Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5 14151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 515

Thema: Rugby

  1. #211
    Avatar von bonner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    165
    Im ersten Spiel schlagen die favorisierten Iren in Cardiff die Waliser klar mit 34:10. Schon nach der ersten Halbzeit 27:3 war die Messe gelesen.Wales mit zu vielen fehlern im Angriff.
    Auch wenn man es oft gehört hat,ich möchte es trotzdem nochmal betonen,wie angenehm es ist ,wie hier Entscheidungen respektiert werden von den Refs. ( auch vom VAR). Refs holen sich den Captain erklären ihre Entscheidung und ALLE akzeptieren es sofort.

    Gleich geht es weiter mit England: Schottland

  2. #212
    Avatar von bonner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    165
    Nach sehr intensiven und spannenden 80 Minuten schlagen die Schotten die Engländer in England 29:23.
    Durhan van der Merwe rund 5 Minuten vor Schluss mit dem entscheidenden Versuch ( Erhöhung wurde auch verwandelt ) der den Führungswechsel bedeutete und somit zum Endstand.

  3. #213
    Avatar von bonner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    165
    Gestern schlugen die Franzosen : Italien 29:24.
    Hätte nicht erwartet das die Italiener es so eng halten konnten und waren kurz davor einen großen Überraschungssieg zu holen...aber leider nur fast

    Folgende Tabelle nach 1 Spieltag

    1:Irland - 5 Punkte
    2:Schottland - 5 Punkte
    3: Frankreich - 5 Punkte
    4: Italien - 1 Punkt
    5: England -1 Punkt
    6 Wales. - 0 Punkte

  4. #214
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.748
    Namd. Interessiert sich jemand für die WM 2023? Diese findet vom 08.09.-28.10.2023 in Frankreich statt!

    https://www.rugbyworldcup.com/2023

    Ich werde ab Mitte September in Australien sein... Das wird ein Spaß... :-D

  5. #215
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Namd. Interessiert sich jemand für die WM 2023? Diese findet vom 08.09.-28.10.2023 in Frankreich statt!

    https://www.rugbyworldcup.com/2023

    Ich werde ab Mitte September in Australien sein... Das wird ein Spaß... :-D
    Definitiv dabei! Habe es tatsächlich geschafft Karten für ein Spiel zu ergattern,werden in Lyon die All Blacks gegen Uruguay unterstützen.

    Hoffe Mal es findet sich noch ein vernünftiger Übertragungsweg

    Aber down under schauen ist immer schön,bin gerade aus dem Neuseeland Urlaub zurück, danach muss man beim Fußball immer aufpassen nicht zu viel zu pöbeln wenn sie wieder alle auf dem Boden liegen XD

  6. #216
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.748
    Klasse! Live dabei war ich noch nie, aber in Pubs schon öfters! Sogar mal in Australien bei nem Spiel OZ - Kiwis... :-))

    Ich freu mich tierisch! Ich lande am 17.9. in Perth und an dem Tag spielt Australien gg die Fidschis! Ich hoffe das ich das Zeitumrechnungstechnisch pünktlich zum Anpfiff hinbekomme... :-))

  7. #217
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich war mal bei der Rugby WM - in Wales. Das war eine super Erfahrung; tolle Kulisse und Stimmung.

    Rugby kann man sich gut angucken, finde ich. Ganz anders als NFL.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #218
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    All Blacks!


    Wobei ich gestehe, Trikots der Wallabies, der Springboks und der Men in Green zu besitzen, die allesamt sehr sehr schick sind.
    Geändert von hans koschnick (09.06.2023 um 21:51 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #219
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Ich hab eins der Springboks!
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #220
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Springboks

    Wallabies - meins ist selbstverständlich keine Replik!

    Men in Green
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #221

    Registriert seit
    19.08.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Yep, habe tickets für All Blacks vs Italy in Lyon. :-) War auch schon in Wales dabei und hab ein paar Spiele (Union und Sevens) in NZ und Oz live gesehen. Ist immer sehr geil gewesen. Bei Sevens kommt natürlich noch die Kostümierung der Fans dazu :-D. Es gibt übrigens über den All Blacks supporters club noch tickets, allerdings nicht billig.

  12. #222
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63
    Ich war bei der letzten Europa WM in England bei einem Spiel, in Neuseeland bei einem Tri-Nations Match gegen Australien und einigen Spielen der Canterbury Crusaders (hab ne Zeit in Christchurch im Stadion gearbeitet). Vor Ort natürlich auch immer gern im Pub die übrigen Spiele geschaut - ich bin immer wieder fasziniert wie Körperlich stark die Jungs sind und welche Ausdauer die haben. Und vor allem weniger Gemecker - klar, es gibt auch Mal Situationen wo man sich nicht einig ist aber im großen und ganzen ist einfach viel mehr Respekt im Spiel, untereinander und vor allem gegenüber dem Schiri. VAR funktioniert dort komischerweise auch...

    Aber so bin ich erstmal gespannt auf das Spiel in Frankreich, wir wären auch gern gegen FR oder IT gefahren aber nach gut 2,5H in der Warteschleife war ich froh überhaupt noch Karten für ein AB Spiel zu bekommen Hab aus dem Urlaub erstmal noch ein neues Trikot mitgebracht damit auch das Outfit stimmt :P

  13. #223

    Registriert seit
    19.08.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    @doctorgirl Geheimtipp ist allblackstours.com - da kommt man immer gut an Tickets für AB Spiele :-)
    Geändert von durden (10.06.2023 um 21:53 Uhr)

  14. #224

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    ich werde mich jetzt auch outen - Ich liebe Rugby seit dem Rugby World Cup in Neuseeland. Mittlerweile drei Rugby World Cups am Bildschirm im Irish Pub in München mitverfolgt. Super Stimmung und Rugby ist einfach super spannend und gut zum anschauen. Ich unterstütze natürlich die All blacks.
    Schade dass die beste Zeit der all blacks leider schon vorbei ist und beim RWC in frankreich andere Teams wie Frankreich und Irland die Favoriten sind.

  15. #225
    Avatar von DoctorGirl
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Verden
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von durden Beitrag anzeigen
    @doctorgirl Geheimtipp ist allblackstours.com - da kommt man immer gut an Tickets für AB Spiele :-)
    Danke mit dem Spiel gegen Uruguay sind wir schonmal gut versorgt,passt sehr gut in die Urlaubsplanung, erst runter nach Nord-Italien und dann nach Lyon und über die Eifel zurück. Bin gespannt wie die Truppe sich schlägt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •