Seite 470 von 499 ErsteErste ... 420 450 460 469470471480 490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.036 bis 7.050 von 7477

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #7036
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rick2409 Beitrag anzeigen
    Bensebaini wurde wegen seinem Ausraster für ein weiteres Spiel gesperrt und damit dann auch gegen uns. Ob das jetzt so gut ist wage ich zu bezweifeln
    Der war zwar im Hinspiel phänomenal schlecht gegen uns, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er nochmal so eine Performance hinlegen würde. Sehe es daher eher positiv, dass er gegen uns fehlt.


    Sperre auch vollkommen zurecht.

  2. #7037
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rick2409 Beitrag anzeigen
    Bensebaini wurde wegen seinem Ausraster für ein weiteres Spiel gesperrt und damit dann auch gegen uns. Ob das jetzt so gut ist wage ich zu bezweifeln
    Der war zwar im Hinspiel phänomenal schlecht gegen uns, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er nochmal so eine Performance hinlegen würde. Sehe es daher eher positiv, dass er gegen uns fehlt.


    Sperre auch vollkommen zurecht.
    +1 Guter Ausfall!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #7038
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Sperre ist sicher richtig.
    Schwierig ist es aus meiner Sicht, dass zwei Wochen zuvor Julian Nagelsmann nach Abpfiff in die Schiedsrichterkabine laufen konnte und die Schiedsrichter als "verweichtliches Pack" beleidigen durfte und dafür dann nicht gesperrt wurde. Bensebainis Beleidigung war direkt aus der Emotion heraus, Nagelsmann hatte nach dem Platzverweis für Upamecano ca. 2 Stunden Zeit sich zu beruhigen und hat sich trotzdem nicht im Griff. Dass er dann mit einer Geldstrafe davonkommt und Bensebaini gesperrt ist, ist ein Messen mit zweierlei Maß.

  4. #7039
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Sperre ist sicher richtig.
    Schwierig ist es aus meiner Sicht, dass zwei Wochen zuvor Julian Nagelsmann nach Abpfiff in die Schiedsrichterkabine laufen konnte und die Schiedsrichter als "verweichtliches Pack" beleidigen durfte und dafür dann nicht gesperrt wurde. Bensebainis Beleidigung war direkt aus der Emotion heraus, Nagelsmann hatte nach dem Platzverweis für Upamecano ca. 2 Stunden Zeit sich zu beruhigen und hat sich trotzdem nicht im Griff. Dass er dann mit einer Geldstrafe davonkommt und Bensebaini gesperrt ist, ist ein Messen mit zweierlei Maß.
    In Fußballkreisen auch als "Bayern-Bonus" bekannt!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #7040

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    In Fußballkreisen auch als "Bayern-Bonus" bekannt!
    Bayern-Benachteiligung.

  6. #7041

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.761
    Ob die nach diesem Spieltag jetzt die Notbremse ziehen !?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7042
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ob die nach diesem Spieltag jetzt die Notbremse ziehen !?
    Nee, noch nicht.

  8. #7043

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Fand die am Freitag ziemlich unsympathisch.

    Stimmung gemacht haben deren Fans echt null, nur bei den Toren kam ein klein bisschen.
    Dann haben die recht viel á la Augsburg Zeit gespielt und viel auf dem Boden gelegen (gerade gegen Ende). Auch wie die gegen Werderspieler gegangen sind, weil Werder weiterspielte, als Itakura auf dem Boden lag (Schiri hatte nicht abgepfiffen), war nicht die feine Art.


    (Beschissen war auch die extrem lang dauernde Abfahrt von deren Parkplätzen zur Autobahn; haben fast 1 1/2 Std für die vllt. allerhöchstens 2 bis 3 km gebraucht und standen alleine erst mal über eine Stunde auf dem Parkplatz mit dem Auto).

  9. #7044
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Stindl, Thuram und Bensebaini - alle am Ende der Saison offiziell ablösefrei weg.

    Kann man natürlich jeweils diskutieren, welchen Wert jeder einzelne Spieler hat, aber bitter ist es allemal. Da haben sie in Gladbach ne Menge zu tun in der Sommerpause.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  10. #7045
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Stindl ist ja verkraftbar.

    Aber Thurm und Bensebaini ablösefrei abgeben zu müssen tut schon weh.

  11. #7046
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Spricht schon für eine gewisse Fehlplanung, dass da mehrere wichtige Spieler ablösefrei gehen. Wird den Umbruch deutlich schwieriger machen. Bin mal gespannt, wie das bei denen nächste Saison aussieht, eine Rückkehr zu den europäischen Plätzen ist momentan schwer vorstellbar.

  12. #7047

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    440
    Ich finde das schon ziemlich bedenklich solche "Mehrwertspieler" in Summe für knapp 18 Millionen Euro zu holen und dann beide ablösefrei ziehen zu lassen. War man da zu optimistisch beide halten zu können? Sonst hätte man die doch locker vor der Saison verkaufen können und guten Ersatz verpflichten...

  13. #7048
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Nächstes Jahr spielen die gegen den Abstieg.

  14. #7049

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon ziemlich bedenklich solche "Mehrwertspieler" in Summe für knapp 18 Millionen Euro zu holen und dann beide ablösefrei ziehen zu lassen. War man da zu optimistisch beide halten zu können? Sonst hätte man die doch locker vor der Saison verkaufen können und guten Ersatz verpflichten...
    Problem war bei Thuram, dass er letzte Saison durch Verletzungen und schlechter Form wenig getroffen hatte und es keine richtigen Angebote gab. Die Saison davor hat er sich kurz vor Transferschluß verletzt, wo man sich eigentlich schon mt Inter Mailand einig war.

  15. #7050
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr spielen die gegen den Abstieg.
    hoffentlich. gönne ich den Fans von denen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •