Seite 382 von 499 ErsteErste ... 332 362 372 381382383392 402 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 7477

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #5716
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Für mich völlig unverständlich, dass es nicht mehr als die Mindeststrafe sind.
    Es sind 6, das letzte davon auf Bewährung.
    Mit dem Einwand hatte ich schon gerechnet, auch wenn ich diese juristische Zählweise nicht sinnvoll finde.
    Aber was muss man denn machen um MEHR als die Mindeststrafe zu bekommen? Es gab doch auch noch Spielraum nach oben.

  2. #5717
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Um den Spielraum nach oben zu benutzen musst du es aber begründen, da seh ich wenig Argumente für. Thuram ist "Ersttäter", geht nach der Entscheidung ohne groß zu diskutieren vom Platz und zeigt sich einsichtig.

  3. #5718
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich finde ein Spucken ins Gesicht deutlich schlimmer als das was Kabak oder Ascacibar gemacht haben. Und Einsicht erkenne ich nicht, wenn nachher über mehrere Kanäle gesagt wird, es wäre keine Absicht gewesen, in der Wut wäre "der Speichel mit raus gekommen" -> das ist einfach lächerlich. Das wurde von Eberl so kommuniziert und auch von Thuram, der wohl direkt nach dem Spiel seinen Bruder angerufen hat, um ihm das mitzuteilen.

    Tolle Idee seiner PR, leider komplett unglaubwürdig. Ich kann da keine Einsicht erkennen. Zur Einsicht gehört dazu, dass man zu seinem Fehler steht und keine fadenscheinigen Ausreden sucht.
    Social Distortion

  4. #5719
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Um den Spielraum nach oben zu benutzen musst du es aber begründen, da seh ich wenig Argumente für. Thuram ist "Ersttäter", geht nach der Entscheidung ohne groß zu diskutieren vom Platz und zeigt sich einsichtig.
    Einsichtig zeigt er sich doch gar nicht. Dafür müsste er erst einmal akzeptieren, dass er das gemacht hat und nicht ein mal das schafft er, sondern schiebt es auf den Zufall, dass der Speichel von alleine rausgeflogen sei.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #5720
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ich gebe zu, dass ich das sehr wohlwollend für Thuram interpretiere, aber in seiner Entschuldigung kann man das "accidentally" meiner Meinung nach als "im Affekt" lesen, dafür spricht auch seine Bezeichnung der Aktion als "my gesture". Ebenso die Tatsache, dass man bei jedem Statement darauf hinweist dass der Platzverweis berechtigt war und man die Strafe(n) akzeptieren würde. Ich hätte mir zwar auch klarere Aussagen dazu gewünscht, aber da fehlte Gladbach (und Thuram) wohl der Mut zu, wohl auch, weil die Sportgerichtsentscheidung zu dem Zeitpunkt noch ausstand. Das reicht für mich nicht als Begründung für eine härtere Strafe.

  6. #5721
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Wenn er sich weiter so entschuldigt dann tut er das meiste dafür, daß er in einer Reihe mit Rijkaard und Totti genannt wird.

    Glabbach-Fohlen- Forum darf nicht sterben.

  7. #5722

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ein Forum auflösen weil Facebook und Co. die hipster Alternativen sein sollen?
    Dann kann ich auch gleich am Edelweiß lutschen.

  8. #5723
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ein Forum auflösen weil Facebook und Co. die hipster Alternativen sein sollen?
    Dann kann ich auch gleich am Edelweiß lutschen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #5724
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Stehen wohl vor einem Transfer von Kouadio Koné von Toulouse. 19 Jahre, zentrales Mittelfeld, Ablöse soll bei 8,5-9 Mio EUR liegen.
    Thomas Schaaf

  10. #5725
    Avatar von PapaTantePortas
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Delles
    Beiträge
    736
    Embolo feierte wohl ein ausschweifendes Fest mit leicht bekleideten Damen (vermutlich ohne Masken). Er wurde daher aus dem Kader gestrichen. Der eigentliche Skandal für mich, ist die Tatsache, das er seine Teamkollegen nicht zum Feste lud.
    Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.

  11. #5726
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Sympathische Truppe

    /s
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #5727
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Vielleicht waren sie ja alle da, nur nicht so blöde wie Donald (muss am Namen liegen).
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  13. #5728
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von k33k Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren sie ja alle da, nur nicht so blöde wie Donald (muss am Namen liegen).
    Laut https://twitter.com/borussia/status/...212547/photo/1 war er gar nicht auf der Party.

    Am Ende gab es die Party überhaupt nicht.

  14. #5729

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum die Polizei im Rahmen eines Einsatzes wegen einer Party in einem freistehenden Restaurant an einem See die Personalien von Embolo aufnimmt, der die ganze Zeit bei seinem Kumpel in der Wohnung sitzt und Basketball guckt.

  15. #5730
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    klingt schon irgendwie komisch
    kann mir keiner erzählen das dann alle umliegenden Wohnungen und Häuser mit kontrolliert werden und er deshalb zufällig entdeckt wurde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •