Seite 372 von 500 ErsteErste ... 322 352 362 371372373382 392 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.566 bis 5.580 von 7489

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #5566
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Embolo fällt auch für das Pokalspiel und beim Bundesligastart gg. Dortmund aus.

    https://rp-online.de/sport/fussball/...s_aid-53224323
    Geld schiesst keine Tore

  2. #5567
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Der Start wird gar nicht so leicht. Embolo, Lazaro, Thuram, Zakaria und Plea fehlen noch oder haben zumindest weite Teile der Vorbereitung verpasst. Gegen Oberneuland sollte es noch unter normalen Umständen reichen (und wenn man sich blamiert, dann hätte man das auch mit den o.g.), aber zum Saisonstart ist das vor allem offensiv schon ein Pfund.

    Am Samstag steht wahrscheinlich Alex Zickler an der Seitenlinie, weil Marco Rose wegen der lächerlichen roten Karte aus dem Vorjahr gesperrt ist.

  3. #5568
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Der Start wird gar nicht so leicht. Embolo, Lazaro, Thuram, Zakaria und Plea fehlen noch oder haben zumindest weite Teile der Vorbereitung verpasst. Gegen Oberneuland sollte es noch unter normalen Umständen reichen (und wenn man sich blamiert, dann hätte man das auch mit den o.g.), aber zum Saisonstart ist das vor allem offensiv schon ein Pfund.

    Am Samstag steht wahrscheinlich Alex Zickler an der Seitenlinie, weil Marco Rose wegen der lächerlichen roten Karte aus dem Vorjahr gesperrt ist.
    Huch...ist das DER Alex Zickler??
    Geld schiesst keine Tore

  4. #5569
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ja. Den hat er aus Salzburg mitgebracht.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #5570
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Wohnt sogar in einer WG mit Rose zusammen, weil die Familien in Salzburg (Zickler) bzw. Leipzig (Rose) leben.

  6. #5571
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    https://twitter.com/borussia/status/1320327815666061318

    Ist mir irgendwie zu viel Aufriss. Aufmerksamkeit für den Schisser. Und PR.

    Unser Spieler Breel Embolo ist am gestrigen Samstag auf Instagram von einem anonymen User (lenna_rt1904) aufs Übelste rassistisch beleidigt worden. Borussia ist erschüttert und verurteilt solche Anfeindungen aufs Schärfste.

  7. #5572
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/borussia/status/1320327815666061318

    Ist mir irgendwie zu viel Aufriss. Aufmerksamkeit für den Schisser. Und PR.

    Unser Spieler Breel Embolo ist am gestrigen Samstag auf Instagram von einem anonymen User (lenna_rt1904) aufs Übelste rassistisch beleidigt worden. Borussia ist erschüttert und verurteilt solche Anfeindungen aufs Schärfste.
    Sehe ich anders. Jedes Zeichen gegen Rassismus ist für mich richtig und wichtig. Ich würde die Message nur umdrehen: Für Toleranz & Vielfalt, da ich eher positive statt negative Zeichen setzen würde.

    Und ich glaube auch, dass wir längst aus dem Zeitalter raus sind, dass jede PR (ob gut oder schlecht) eine erfolgreiche PR ist. Siehe z.B. aktuell den Wendler. Der hat schnell gemerkt, dass die schlechte PR für ihn richtig mies ist. Und es liegt am Ende an uns, dass eine schlechte PR auch eine unerfolgreiche PR ist.

    Und btw: Wenn dir das zu viel Aufmerksamkeit und Aufriss von BMG ist, wieso dann noch hier posten?

  8. #5573
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Jedes Zeichen gegen Rassismus ist für mich richtig und wichtig.
    Da müsste jeden Tag aus der BL eine solche Meldung aufgrund von Facebook, Instagram, Youtube & Co kommen.

    Und btw: Wenn dir das zu viel Aufmerksamkeit und Aufriss von BMG ist, wieso dann noch hier posten?
    1+1=2? Ich habe eine Ansicht und stelle sie zur Diskussion. Zum Beispiel um Deine Meinung dazu zu hören. Das hier ist ein Forum, nicht die Tagesschau.

  9. #5574
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.588
    Zutiefst erschüttert weil auf einer Idiotenplattform asoziale Messages versendet werden

  10. #5575
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Auf den ersten Blick wirkt das vielleicht tatsächlich überzogen.
    Die andere Seite ist: Was spricht dagegen, sich als Verein in solch einer Situation, in der der Spieler selbst diese Beleidigung öffentlich macht, hinter den Spieler zu stellen?
    Soll man stumm bleiben, weil das ja ganz normal ist, dass in den sozialen Medien Menschen rassistisch beleidigt werden? Borussia hat sich jahrelang hinter den Bannern unter dem Stadiondach und dem "Fankodex" versteckt, wenn es um Engagement gegen Rassismus geht. Selbst wenn sich bei einem Ultra-Treffen mit den Buddys von Poli Timisoara mal wieder daneben benommen wurde (SS-Fahne auf dem Gruppenbild, Hitlergruß (der natürlich nur eine Fehlinterpretation war)), haben sich Fanprojekt und Verein weggeduckt. Da ist es mir so dann doch lieber.

  11. #5576

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    für die beiden Punktgewinnen gegen Real und Inter
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #5577
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    HAbe leider nur die erste Halbzeit gesehen, dann wurde ich müde

    Das 1:0 war richtig geil heruasgespielt. Überragender Pass von Plea. Auch abgesehen davon eine spielerisch gute Leistung. Man konnte oftmals hören wie Rose von der Seitenline "Spielen" oder "Kontrolle" rief. Die haben schon einen richtig guten trainer, der das Optimum aus dieser Truppe rausholt und einen guten Ball spielen lässt.

  13. #5578
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    für die beiden Punktgewinnen gegen Real und Inter
    Wäre ich Gladbach-Fan, hätte ich ein Remis sowohl gegen Inter und als auch gegen vorab natürlich sofort unterschrieben. Bei dem Spielverlauf gegen beide Teams würde ich beide Spiele jedoch jetzt wie eine Niederlage sehen. Und zwar eine ganz bittere, die weitaus mehr schmerzt als ein klares 0:3 oder 0:4.

  14. #5579
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Konditionsprobleme?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #5580

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Konditionsprobleme?
    Jein. Am Ende waren es wahrscheinlich wirklich ein paar Prozent die fehlten, aber das hatte damit zu tun, dass Real immer noch Real ist und Gladbach da mit hohem Aufwand, physisch und mental, gegen arbeiten musste. 85 Minuten haben sie das überwiegend sehr stark gemacht... schon sehr bitter, dann noch zwei Tore zu kassieren. Besonders nach der 2. Halbzeit, die eigentlich klar an Gladbach ging. Die waren eigentlich dem dritten Tor näher als Real dem ersten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •