Seite 363 von 500 ErsteErste ... 313 343 353 362363364373 383 413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.445 von 7489

Thema: Borussia Mönchengladbach

  1. #5431

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ein Spieltag in der EL rum und Shon Weissmann was die Stunde in Gladbach geschlagen hat
    ____

  2. #5432

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    sicher, das spiel gegen wac fällt schon sehr aus dem rahmen und ebenfalls ist klar, dass die zur vorsaison sehr veränderte spielweise noch nicht greifen kann. ich habe die lobeshymnen auf rose aber weder vor der verpflichtung verstanden, noch weniger verstehe ich sie jetzt. wobei ich zugeben muss, dass ich von rb salzburg unter rose nur die euroleague-spiele gesehen habe. ich hab da eine mannschaft gesehen, die die rb-spielweise äußerst gut beherrscht. klare verständigung zu auslösern fürs pressing, aufspannen eines netzes, das es dem gegner schwierig macht sich zu befreien und dann eben recht klare abläufe beim vertikal angelegten spiel nach vorne. schön und gut. darüber hinaus aber keine weiteren facetten, einfach ziemlich eindimensional. es reicht natürlich aus, um mit dem mit riesigem abstand besten kader der liga eben jene zu dominieren und mit der äußerst talentierten, hungrigen truppe eine gute rolle in der euroleague zu spielen. aber taktisch beeindruckend war keines der spiele. meinen bisherigen eindrücken zufolge ist rose qualitativ weit entfernt von einem nagelsmann, der sich eben nicht damit begnügt das typische rb-spielsystem zu perfektioniern, sondern diesem vielmehr noch einige weitere facetten hinzufügt.
    die überzeugung vieler, dass der tausch hecking gegen rose ein guter tausch war, teile ich noch nicht.

  3. #5433
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ein Spieltag in der EL rum und Shon Weissmann was die Stunde in Gladbach geschlagen hat
    Ja, das ist so ähnlich, wie Werder gegen Pasching. Gladbach wird Meister und Pokalsieger!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #5434
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Ganz heftige Klatsche und ich kann es noch überhaupt nicht erklären. Bisher war in jedem Spiel eine Steigerung zu sehen. Nach mäßigem Pokalauftakt und zaghaftem Saisonbeginn gegen Schalke wurde es immer besser. Mit einer Leistung wie gegen Leipzig hätte man gegen den Großteil der Teams in der Liga gewonnen. Gegen Köln kann man schon zur Halbzeit 3:0 führen. Alles schien auf dem richtigen Weg und dann kommt so ein kollektives Versagen. Das war ja kein taktisches Problem, das lag gestern komplett an der Einstellung.

  5. #5435

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    dass das zu großen teilen gestern ein einstellungsproblem war, unterschreibe ich. daher auch die anmerkung, dass das spiel sehr aus dem rahmen fällt. es gab allerdings durchaus auch taktische probleme, die ein wiederkehrendes muster der ersten spiele aufzeigen. und auch die wurden gestern offengelegt.

  6. #5436
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Ich hab nach wie vor den Eindruck, dass viele Spieler die EL einfach nicht ernst nehmen. Das ist Einstellungssache, sonst nichts. Die Spieler sind inzwischen so verwöhnt, für die zählt doch meistens nur die CL.

  7. #5437

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Ich hab nach wie vor den Eindruck, dass viele Spieler die EL einfach nicht ernst nehmen. Das ist Einstellungssache, sonst nichts. Die Spieler sind inzwischen so verwöhnt, für die zählt doch meistens nur die CL.
    Um es mit dem Wort des größten Sportphilosophen unserer Zeit zu sagen: Verliererpokal

  8. #5438
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Das gestrige Spiel in Istanbul gerät
    zumindest sportlich gerade zur Nebensache....
    Слава Украине

  9. #5439
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Weshalb?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #5440

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Weshalb?
    Das Verhalten der Istanbuler Polizei meint Zoki möglicherweise: http://www.kicker.de/759449/artikel/...tuerkei_nicht_
    Eberl wettert: "So kenne ich die Türkei nicht"

  11. #5441
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Eberl wettert: "So kenne ich die Türkei nicht"
    Vermutlich war er einige Zeit nicht dort.

  12. #5442
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Dürfte CHRISToph Kramer spielen?

  13. #5443
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Dürfte CHRISToph Kramer spielen?
    Hat er leider wieder vergessen.
    Слава Украине

  14. #5444
    Avatar von DaMarcus
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    457
    Ginter kugelt sich die Schulter aus, Lainer reißt sich das Kapselband im Sprunggelenk. Die Tabellenführung wurde teuer erkauft.

  15. #5445
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von DaMarcus Beitrag anzeigen
    Ginter kugelt sich die Schulter aus, Lainer reißt sich das Kapselband im Sprunggelenk. Die Tabellenführung wurde teuer erkauft.
    Wie lange werden die beiden denn voraussichtlich fehlen? #Managerspiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •