Seite 51 von 500 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 7489

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #751
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Zitat von Maddin
    Auf Deinen Geldbeutel kommt da jetzt ja was zu. Wenn die Termine sich nur noch selten überschneiden, musst Du ja viel öfter zu beiden spielen fahren...
    Du vergisst dass Europa wegfällt. Für ne CL- Tour kannste 4-5x Buli und 2. Liga fahren. Und wenn sich die Termine überschnitten sind wir separat gefahren, da ist auch ne Menge Sparpotential!

  2. #752

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Ich bin pro Bochum. Das liegt allerdings hauptsächlich daran, dass mir so ein komischer Asigladbachfan die ganze Saison auf den Sack gegangen ist und am Ende und kurz bevor es besser lief auch noch mit irgendwelchen rechten Aussagen kam. Dann lieber Bochum, da war ich seit ich 7 war nicht mehr im Stadion.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  3. #753

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Kulturhauptstadt 2010
    Beiträge
    1.259

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Zitat von andy77
    Pro Bochum!
    Zitat Zitat von Maddin
    Bochum ist ein richtig cooler Club, nettes kleines Stadion, coole Fans, die zwischen Idioten eingekeilt sind, noch dazu mit einem sympathisch-unauffälligen Graumaus-Charme.


    hat spaß gemacht gestern
    "In my experience politics is guys with guns ripping me off at roadblocks."

  4. #754
    Avatar von ShinChan
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Castle in the Sky
    Beiträge
    71

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Pro Dita von Tese oder wie der Stürmer von Bochum heißt!

  5. #755
    Mick
    Gast

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Ich hoffe, dass es Gladbach schafft.
    Von Bochum hab ich noch nie viel gehalten und das nicht nur wegen der Fan-Freunschaft zum ansonsten ligaweiten Feindbild. Auch wenn Werder da eine gute Bilanz hat.

  6. #756
    Gast

    Re: Borussia Mönchengladbach

    bochum hat seit tausend Jahren keine Fanfreundschaft mit Bayern. Außerdem wird so eine Fanfreundschaft immer nur von einigen wenigen Fans wirklich gelebt und getragen. Heute ist die Freundschaft USp - Schickeria die Achse des Bösen.

    Wenn ich mir die ganzen Verantwortlichen von Gladbach ansehem den Königs, den Eberl, den Bonhof - von der Initiative Borussia ganz zu schweigen - die hässliche Arena, die die sich an die autobahn gestellt haben und den rheinischen, aus der Vergangenheit lebenden Größenwahn, dann sage ich, dass mir ein 1. FC Köln in der bundesliga ausreicht.

  7. #757
    Mick
    Gast

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Nicht? Kann mich noch erinnern, wie das von vielen gelebt wurde, bspw. wenn Bayern in Wattenscheid antrat. Auch heute gibt`s noch jede Menge dieser Schals und Fahnen. Seltsam.

  8. #758

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Kulturhauptstadt 2010
    Beiträge
    1.259

    Re: Borussia Mönchengladbach

    gestern stand einer hinter mir mit Bayern-Bochum-Schal aber prinzipiell ist die Fan-Freundschaft ade seit dem Transfer von Vahid Hashemian. unisono-Kommentar der Bochumer damals: "Das ist so, als ob mein bester Freund einen One-Night-Stand mit meiner Frau hat"


    ansonsten das, was maddin sagt.

    schab bock auf relegation. hoffentlich bekommsch karten
    "In my experience politics is guys with guns ripping me off at roadblocks."

  9. #759
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Zitat von Mick-Werder
    ...bspw. wenn Bayern in Wattenscheid antrat...
    Gefühlt muss das ca. 280 Jahre her sein.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  10. #760
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Zitat von Maddin
    bochum hat seit tausend Jahren keine Fanfreundschaft mit Bayern.
    Geil, wie Du immer Sachen raushaust und durch Übertreibungen versuchst, diese in Stein zu meißeln.
    In welchem Bochum ich wohl vor 2 Jahren war, wo sie vorm Stadion Schals verkauft haben, eine Seite blau/weiß, die andere rot/weiß und auf denen was von Fanfreundschaft stand?
    Gib mich die Kirsche!

  11. #761
    Gast

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Achso, weil jemand solche Dinger verkauft, ist das in Stein gemeißelt?

    Für mich hat Werder auch keine Fanfreundschaft mit Essen, auch wenn es befreundete Fanclubs gibt und einige in Bremen und Essen mit den Schals rumlaufen. Die breite Fanszende lebt diese Freundschaft nicht mehr. Genau das trifft auf Bochum und Bayern auch zu.

  12. #762
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Wenn Du das sagst, wird das wohl so stimmen.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #763
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Bochum ist langweilig. Bei 18 Vereinen in der Liga braucht man zwischen/neben/genausoin Schalke und Dortmund nicht noch einen Club.

    Bei Gladbach ist das natürlich nicht wirklich soviel anders, aber da soll halt Köln runter. Oder Leverkusen.

    Ach was soll's, ich mag halt Gladbach. Es ist eigentlich der einzige Verein mit einem theoretischen Potential nach oben, außer Werder, den ich nicht scheisse finde. Wenn da allerdings Effenberg kommt, kann sich das auch ändern.

  14. #764
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Bochum ist ein geiler Club. Die sollen gefälligst Aufsteigen.
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  15. #765
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834

    Re: Borussia Mönchengladbach

    Bochum wirds machen, weil Funkel vor Jahren seine Seele an den Teufel verkauft hat, um immer aufzusteigen!
    Lieber online als ganz allein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •