Seite 423 von 500 ErsteErste ... 373 403 413 422423424433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 7490

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #6331
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    7,5 Mios Ablöse für den Trainer? Krass.
    Finde ich eigtl nicht. Der Trainer ist die mit großem Abstand wichtigste und erfolgsentscheidende Personalie im Verein. Also mal davon abgesehen, dass ich überhaupt kein Freund davon bin, Trainer aus Verträgen rauszukaufen, müssten eigtl für Klopps und Guardiolas Ablösesummen um die 200 Mio fließen und nicht für Neymars oder Ronaldos.
    Geändert von C.Harper (12.04.2021 um 09:47 Uhr)

  2. #6332
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hat Eberl nicht behauptet er würde keinen Trainer anderen Vereinen abkaufen? Mir war so als hätte er dies mal irgendwann gesagt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #6333
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hat Eberl nicht behauptet er würde keinen Trainer anderen Vereinen abkaufen? Mir war so als hätte er dies mal irgendwann gesagt.
    Das glaube ich nicht, Rose kam auch schon mit einer Ausstiegsklausel zu Gladbach.
    Carlos Soler :love:

  4. #6334
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Lifesaver Beitrag anzeigen
    Respekt, Max Eberl. Einfach nur Respekt.
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Da hat man sich mMn auf der Trainerposition ordentlich verstärkt, falls das eintreffen sollte.
    Mit Glückwünschen an Eberl würde ich mich noch zurückhalten, die hat man hier auch schon zuhauf gelesen als mit Alonso alles "quasi fix" war.

  5. #6335
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Ein Manager der weiß was er tut...

  6. #6336
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Baumann würde für 7 Millionen vermutlich Ted Lassos Nachfolger holen.

  7. #6337
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Aber die wollten doch den erfolgreichen Trainer Kohfeldt verpflichten, wieso zahlt man dann 7,5 Mio für die zweite Wahl?
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  8. #6338
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.889
    Vielleicht hat Baumann ja 8Mio gefordert?

  9. #6339
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Vielleicht hätte Baumann stattdessen einen Lehrgang bei Eberl fordern sollen - während Max einen begehrten Trainer von der Konkurrenz (auf Augenhöhe) loseist, obwohl dieser CL spielen wird, zieht Baumann den dritten U-Trainer hoch, mit dem er sogar in die 2.Liga gegangen wäre, da seine Liste leer war und er keine Visionen hat(te). Aber vielleicht wird es ja dann mit dem 4. U23-Trainer was...
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  10. #6340
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das würde das ganze Theater und die Aussagen um den Rose Abgang noch lächerlicher machen. Ne AK bei einem Trainer ziehen, SKANDAL!

    Aber Hütter hatte ja sicher bei der Eintracht nie irgendwelche Ambitionen und hat die auch ganz bestimmt nie vor der Mannschaft geäußert.
    Naja, ging weniger um AK, vielmehr um die Aussagen und Verhalten Roses.

    Was man eher anführen könnte, wäre die Aussage von Hütter, wonach er in Frankfurt bleiben würde - passt besser zu der Thematik/Kritik ggü. Rose.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  11. #6341

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Was war denn die definitivste Aussage von Hütter in der Rückrunde, dass er in Frankfurt nächste Saison Trainer sein und nicht wechseln wird?
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #6342
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    "Ich bleibe", betonte Hütter am Sonntag bei "Sky90" und erteilte damit Spekulationen über seinen möglichen Abgang aus der Mainmetropole eine Absage. Zuletzt war der 51-Jährige als Nachfolger von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach gehandelt worden. "Mit Spekulationen beschäftige ich mich gar nicht. Ich habe Vertrag bei der Eintracht, wo ich mich sehr wohl fühle. Deswegen gibt es überhaupt keine Diskussion."
    kicker.de am 28.02.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #6343
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Sky Talkrunde. Aus meiner Erinnerung.

    Wasserzier: Sie bleiben in Frankfurt?

    Hütter: Ich bleibe.

    Heutzutage ist das doch alles Banane. Wichtig ist das Gladbach wieder einen Trainer bekommt der von sich in der dritten Person spricht. Do erhält man den Sympathman Faktor.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #6344

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Bild sagte doch es wird Alonso, aus ganz vertraulicher Quelle. Bin jetzt verwirrt, kann man der meistverkauften Zeitung etwa nicht trauen?

  15. #6345
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Nein, kann man nicht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •