Seite 389 von 500 ErsteErste ... 339 369 379 388389390399 409 439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.835 von 7489

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #5821
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ja und was sollte man nun mit ihm zusätzlich noch machen? Ihn aus dem Verein werfen? Der wird schon ne empfindliche Ansage vom Verein bekommen haben...
    Da sollten wir Marcel Reif zu befragen....

    @DaMarcus
    Geändert von Banano (26.01.2021 um 17:26 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #5822
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ja und was sollte man nun mit ihm zusätzlich noch machen? Ihn aus dem Verein werfen? Der wird schon ne empfindliche Ansage vom Verein bekommen haben...
    Da sollten wir Marcel Reif zu befragen....
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #5823

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.954
    Und noch was zur Rechtsauffassung von Embolo, bzw. seinem Umfeld:

    https://www.reviersport.de/artikel/u...welt-schaffen/

    Man wollte wohl dem Bürgermeisten von Essen Geld für einen karitativen Zweck geben, damit die Polizei die Sache mit Embolo vergisst.

    Das ist echt alles unterste Schulblade. Ich glaubem, wenn ein Spieler einen solchen Verstoß einräumen würde, dann würde man ihm das aufgrund seiner Jugendlichkeit durchaus zugestehen und kein großes Drama davon machen.

    Aber hier hat man es nicht so mit der Wahrheit und versucht diese zu bekämpfen. Ist ja in Mode in letzter Zeit.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  4. #5824
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Angeblich höher als die Strafe für Thuram (1 Monatsgehalt).
    Damit sollte es in sportlicher Hinsicht auch gegessen sein, da muss man ihn weder sperren noch rausschmeißen noch in der Kabine verprügeln. Für die Party sollte er (falls ihm die Teilnahme nachgewiesen werden kann) selbstverständlich genauso bestraft werden wie die anderen Gäste, das wird dann wohl auf eine weitere Geldstrafe hinauslaufen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  5. #5825

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.954
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ja und was sollte man nun mit ihm zusätzlich noch machen? Ihn aus dem Verein werfen? Der wird schon ne empfindliche Ansage vom Verein bekommen haben...
    Dass er sich für die Teilnahme an der Party öffentlich entschuldigt und aufhört mit seinen ungeheuerlichen Lügen würde ich erwarten. Das ist mir irgendwie wichtig.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #5826
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ja und was sollte man nun mit ihm zusätzlich noch machen? Ihn aus dem Verein werfen? Der wird schon ne empfindliche Ansage vom Verein bekommen haben...
    Dass er sich für die Teilnahme an der Party öffentlich entschuldigt und aufhört mit seinen ungeheuerlichen Lügen würde ich erwarten. Das ist mir irgendwie wichtig.
    Wird aber nicht passieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #5827
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Bei wem soll er sich denn öffentlich entschuldigen?
    Die Forderung finde ich überzogen.
    Zu entschuldigen hat er sich intern bei seinen Mannschaftskollegen, die hat er schließlich gefährdet.
    Es wird auch nicht von irgendwelchen Kindergeburtstagsteilnehmern erwartet, sich öffentlich zu entschuldigen.

  8. #5828
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Kindergeburtstagsteilnehmer verkünden aber auch vorher nicht der großen Öffentlichkeit, nicht an der Party teilgenommen zu haben. Ich rechne auch mit keiner Entschuldigung bzw. Richtigstellung. Dieses Märchen, was er erzählt hat, ist aber einfach nur lächerlich.

    Ist aber auch Wurst, weil es für mich oder uns eh nichts ändert. Aber Gladbach hatte mit Thuram und Embolo jetzt zwei Fälle, durch die sie zumindest bei mir ihre Sympathie nicht gesteigert haben. Auch das kann und wird denen egal sein.
    Geändert von mental-nicht-fit (26.01.2021 um 18:25 Uhr)
    Social Distortion

  9. #5829

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Wollte Eberl nicht den Januar eine komplette Auszeit nehmen? Fragt sich, was das über die übrigen Gladbacher Entscheidungsträger aussagt, dass sie ein derart dilettantisches Handling der Geschichte fabrizieren und Eberl das anschließend offenbar aus seiner Auszeit regeln muss.

    Schön, dass man jetzt so klare Worte findet, wie wichtig die Einhaltung der Regeln ist, "die aktuell für alle Menschen in unserem Land gelten" und was für eine große Verantwortung man als Bundesliga-Klub da ja trage. Vielleicht könnte man dann auch mal klarstellen, dass man Embolos absurde Version der Geschichte in Wirklichkeit natürlich kein bisschen mehr glaubt und damit auch den Zustand einer indirekte Bezichtigung falscher Darstellungen durch die Polizisten beenden. Wenn man seine gesellschaftliche Verantwortung ja als so groß erachtet. Denn das Basketballschauen mit zwei Kumpels ist in NRW auch überhaupt kein Verstoß gegen die Corona-Regeln. Wenn man es aber bei der bisherigen Linie belässt, beweist man allein mit einem solchen Vorgehen, dass diese Phrase eine hohle Heuchelei sind, einem die "Regeln in unserem Land" inhaltlich in Wirklichkeit einen Scheißdreck interessieren und man aus unternehmerischen Eigeninteresse weiterhin versucht, die Öffentlichkeit für komplett blöd zu verkaufen.

  10. #5830

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Habe in meinem Freundes/Bekanntenkreis etliche Leute die in der Gastronomie arbeiten bzw. Selbständig sind und die aufgrund dem Verhalten solcher ignoranter Arschlöcher um ihre Existenz bangen.
    Der lacht sich doch den Arsch ab, wenn der so damit durchkommt........

  11. #5831
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Kindergeburtstagsteilnehmer verkünden aber auch vorher nicht der großen Öffentlichkeit, nicht an der Party teilgenommen zu haben. Ich rechne auch mit keiner Entschuldigung bzw. Richtigstellung. Dieses Märchen, was er erzählt hat, ist aber einfach nur lächerlich.

    Ist aber auch Wurst, weil es für mich oder uns eh nichts ändert. Aber Gladbach hatte mit Thuram und Embolo jetzt zwei Fälle, durch die sie zumindest bei mir ihre Sympathie nicht gesteigert haben. Auch das kann und wird denen egal sein.
    Und letztendlich sind die Covid Zahlen nicht daher gekommen, dass sich der eine oder andere BL-Spieler vielleicht mit einem Kumpel mehr oder weniger zum Sport schauen trifft. Sondern dass so gut wie alle Menschen in Deutschland in irgendeiner Form täglich gegen die Corona Regeln verstossen. Und seien es noch so "kleine" Verstösse (mit wie es eben aussieht fataler Wirkung).
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #5832
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Damit hat Rose von den Fans auf jeden Fall seine Freigabe für Dortmund erwirkt.
    In einem Derby mit dem zweiten Anzug so zu versagen, das kommt sehr gut an.

  13. #5833
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.036
    Im Kicker Spielbericht steht, dass Rose in Kürze seinen Vertrag verlängern wird.

    Dann wäre Flo zu Gladbach auch vom Tisch.

  14. #5834
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    Dortmund war doch schon mal an ihm interessiert...

  15. #5835
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    Land unter in Gladbach. Rose war aufgrund seiner eher kühlen Haltung zum Borussiafamiliengefühl schon länger in der Kritik. Mit dem offensichtlich vercoachten Derby heute ist er endgültig unten durch. Schade eigentlich.
    Bin 100% sicher, dass er zu Dortmund geht.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •