Seite 264 von 705 ErsteErste ... 214 244 254 263264265274 284 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 10565

Thema: Was beschäftigt euch grade?

  1. #3946
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @grobie
    Glaub schon. Ich denke, das Millennium sorgte für den Durchbruch der DVD bzw diesem anderen Format und VHS verschwand. Ab dann war man retro, wenn man noch videokassetten hatte/nutzte - meine Einschätzung.

    Ich habe hier als VHS noch wild at heart, Killing Zoe, was nicht passt ... , 2001, pulp Fiction, Jäger des verlorenen schatzes. Ich behalte die aus Nostalgie Gründen

    Dito musikcassette.
    Meine Original casetten habe ich noch und n paar c90 (TDK ) . Habe an die 100 c90 Fassetten stilecht verschenkt und den Rest weggeschmissen. Das war 2006. Würde ich heute nicht mehr machen.
    Astreiner Film!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3947
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Ach sieh mal einer an! Der Kosch jetzt auch noch!

    Freunde der abseitigen Filmkunst.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #3948
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Entschuldige bitte mal! Filme wie Killing Zoe, True Romance, Delicatessen oder Necromantic erfreu(t)en seit jeher mein cineastisches Herz.
    Geändert von hans koschnick (10.10.2019 um 16:49 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #3949
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Necromantic war ein kranker Streifen. Aber der zweite Teil ist definitiv der schlimmere.

  5. #3950
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte mal! Filme wie Killing Zoe, True Romance, Delicatessen oder Necromantic erfreu(t)en seit jeher mein cineastisches Herz.
    Ich hab mich doch nur gefreut, weil du in dieselbe Kerbe gehauen hast wie ich ein paar Posts vorher.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #3951
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte mal! Filme wie Killing Zoe, True Romance, Delicatessen oder Necromantic erfreu(t)en seit jeher mein cineastisches Herz.
    Mann beißt Hund und Serbian Film sind dann ebenfalls deine Freunde.
    Слава Украине

  7. #3952
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Serbian Film ist einfach nur möchtegern düstere Scheiße.

  8. #3953
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Fand den auch enttäuschend.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  9. #3954
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Naja wenn hier schon Butgereit erwähnt wird....
    Was soll denn dann noch kommen ? Jetzt bitte nicht mit Antropophagus ankommen ...
    Слава Украине

  10. #3955
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.471
    Sollte ich persönlich jemals das Bedürfnis verspüren, einen Streifen wie Serbian Film zu schauen und mich dabei auch nur ansatzweise unterhalten fühlen, würde ich einen Therapeuten aufsuchen.

  11. #3956
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Man guckt ihn sich halt aufgrund der Kontroverse an und merkt schnell, dass er nichts zu bieten hat, außer billiger (schlecht gemachter) Grenzüberschreitung, die purer Selbstzweck ist.

  12. #3957
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  13. #3958

    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    356
    Puh, heute auf dem Weg zur Arbeit einen älteren Mann liegend am Straßenrand gefunden. Ich bin mit dem Rad eine Fußgängerbrücke gefahren, da lag er halt. Die Mütze irgendwo daneben und vom Kopf gerutscht. Bin natürlich angehalten, habe dann gesehen, dass er die Augen noch offen hatte, aber keinerlei Reaktion zeige auf Schütteln/Ansprechen.
    Ich habe dann einen Krankenwagen gerufen, zum Glück kam dann noch ein anderer Radfahrer vorbei, der mir den Namen der Brücke nennen konnte. Es hat dann grade mal 7 Minuten gedauert, bis der Krankenwagen kam. Die Sanitäter haben dann direkt mit einer Herzdruckmassage begonnen, außerdem hatten die wohl so einen mobilen Defibrillator dabei und den benutzt. Ich hatte dann gewartet, bis der Mann im Krankenwagen lag, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er es geschafft hat.

    Kann man irgendwie rausfinden, ob es ihm besser geht? Ich weiß gar nicht, ob ich das unbedingt wissen will, aber ... jetzt gar nichts tun, ist doch auch ... seltsam, oder?
    Ich weiß auch nicht, ob ich vielleicht selbst mit einer Herzdruckmassage hätte anfangen sollen, der Notruf hatte nur stabile Seitenlage gesagt, und in der war er quasi schon - ist halt auf die Seite gefallen.

    Hat mich auf jeden Fall ganz schön mitgenommen, auch wenn ich so langsam wieder klarer denke. Vorhin hatte ich echt Probleme, mich an die Nummer vom Notruf zu erinnern und habe erstmal 121 eingegeben, das dann aber noch vor dem Wählen bemerkt. Verrückt, wie einen das mitnimmt und selbst so Selbstverständlichkeiten nicht mehr selbstverständlich sind.
    Money won is twice as sweet as money earned

  14. #3959
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Erstens erfreulich, dass ihr beide angehalten habt und zweitens auch irgendwie erfreulich, wenn einem die Notrufnummer nicht gleich einfällt, man braucht sie also offenbar fast nie.
    Nachfragen im nächsten KKH wird vermutlich schwierig wegen Datenschutz? Aber wenn Du die Sache so wie hier schilderst, können sie Dir doch sicher zumindest sagen, ob sojemand bei ihnen eingeliefert wurde und wie es dem geht?

  15. #3960

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte mal! Filme wie Killing Zoe, True Romance, Delicatessen oder Necromantic erfreu(t)en seit jeher mein cineastisches Herz.
    Eraserhead

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •