Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5 15 2425
Ergebnis 361 bis 368 von 368

Thema: Rouven Schröder (RB Leipzig)

  1. #361
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.039
    Das kann man Scheiße05 nun aber wirklich nicht zum Vorwurf machen, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #362

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Dass der bald bei RB Leipzig ein Büro bezieht, ist mE auch ein klarer Beleg für den oft und gern zitierten Fachkräftemangel in der deutschen Wirtschaft.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #363
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Dass der bald bei RB Leipzig ein Büro bezieht, ist mE auch ein klarer Beleg für den oft und gern zitierten Fachkräftemangel in der deutschen Wirtschaft.
    Anscheinend besteht das Problem ja dann auch in der österreichischen Wirtschaft.

  4. #364
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ich finde es löblich, dass bei RB auch das Flaschenpfand Einzug gefunden hat.

  5. #365
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.039
    In Zeiten von Fachkräfte- wie Rohstoffmangel ist Recycling bedeutsamer als je zuvor!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #366

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Wie passend ..... Arbeitsbeginn: 1. April!

    Wäre schön, wenn man Rouven zum Hauptverantwortlichen für zukünftige Trainerentscheidungen machen könnte. Dann wäre die Chance gegeben, dass der Rasenball auch mal im letzten Drittel der Tabelle wiederzufinden wäre.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  7. #367
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    776
    Ich lese "Sportdirektor Rouven Schröder übernimmt die sportliche Leitung". Das verstehe ich so als wäre er jetzt dauerhaft der Nachfolger von Eberl. Kann ich mir gar nicht vorstellen, RB bräuchte doch jemand besseren...

  8. #368

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.024
    Was für ein beruflicher Werdegang….hat ja trotz aller Kritik so ziemlich alles richtig gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •