Seite 341 von 701 ErsteErste ... 291 321 331 340341342351 361 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 10503

Thema: Was beschäftigt euch grade?

  1. #5101
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 2 Tagen einen weiblichen Fakeaccount bei Tinder. Was da passiert, ist ganz großes Kino
    Vielleicht sollte ich noch einen bei eBay anlegen.
    coming out?

  2. #5102
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 2 Tagen einen weiblichen Fakeaccount bei Tinder. Was da passiert, ist ganz großes Kino
    Vielleicht sollte ich noch einen bei eBay anlegen.
    Ich fand das sehr schockierend. Bei Tinder mag es ja noch was anders sein, solche plumpen Anfragen zu stellen aber bei Kleinanzeigen auf eine seriöse Annonce eines minderjährigen Mädchens, ist schon ekelhaft. Aber naja, aktuell tummeln sich vermutlich auch auch auf diesen Portalen noch mehr Gestalten als es der Fall wäre, wenn entsprechende Interblissements auf hätten.
    Erstaunlich aber auch, dass ich auf meine ernstgemeinte Anzeige nach einer Woche genau eine seriöse Anfrage hatte (was dann auch nichts wurde). Ansonsten nur dubiosen Schneeballvertrieb, Leute die nicht mit der Sprache rausrücken, worum es geht und das Angebot Fakeschreiber für irgendwelche Datingportale zu sein. Einigermaßen amüsant aber trotzdem.
    So ein Angebot („Chatmoderation“) hatte ich auch mal im Spam. Damals dann lustigerweise auch ne Doku dazu gesehen. Das muss doch einfach illegal sein.

  3. #5103

    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Übergangsjob zwischen Uni und Berufsleben, bei dem ich nebenher noch mein Studium finalisieren kann. Da bei der aktiven Suche nicht viel zu machen war, da alles was ich in Aussicht hatte wegen Kurzarbeit gecancelt wurde, habe ich mal versucht mich via Kleinanzeigen finden zu lassen. Nachdem ich mich dann von ein paar Schneeballsystemopfern - Verzeihung "Empfehlungsmarketing" nach ein bisschen Diskussion beleidigen lassen musste und auch sonst keine ernstzunehmenden Anfragen bekommen habe, habe ich mich als soziales Experiment mal als minderjährige Frau ausgegeben. Sonst aber mit ungefähr dem gleichen Inhalt. Zum einen um zu schauen, ob man da irgendwie mehr Resonanz bekommt und zum anderen weil ich schon mal gehört hatte, was bei Kleinanzeigen so abgeht. Verdammte scheiße, was ist mit den Menschen nicht richtig. Innerhalb von einer halben Stunde gab es 6 furchtbar unseriöse Angebote die wirklich gar nichts mit dem Inhalt der Annonce zu tun hatten. Das gibt einem schon arg zu denken.
    Was für kranke Leute es gibt...unglaublich. Über Begegnungen und Schriftverkehr bei ebay Kleinanzeigen könnte ich ein Buch schreiben. Was sich da für Leute rumtreiben...ohne Worte.
    Also wirklich absolut erschreckend. Von "ein paar Stunden Zeit verbringen für 1500 €" über "offene Putzfrau für 150 € die Stunde" zu "Ich suche wen der mich erzieht" und "Ich mache Fotos und suche jemanden der meine Bilder bewertet und beschreibt". Und zwei oder drei dubiose Anfragen ohne konkrete Angaben. Und das wie gesagt in 30 Minuten und in einem mittelmäßig großen Einzugsgebiet. Und ich habe mich klar als nicht Volljährig ausgewiesen. Was die Sache irgendwie noch bedenklicher macht.

    Man hört es ja immer wieder...die Hemmschwelle für sowas scheint echt niedrig zu sein. Schlimm auch, dass es anscheinend auch jede Menge Leute gibt, die so etwas suchen. EBay Kleinanzeigen...hätte ich nicht gedacht.
    Hmm, naja. Eigentlich nicht überraschend. Es gibt ja mittlerweile Videos mit den "krassesten Gesprächsverläufen" dort. Das sind meist lustige Sachen, wo man sich über die Leute son bisschen freuen kann, aber selbst dort gab es schon versucht den Geschäftspartner anzubaggern.

    Ein Date in einer Hooligan-Kneipe abmachen, und den Hools das Erkennungszeichen vorab stecken

  4. #5104
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Kneipe hab ich schon mal gehört..... ist das so ein Ort wo man andere Menschen sieht?
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  5. #5105
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.136
    Früher mal, ja

  6. #5106
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Bibo_17 Beitrag anzeigen
    ... Und ich habe mich klar als nicht Volljährig ausgewiesen. Was die Sache irgendwie noch bedenklicher macht.
    Warste schon auf'm Revier damit?

  7. #5107
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Zitat Zitat von FrankieBee Beitrag anzeigen
    Kneipe hab ich schon mal gehört..... ist das so ein Ort wo man andere Menschen sieht?
    Nee, wo man sich andere Menschen schön trinkt.

  8. #5108
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrankieBee Beitrag anzeigen
    Kneipe hab ich schon mal gehört..... ist das so ein Ort wo man andere Menschen sieht?
    Nee, wo man sich andere Menschen schön trinkt.
    Macht man das zu Hause nicht auch?

  9. #5109
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Zu Hause trinkt man sich selbst schön.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #5110
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 2 Tagen einen weiblichen Fakeaccount bei Tinder. Was da passiert, ist ganz großes Kino
    Vielleicht sollte ich noch einen bei eBay anlegen.
    Ich schicke dir eben ein Dickpic, Sekunde

  11. #5111
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Doch so klein?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #5112
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich bekam heute Briefpost von einer Außenstelle der Bundesregierung. Inhalt: ein entsprechendes Anschreiben und 2 Stück Berechtigungsgutscheine zum subventionierten Erwerb von je 6 FFP2-Masken in einer Apotheke freier Wahl. - Meine Gattin rückte anschließend leicht von mir ab und hatte einen gewissen irren Blick, als ob sie mal eben den Bestatter zwecks Terminvereinbarung anrufen wolle, weil ich auf Grund meines Alters kurzfristig ablebig sein könnte...

    Himmel hilf! Was ist denn da passiert?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #5113
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Wohnt ihr so weit außerhalb, dass man bei euch keine Nachrichten empfängt?
    Bremen ist der Meinung, dass man allen Bürgern Masken zur Verfügung stellen sollte, wenn man die teuren Dinger zur Pflicht macht.

  14. #5114

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Wobei das eher nach den Berechtigungsscheinen klingt, die bundesweit alle Bürger über einer Altersgrenze - die ich aus Rücksicht auf einen älteren Herren hier nicht nenne - bekommen.

    Bremen verteilt direkt Masken, aber wohl erst ab Februar.

  15. #5115
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrankieBee Beitrag anzeigen
    Kneipe hab ich schon mal gehört..... ist das so ein Ort wo man andere Menschen sieht?
    Nee, wo man sich andere Menschen schön trinkt.
    Macht man das zu Hause nicht auch?
    Nee, da trinkt man, wenn man traurig ist, n Korn.
    Und auch nur dann.

    Ansonsten, Verwechslunggefahr: zu Hause trinkt man sich schön einen.
    Das n Unterschied. Der is himmelweit.
    Geändert von Schmolle (22.01.2021 um 20:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •