Wenn die wirklich 40 Mio für Koné kriegen, dann sind die finanziellen Bedingungen ganz okay.
Wenn die wirklich 40 Mio für Koné kriegen, dann sind die finanziellen Bedingungen ganz okay.
Harpa: Ich fand den Don-Gerardo-Fußball bei den Pillen auch nicht sonderlich töfte.
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Ich glaube ja, dass das ganz gut funktionieren wird. Seoane hatte gefühlt einen zu großen Druck in Leverkusen mit zu vielen Topspielern … in Gladbach wird er diesen gleichen Druck nicht haben, muss höchstens im ersten Jahr besser performen als Farke es tat und schwer wird das denke ich nicht. Auch dass da gute Spieler weggehen sehe ich als nicht so schlimm an, denn scheinbar wusste man schon länger Bescheid, dass diese wechselwillig sind und die Teamchemie dadurch logischerweise drunter leiden musste. Das Wichtigste wird sein, wie man mit dem Geld umgehen wird, dass man jetzt generieren wird. Wenn die da 2-3 gute Transfers tätigen, bin ich mir sicher die Gladbacher werden ne bessere Saison spielen als in diesem Jahr.
Könnten laut Plettenberg neben Bensebaini und Thuram auch noch Elvedi diesen Sommer verkaufen, da dieser nicht verlängern wolle. Schon viel Aderlass haben sie.
Für Elvedi würden sie aber noch gutes Geld bekommen, im Gegesatz zu Thuram und Bensebaini. Für Beyer haben sie auch gut kassiert. Mit Seoane kommt ein neuer Trainer. Ich glaube, die werden nächste Saison eher wieder besser abschneiden.
Social Distortion
Bei einem Jahr Vertrag - 10-12 MIos vielleciht und den Spieler müssen sie dann auch erstmal ersetzen
Halte zwar Seoane auch für einen besseren Trainer, aber der Kader ist mit den ganzen Abgängen dann auch wirklich kein Top 8 Kader mehr, so das ich nicht erkennen kann, welche Teams sie da wirklich überholen sollten. Da müsste Seoane wirklich sensationell einschlagen, um wieder in Richtung Europacup zu kommen.
Hängt schon sehr davon ab, was sie auf dem Transfermarkt machen. Hätte aber schonmal damit gerechnet, dass die zumindest bei 1-2 ablösefreien Spielern früher dran sind.
Selbst als Nichtfan dieses Vereins merkt das da spürbar ein Umbruch stattfindet.
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
So wie ich es verstanden habe zahlen sie jetzt eine Ablöse für Hack von Arminia Bielefeld, weil sie den Transfer VOR der Relegation festgezurrt haben![]()
Das wäre vermutlich nach den Relegationsspielen deutlich günstiger geworden, vor allem weil Hack sowieso unbedingt zu Gladbach wollte.
Konnte ja keiner ahnen.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.