Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14 24 3334
Ergebnis 496 bis 510 von 510

Thema: Rugby

Bäh.

Danke
    3 spiele in folge bevorteilt

https://www.google.com/amp/s/headtopics.com/fr/etzebeth-un-totem-d-immunite-47938072
    Geändert von Pepelupado85 (28.10.2023 um 23:13 Uhr)

Nein. Das ist einfach falsch.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Etzebeht hätte sxhon im Halbfinale runtergemusst ubd heute auch wieder mindestens gelb
    Ubd die haben straftritte nach gedränge nach 2 Sekunden bekommen wo andere Teams 10 Sekunden später immer noch nix hatten bei denselben Situationen.
    Und lauter kleine dreckige Nickligkeiten
    Südafrikaner hatten dieses Turnier etwas mehr Spielraum. Das ist meine Meinung, sorry
    Geändert von Pepelupado85 (28.10.2023 um 23:29 Uhr)

Die WM wird erweitert? Wenn man die Vorrunde gesehen hat, klingt das nach keiner guten Idee bei dem Leistungsgefälle

Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Die WM wird erweitert? Wenn man die Vorrunde gesehen hat, klingt das nach keiner guten Idee bei dem Leistungsgefälle
    Ja fürchte ich auch
    Habe sorge, dass sich rugby damit langsam auch in Richtung Fifa verändert

Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Nach der Vorrunde ist das total beknackt.

Man wittert wohl auch hier das große Geld. Anders lassen sich die skurrilen Ideen einer WM-Erweiterung und der Einführung einer "Nations League" kaum erklären.

Schade!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Es ist ja nun komisch, weil ich American Football gut finde. Rugby habe ich einmal geschaut und seitdem nicht wieder.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

Ich bin durch die Rugby-WM ziemlich angefixt - hat jemand einen Tipp, wo man in Europa die beste Stimmung erleben kann?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Ich bin durch die Rugby-WM ziemlich angefixt - hat jemand einen Tipp, wo man in Europa die beste Stimmung erleben kann?
    Nicht ganz das gleiche, da 7er Rugby, aber Stimmungstechnisch dennoch klar vorne.

Rugby Sevens sind quasi ganze Wochenenden voller Rugbyspiele mit Vorrunde/Endrunde an einem Wochenende. Zieht sich dann durch mehrere Serien über das Jahr hinweg.

Ich war vor ein paar Jahren mal in London im Twickenham Stadion mit rund 70-80.000 Zuschauern. Fast alle verkleidet und Stimmung fast schon wie man es vom Dart kennt.
    Das gibts meines Wissens nach in Europa sonst noch in Frankreich und neuerdings auch in München als Oktoberfest 7s. War durch Corona etwas pausiert, ist aber für Sept/Okt 24 wieder angesetzt.

Wenn du doch das 15er Rugby verfolgen willst, dann innerhalb Europe sicherlich in Frankreich, gerade bei Toulouse oder sonst innerhalb Großbrittanien, wobei die Stimmung bei WM/EM natürlich klar besser ist als bei normalen Spielen. Daher meine Empfehlung für das Rugby 7s in London/München/Frankreich.

Gerade nochmal nachgeschaut. Für 2024 ist München zwar wieder im Plan, aber nicht im offiziellen HSBC World Sevens Series Kalender. Da ist sogar London gestrichen worden.

Offizielle Serie nur noch:
    Dubai, UAE
    Cape Town, South Africa
    Perth, Australia
    Vancouver, Canada
    Los Angeles, USA
    Hong Kong, Hong Kong SAR China
    Singapore, Singapore
    Madrid, Spain

Wobei es sicherlich "inoffizielle" Ableger wie in München geben wird. Allerdings dann vllt. nicht mehr mit allen Top Nationen.
    Geändert von Roturn (02.11.2023 um 21:45 Uhr)

Klasse Beitrag, danke Roturn!

Bin durchaus offen für 7er, dürfte ja eher ein schnelleres Spiel sein, klingt attraktiv. Die bestätigten Spielorte allerdings leider eher schwierig. Mein Traum wäre mal die Al Blacks irgendwo in Europa zu sehen. Bis dahin versuche ich mal Super Rugby und nächsten Sommer 7er bei Olympia zu verfolgen.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

Wenn du die ABs in Europa sehen willst, ist 'All Blacks Tours' ein guter Anbieter. Haben wir schon mehrfach gebucht, top Service. Auch jetzt beim World Cup, aber auch für normale test matches.

Wäre Six Nations nicht auch noch etwas, was man sich gut angucken kann?

Sind zwar "nur" europäische Teams, aber trotzdem bestimmt super.

Irland mit einem überzeugendem Sieg gegen Frankreich beim Auftakt des Six Nation Cups!

Die Spiele werden aus "more than sports TV" übertragen!

https://morethansports.tv/
    Geändert von Illywhacker (03.02.2024 um 10:08 Uhr)