Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 13141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 368

Thema: Rouven Schröder (RB Leipzig)

  1. #196
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Die haben einige Spieler im Kader die ich sofort nehmen würde. Schwarz ist deren Skripnik, warum man mit dem wieder in die Saison gegangen ist, ist für mich komplett unverständlich.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #197
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Find deren Kader extrem seelenlos und zusammengeklebt. Könnte auch von Eichin sein. Glaub Schwartz ist deren geringstes Problem, wenigstens sorgt der dafür, dass man Mainz noch irgendwie als Verein mit Herz sehen kann.
    Bin sehr froh, dass wir Baumann haben und nicht Schröder.

  3. #198

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Hat seinen Vertrag übrigens bis 2024 verlängert

  4. #199
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Vielleicht schafft er es ja bis dahin, seinem Kader so was wie ein Gesicht zu geben.

  5. #200
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Absolut. Er ist so viel schlechter als Baumann. Zu Glück ist er weg.

  6. #201
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hat wohl besserere Arbeit geleistet als die Bremer Verantwortlichen.

  7. #202

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Der hat nicht nur gute Arbeit geleistet, sondern meiner Meinung nach krasse Arbeit. Spieler mit insgesamt beinahe den selben Gesamtpaketen geholt, welche sich später gut verkaufen lassen.

  8. #203

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Ist mir jetzt ein bisschen zu sehr in den Himmel gelobt. Mainz hat in den letzten Jahren über 60 Millionen Euro in Neuzugänge investiert, deutlich mehr als z.B. Werder. Wenn Düsseldorf nicht so viele unglückliche Punktverluste in der Nachspielzeit und Werder nicht so viele Verletzte gehabt hätte, wäre Mainz nun Zweitligist.

  9. #204
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Social Distortion

  10. #205
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.060
    Die Frage ist aber wieso konnte Mainz soviel Geld ausgeben? Da sind an transfereinnahmen auch ne ganz schöne Stange an Geld. Mainz spielt über die ganze Saison gesehen einen deutlich besseren Ball als Werder. Da brauch man keine ausreden suchen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #206

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Ist mir jetzt ein bisschen zu sehr in den Himmel gelobt. Mainz hat in den letzten Jahren über 60 Millionen Euro in Neuzugänge investiert, deutlich mehr als z.B. Werder. Wenn Düsseldorf nicht so viele unglückliche Punktverluste in der Nachspielzeit und Werder nicht so viele Verletzte gehabt hätte, wäre Mainz nun Zweitligist.
    Mainz hat aber auch deutlich mehr eingenommen mit Transfers als Werder Bremen. Man muss doch einfach nur die Kosten und Einnahmen bei den Transfers da vergleichen. Diallo für 28 Mio verkauft, Gbamin für 25 Mio verkauft. Muto und Serdar für insgesamt 20 MIo verkauft. Und Cordoba für 17 Mio verkauft. Und das waren nur die großen Verkäufe bis zum Jahr 2017. Daher verstehe ich es nicht, wie man an deiner Stelle so eine Aussage treffen kann.

    Trotzdem hat Schröder in Mainz genügend Probleme und auch dort kann man mit der Saison nicht zufrieden sein. Aber natürlich hat Schröder einen besseren Job wie Baumann gemacht. Aber wer hat das nicht. Jeder Sportdirektor macht einen besseren Job wie Baumann.

  12. #207

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Der Kader, den er in Mainz zusammengestellt hat ist trotzdem auch nicht gut.
    Bin froh, dass er nicht mehr hier ist.

  13. #208
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775

    das ist die Kehrseite der Medaille!
    auf der einen Seite wird er in den Himmel gelobt wie toll er doch arbeitet weil er so viele tolle Summen bei Transfers erzielt hat aber das Mainz dann immer noch im unteren Drittel festhängt zeigt auch das der Kader dann nicht so doll sein kann...

  14. #209
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mabo Beitrag anzeigen
    Ist mir jetzt ein bisschen zu sehr in den Himmel gelobt. Mainz hat in den letzten Jahren über 60 Millionen Euro in Neuzugänge investiert, deutlich mehr als z.B. Werder. Wenn Düsseldorf nicht so viele unglückliche Punktverluste in der Nachspielzeit und Werder nicht so viele Verletzte gehabt hätte, wäre Mainz nun Zweitligist.
    Mainz hat aber auch deutlich mehr eingenommen mit Transfers als Werder Bremen. Man muss doch einfach nur die Kosten und Einnahmen bei den Transfers da vergleichen. Diallo für 28 Mio verkauft, Gbamin für 25 Mio verkauft. Muto und Serdar für insgesamt 20 MIo verkauft. Und Cordoba für 17 Mio verkauft. Und das waren nur die großen Verkäufe bis zum Jahr 2017. Daher verstehe ich es nicht, wie man an deiner Stelle so eine Aussage treffen kann.

    Trotzdem hat Schröder in Mainz genügend Probleme und auch dort kann man mit der Saison nicht zufrieden sein. Aber natürlich hat Schröder einen besseren Job wie Baumann gemacht. Aber wer hat das nicht. Jeder Sportdirektor macht einen besseren Job wie Baumann.
    Als wie Baumann heißt das.

    Ich finde, Mainz hat einen gesichtslosen Söldnerkader. Öder Club, hätte gerne absteigen dürfen.

  15. #210
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Schröder ist so ein Schüler Eichins. Grundsätzlich immer wieder gute Einzeltransfers, die auch einen ordentlichen Mehrwert haben, aber gehörig Nachholbedarf im Bezug auf Kaderzusammenstellung und Culture Building.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •