Seite 386 von 499 ErsteErste ... 336 366 376 385386387396 406 436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.776 bis 5.790 von 7478

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #5776

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Wenn er ganz bewusst Fans und Verein belogen hat und sich die obige Variante als wahr herausstellt, dann stellt sich die Sache natürlich noch mal anders dar. Dann ist der Vertrauensverlust enorm und es dürfte wirklich enorm schwierig sein, einfach zur Tagesordnung über zu gehen.
    Wer ernsthaft diese - auf den ersten Blick und auf mehreren Ebenen offenkundig hanebüchene - Geschichte Embolos geglaubt hat, der muss aber auch eh so ein üppiges Grundvertrauen haben, dass dieser Vertrauensverlust nicht so viel ausmachen kann. Worin das Grundvertrauen des Vereins, der diese offensichtliche Lüge einfach mal unkommentiert verbreitet, motiviert ist, hast Du ja selber beschrieben:

    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Solange es medizinisch vertretbar ist, muss man ihn intern jetzt auch nicht länger als nötig vom Training und Spiel fernhalten. Damit bestraft man sich im Endeffekt mehr als ihn.

  2. #5777
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm zugunsten erstmal davon ausgehen, dass das die Wohnung des besagten Kumpels war. Sonst würde das wahrscheinlich anders kommuniziert werden.
    So sehe ich das auch. Unterstreicht dann allerdings, dass die Basketball-Story, wie zu erwarten, kompletter Blödsinn war.

  3. #5778
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ja, die machte von Anfang an keinen Sinn. Als ob die Polizei bei illegalen Parties einfach mal so umliegende Wohnungen überprüft.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #5779
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Wie verantwortungslos ist denn aber bitte der Verein? Lassen ihn schon wieder trainieren... Inkubationszeit und so. Ich mein ja nur...

  5. #5780
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Wie verantwortungslos ist denn aber bitte der Verein? Lassen ihn schon wieder trainieren... Inkubationszeit und so. Ich mein ja nur...
    Dabei hat Rose noch gesagt, wann wird ihn bestrafen, wenn sich das Partygerücht bestätigt.

  6. #5781

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von miguelito Beitrag anzeigen
    Wie verantwortungslos ist denn aber bitte der Verein? Lassen ihn schon wieder trainieren... Inkubationszeit und so. Ich mein ja nur...
    Dabei hat Rose noch gesagt, wann wird ihn bestrafen, wenn sich das Partygerücht bestätigt.
    Hat es ja nicht. Es steht ja seine Aussage gegen die der Polizei und da glaubt man dann lieber Embolo.
    Interessiert das Verhalten von Embolo und die Reaktion von BMG nicht die DFL?
    Geändert von schuti (21.01.2021 um 00:06 Uhr)

  7. #5782
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Hat der einen unschuldigen Hundeblick aufgesetzt oder warum glaubt Gladbach nicht den Polizeiaussagen?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #5783
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Rose: Es gibt für uns keinen neuen Stand bei Breel Embolo. Unsere Position zu unserem Spieler hat sich nicht verändert. Das Thema ist eins für Breels Anwälte. Seine beiden Corona-Tests waren beide negativ. Er steht morgen im Kader und damit ist alles gesagt.
    https://twitter.com/borussia/status/...256949761?s=20

  9. #5784
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Rose: Es gibt für uns keinen neuen Stand bei Breel Embolo. Unsere Position zu unserem Spieler hat sich nicht verändert. Das Thema ist eins für Breels Anwälte. Seine beiden Corona-Tests waren beide negativ. Er steht morgen im Kader und damit ist alles gesagt.
    https://twitter.com/borussia/status/...256949761?s=20
    Sehr konsequent. Respekt.

  10. #5785
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Jupp, damit ist alles gesagt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #5786

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Jepp. Man muss nur dreist genug lügen und fest genug die Augen verschließen. Dann geht alles.

  12. #5787
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Und er wurde ja auch hart bestraft für seine Party. Sehr gutes Vorbild.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #5788
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Macht den Verein diese Saison auf jeden Fall nicht wirklich sympathisch. Erst das Lama Thuram, jetzt
    Pinocchio Embolo.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #5789

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206

  15. #5790
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

    Lasst uns ein paar Körbe werfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •