Seite 409 von 500 ErsteErste ... 359 389 399 408409410419 429 459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.135 von 7489

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #6121
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen

    Ich würde jedenfalls 1000 Mal lieber in Frankfurt wohnen als in Pegida-Dresden.
    Das begrüße ich sehr: nur so bleibt diese wirklich wundervolle Stadt tatsächlich wundervoll!

    Geändert von hans koschnick (24.02.2021 um 22:30 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #6122
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Am Ende kannst du eh in fast jeder Stadt irgendwo schön wohnen. Jede Stadt hat ihre schönen Ecken
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #6123

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Statt bei Hütter, könnte ich mir eher vorstellen, dass es die Gladbacher es bei Urs Fischer versuchen.
    Warum sollte Fischer aus einer derart geilen Stadt wie Berlin wegziehen wollen?
    Wegen Karneval? Mainz ist ja auch nicht weit weg.

  4. #6124

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Am Ende kannst du eh in fast jeder Stadt irgendwo schön wohnen. Jede Stadt hat ihre schönen Ecken
    Eben. Und wenn es das Ortsausgangsschild ist.

  5. #6125
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    4 Spiele, 4 Pleiten seit dem Rose Bekenntnis. Hab auch damit gerechnet, da MR ein ziemlich festes Band zwischen ihm und der Mannschaft bzw. dem Club zerrissen hat. Die Treueschwüre von Eberl werden bald nix mehr wert sein, wenn die nächsten 2,3 Spiele auch nicht gewonnen werden. Die Fans schäumen jedenfalls vor Wut.

  6. #6126
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Die verspielen gerade echt alles! Da Werder noch gegen BMG spielen muss, bleibt Rose aber selbstverständlich im Amt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #6127
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Wettbewerbsübergreifend schon 7 Spiele ohne Sieg.
    Trainer weg. Dazu Zakaria, Thuram, Neuhaus und eventuell auch Ginter nicht zu halten.

    Wenn’s schlecht läuft, landen die Gladbacher bald wieder im grauen Mittelfeld der Liga.

  8. #6128
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Aber dann immerhin mit einem vollen Konto. Eberl hat ja schon bewiesen, dass er gute Spieler holen kann. Aber das riecht schon sehr nach Neuaufbau.

  9. #6129
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.495
    Sind sie mit Platz 9 doch schon

  10. #6130
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich halte es sogar für möglich die am Ende der Saison noch zu kassieren. Die spielen auch schon lange vor der Rose-Bekanntmachung sehr sehr dürftig.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #6131
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Roses Wechsel kann ich dennoch absolut nachvollziehen. Der hat letzte Saison das absolute Maximum in Gladbach rausgeholt und durch den coronabedingten engen Spielplan und die enorme Belastung durch CL,DFB-Pokal + Liga sackt man halt aktuell ab. Zudem werden im Sommer wieder Leistungsträger gehen. In Gladbach macht man gute Arbeit, der BVB ist dennoch nochmals ne gute Ecke größer und ein logischer nächster Schritt. Gladbach wird in guten Jahren mal die Chance haben um Platz 4 mitzuspielen, viel mehr ist aber nicht drin.

  12. #6132
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Aber dann immerhin mit einem vollen Konto. Eberl hat ja schon bewiesen, dass er gute Spieler holen kann. Aber das riecht schon sehr nach Neuaufbau.


    So ist es! Wenn es jemand auffängt, dann BMG. Die mussten in den vergangenen Jahren praktisch jedes Jahr eine Stütze im Kader abgeben und haben das kompensiert und sind sogar besser geworden (Xhaka, Hazard, Dahoud, JV7, etc.). Eberl ist ein hervorragender der insb. bei den den Spielern ohne AK hart verhandelt. Selbst wenn die Spieler gehen werden, wird das Konto extrem voll.

    Und man muss auch ehrlich sein - dieses Jahr hat jede Mannschaft eine Schwächephase - jetzt ist es BMG! Der BVB hatte sie, die Pillen befinden sich gerade mittendrin und auch Bayern und RB schwächeln hier und da. Ich denke, dass die sich in ein bis zwei Spielen fangen werden. Jetzt müssen sie sich ja nur noch auf die Liga konzentrieren nach dem Ausscheiden im Pokal und bald in der CL.

    Zu wünschen ist es ihnen auf jeden Fall! Ist für mich nach Werder der mit Abstand sympathischste Verein in der Buli.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #6133
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    4 Spiele, 4 Pleiten seit dem Rose Bekenntnis. Hab auch damit gerechnet, da MR ein ziemlich festes Band zwischen ihm und der Mannschaft bzw. dem Club zerrissen hat. Die Treueschwüre von Eberl werden bald nix mehr wert sein, wenn die nächsten 2,3 Spiele auch nicht gewonnen werden. Die Fans schäumen jedenfalls vor Wut.
    Die erste Niederlage gegen Mainz war unnötig. Danach gegen die derzeit wohl stärkste Vereinsmannschaft der Welt in der CL zu verlieren ist keine Schande. Die knappen Niederlagen gegen RB und Dortmund sind jetzt auch keine große Überraschung. Die müssen jetzt allerdings gegen Lev und Augsburg liefern.
    Social Distortion

  14. #6134
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Aber dann immerhin mit einem vollen Konto. Eberl hat ja schon bewiesen, dass er gute Spieler holen kann. Aber das riecht schon sehr nach Neuaufbau.
    Kann gut gehen muss aber nicht. Lass da mal zwei, drei teure Transfers nicht sitzen und dann stehen die da wie wir vor gut 10 Jahren. Da hatten wir auch volles Vertrauen in Allofs, der wird schon den nächsten Micoud, Diego oder Özil holen...
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #6135
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Von den finanziellen Gegebenheiten und des Kaders hätte man Platz 6 erwarten können - jetzt steht man zwar auf Platz 9, aber nur einem Punkt hinter Platz 7 - der sofern wir nicht den Pokal holen, ja auch noch für Europa reicht.

    Insofern sehe ich Gladbach insgesamt diese Saison nur leicht unter den Erwartungen - aufgrund der starken Ch League sehe ich sie sogar im Soll. Auch gestern war das absolut Ok.

    Finde die herbeigeredete Krise übertrieben - von einem CLub wie Gladbach kann man nicht erwarten, das sie dauerhaft mit den Geldcheatclubs mithalten können.
    Geändert von Soler (03.03.2021 um 13:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •