Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Ab in das Blog!

  1. #61
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905
    Zur Info: wir haben uns ausgetauscht und verzichten vorerst, den Beitrag im Blog zu veröffentlichen, u.a. weil es noch ein laufender Prozess ist. Der Beitrag an sich bleibt aber natürlich bestehen, ebenso die Möglichkeit, dass nach Abschluss des Prozesses noch etwas dazu im Blog landet.

  2. #62
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Schade, aber verständlich.

    Danke fürs Update.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  3. #63
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Die aktuellen Beiträge zu unseren Jugendspielern und die allgemeine Diskussion um die bei Werder gelebte Förderung bezüglich der anstehenden Personalwechsel sind für mich immer wieder spannend zu lesen.

    Beiträge gibt es alleine von heute z.B. hier
    http://worum.org/threads/1006-Jugend...=1#post7807878
    http://worum.org/threads/1699-Floria...=1#post7808257

    Ich weiß, es wäre wieder ein großes Projekt und viel Arbeit, aber bevor die Anregung im Thread "Jugendabteilung" untergeht: Eine jeweils zu Jahresanfang geschriebene Serie über den Stand unserer Jugendarbeit und, wenn möglich, die Entwicklung der jungen Spieler wäre wundervoll. Letztes Jahr habe ich die Artikel verschlungen und habe mich unwahrscheinlich gefreut. Macht es zur Tradition zur Winterpause und lasst eventuell auch ehemalige Spieler wie Thy oder Kruse nicht außer acht.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    ...
    Du sprichst mit aus der Seele!!!

    Jugendberichte
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    ...
    Du sprichst mit aus der Seele!!!

    Jugendberichte
    aus aktuellem Anlass
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •