Seite 1 von 27 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 393

Thema: Leicester City Football Club - The Foxes

  1. #1
    Matt222
    Gast

    Leicester City Football Club - The Foxes

    Die brauchen jetzt auch endlich mal einen Thread.

    Sind jetzt also 5 Punkte vorne:

    Restprogramm: Newcastle, Palace, Southampton, Sunderland, West Ham, Swansea, ManUtd, Everton, Chelsea

  2. #2
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Wäre ein echtes Fußballmärchen.

  3. #3
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Matt222 Beitrag anzeigen
    Die brauchen jetzt auch endlich mal einen Thread.

    Sind jetzt also 5 Punkte vorne:

    Restprogramm: Newcastle, Palace, Southampton, Sunderland, West Ham, Swansea, ManUtd, Everton, Chelsea
    Wäre geil, Restprogramm lässt hoffen.

  4. #4
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #5
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Ich finde die Premier League mit ihren milliardenachweren Clubs zum Kotzen, aber in dem Fall oder gerade deshalb drücke ich Leicester richtig hart die Daumen, wäre geil, wenn es klappt. Bin guter Dinge.

  6. #6
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ein Leicester Thread!
    Robert Huth Fussballgott!!!

  7. #7
    Matt222
    Gast
    Tottenham wird denke ich 3ter, die haben noch einige starke Gegner zu bespielen.
    Arsenal wird auch noch ein paar Punkte liegen lassen.

    Ich denke wenn Leicester, die nächsten 4 Spiele gewinnt ist das Ding durch.

  8. #8
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Die Tabelle ist so abgefahren

    Man stelle sich vor, Darmstadt oder Augsburg führt in D mit so einem Vorsprung.

    http://www.kicker.de/news/fussball/i.../spieltag.html

  9. #9
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Die Tabelle ist so abgefahren
    Ein Traum, ein absoluter Traum!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #10
    Avatar von Hibracadabra
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    252
    Ich denke leider die letzten 3 partien werden den traum der meisterschaft platzen lassen

  11. #11
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Aber ich denk sie werden auf keinen mehr Tabellenleicester.
    "Jahre voller Frust"

  12. #12

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Dass solche Fußball-Märchen in England wieder möglich erscheinen und in Deutschland nicht mehr, liegt an der unterschiedlichen Verteilung der Fernsehgelder. Deshalb ist es auch nachvollziehbar, dass die Premier League so hohe Einnahmen hat. Als Programmchef eines ausländisches Fernsehsenders würde ich auch lieber eine spannende Liga zeigen.
    Geändert von mabo (06.03.2016 um 10:58 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Hibracadabra Beitrag anzeigen
    Ich denke leider die letzten 3 partien werden den traum der meisterschaft platzen lassen

  14. #14
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Dass solche Fußball-Märchen in England wieder möglich erscheinen und in Deutschland nicht mehr, liegt an der unterschiedlichen Verteilung der Fernsehgelder. Deshalb ist es auch nachvollziehbar, dass die Premier League so hohe Einnahmen hat. Als Programmchef eines ausländisches Fernsehsenders würde ich auch lieber eine spannende Liga zeigen.
    Du machst es dir viel zu einfach. Zum einen sind die Fernsehgelder so hoch, dass man den kompletten Rest der Welt dominieren kann. Dann macht es auch nicht viel aus, wenn der 1. der Liga ähnlich viel Geld bekommt, wieder letzte. Durch die Investoren bleibt den Spitzenvereinen trotzdem noch ein immenser Vorteil. Leicester ist die absolute Ausnahme, ansonsten dominieren weiterhin die gleichen Vereine in England (ManU, ManCity, Arsenal, Chelsea, Liverpool, Tottenham, ähnlich Deutschland mit Bayern, Dortmund, Wob, Lev, Schalke und Gladbach). Das die Fernsehgelder so hoch sind, liegt nicht an der ausgeglichenen Liga, sondern dem Bekanntheitsgerad und der sehr guten Vermarktung der Spitzenvereine! im Ausland.

  15. #15
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    Zitat Zitat von Hibracadabra Beitrag anzeigen
    Ich denke leider die letzten 3 partien werden den traum der meisterschaft platzen lassen
    Glaubst du? Geh eher davon aus, dass der Vorsprung bis zur drittletzten Runde noch anwachsen wird. Die nächsten 4 Spiele sind für Leicester alle zu gewinnen, dann haben sie West Ham zu Hause.

    http://www.premierleague.com/en-gb/m...ew=.dateSeason

    Tottenham hat bis dorthin Liverpool auswärts und empfängt ManU - dazu Dortmund 2mal in der Europa League

    Arsenal muss während dieser Zeit auswärts gegen Everton und bei West Ham im nächsten London Derby antreten - dazu noch FA Cup Wiederholung und CL - 8 Punkte Rückstand!!

    City hat sowieso erst mal 10 Punkte gutzumachen und muss, abseits der CL, in 2 Wochen im Manchester Derby antreten.

    Direkte Duelle mit Titelkonkurrenten gibt´s für Leicester nicht mehr und es sind nur mehr 9 restliche Runden zu spielen.

    Gehe davon aus, dass sie es schaffen. Wenn, dann holt sie höchstens noch Tottenham ein mMn.
    Geändert von Ben Theke (06.03.2016 um 12:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •