hast du Recht, den Mechanismus finde ich trotzdem so außergewöhnlich (und natürlich so simpel zugleich). Ich hatte das auch schon mal in meiner frühen Pubertät, kurz vor Ende des Schuljahres. Da kam aber wohl erschwerend hinzu, dass ich sooooooo wahnsinnig verliebt war und ich meine Angebetete dann voraussichtlich 6 Wochen nicht sehen kann. Damals kam die Gürtelrose plötzlich über Nacht und ich bin nachts die halbe Treppe runter geraucht, weil bewegungsunfaehig.

  10. #6340

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Aber nein, ich bin noch nicht geimpft.

  11. #6341
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.194
    Gute Besserung, Martins9

  12. #6342
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Es gibt m.W. eine Impfung gegen Gürtelrose, die man privat bezahlen muss, die aber tatsächlich wirksam sein soll. Vielleicht passt das für Dich. Gute Besserung! Pass auf Dich auf!

  13. #6343
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.397
    Wenn Skynet einen globalen Atomkrieg auslöst und damit 3mrd Menschen tötet und alle Großstädte vernichtet, wäre dann nicht auch die Infrastruktur kaputt, sodass Skynet sich selbst mit zerstört hätte?

  14. #6344
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Nein, die sind doch nicht bekloppt. Bevor die alles zu Klump bomben, sichern sie sich natürlich erstmal ab.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #6345
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Wenn Skynet einen globalen Atomkrieg auslöst und damit 3mrd Menschen tötet und alle Großstädte vernichtet, wäre dann nicht auch die Infrastruktur kaputt, sodass Skynet sich selbst mit zerstört hätte?
    Vor allem die Stromversorgung dürfte zusammenbrechen und das scheint mir für Skynet das größte Problem darzustellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •