Seite 361 von 500 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 7490

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #5401
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Eberl hat wohl auch beim Fanabend im Trainingslager ein bisschen unter der Hand gesagt, dass es nicht die gehandelten 10-12 Millionen € Ablöse werden.
    Jetzt fehlt nur noch ein Linksverteidiger (oder IV, der links spielen kann) und der Kader ist gut für das 4-Raute-2-System von Rose zusammengestellt.
    Mal sehen, ob sich Malang Sarr, der ja schon gesagt hat, dass er gerne nach Mönchengladbach kommen möchte, realisieren lässt oder ob Jim Ratcliffe als neuer Besitzer von Nizza keine Spieler abgeben möchte.

    Ansonsten sind alle Positionen jetzt mindestens doppelt besetzt.
    Lang, Traoré und/oder Johnson sind wohl noch Kandidaten für einen Abgang, vielleicht verleiht man noch den ein oder anderen im Mittelfeld.

  2. #5402

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sich Malang Sarr, der ja schon gesagt hat, dass er gerne nach Mönchengladbach kommen möchte, realisieren lässt oder ob Jim Ratcliffe als neuer Besitzer von Nizza keine Spieler abgeben möchte.
    Ach du [...]. War mir gar nicht bewusst, dass der eklige Ineos Typ nun auch im Fußball einsteigt.

  3. #5403

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Training bei 40 ° C. Ist ein Härtetest.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  4. #5404
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Training gab's morgens um 9 Uhr, dafür wurde das Athletiktraining auf den heißen Nachmittag geschoben.
    Die Spieler hatten damit auch kein Problem. Jonas Hofmann argumentiert für mich logisch: Wenn es im August im Wettbewerb auch so heiß ist, muss man auch spielen. Da hilft es vielleicht sogar, jetzt schon mal seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

  5. #5405

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Bei 40° zu spielen, halte ganz stark fur unzumutbar. Man bedenke wie sich ein Stadion aufheizt. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein bei diesen Temperaturen spielen soll.

    Aufstehen gegen Rassismus!

  6. #5406
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Bei 40° zu spielen, halte ganz stark fur unzumutbar. Man bedenke wie sich ein Stadion aufheizt. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein bei diesen Temperaturen spielen soll.

    Remember das Heimspiel gg. Gladbach(ich glaube in der Meistersaison).

    Mein Fußballspiel ist auch abgesagt worden heute. Ist echt nicht machbar bei den Temperaturen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #5407

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Joa. Bei den Alten Herren mag das tatsächlich stimmen.

  8. #5408

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Naja, ich könnte mir eine Spielzeitverlegung in die Abendstunden sehr gut vorstellen. Ich war in der RR bei unseren Jungs in Gladbach dabei und bin die ganze Zeit, bis ca. 16h45, in der Sonne gesessen. Trotz Cap unangenehme Zeit.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  9. #5409
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Bei 40° zu spielen, halte ganz stark fur unzumutbar. Man bedenke wie sich ein Stadion aufheizt. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein bei diesen Temperaturen spielen soll.

    Bei der WM 1970 war es beim Halbfinale GER - ITA im Aztekenstadion zu Mexiko-Stadt 50 Grad heiß und die beiden Mannschaften haben dort vielleicht das legendärste WM Spiel aller Zeiten abgeliefert.

  10. #5410
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Ist einfach ein guter, der Max
    (bezogen aufs Spox-Interview)
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #5411
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Ist einfach ein guter, der Max
    (bezogen aufs Spox-Interview)
    Ist ein top Typ, einer der wenigen sympathischen
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  12. #5412
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Zeit schinden können sie. Richtig schlechter Fußball.
    Embolo ist ein wahrer Schauspieler.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  13. #5413
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Mit Bensebaini ist jetzt endlich der Konkurrent für Wendt gefunden, der den Kader rund macht. Sarr war am Ende wohl zu teuer, also greift man zur 1b-Lösung, die ebenfalls länger im Gespräch war.

    Dafür scheint es bei Cuisance zu einem Wechsel zu kommen.
    Nach Eberls Aussage fordern er und sein Berater so etwas wie eine Stammplatzgarantie. Die bekommt in Gladbach sowieso keiner und erst recht kein 19jähriger mit einer guten und einer miesen Saison. Da überschätzt sich einer grandios, mal sehen, ob er irgendwann auf dem Boden der Tatsachen ankommt. Dann aber wahrscheinlich nicht mehr in Mönchengladbach.

  14. #5414
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Schade, dass es nicht Sarr geworden ist, den hätte ich gerne in der Bundesliga gesehen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #5415
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Alter beim Rose knack ich ja sofort ein. Was ein Vogel. Spricht von sich in der dritten Person. Ach ja laut KMH der schönste Trainer Europas
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •