Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: [27. Spieltag] SG Sonnenhof Großaspach - Werder II

  1. #61
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Vielen Dank! Es sind wirklich ein paar interessante Einschätzungen dabei. Busch und Oelschlägel verwundern mich einerseits nicht, da es sich länger so andeutete, aber widerum doch, weil ich beide schon gegenteilig erlebt habe. Spannend. Für Busch wird es wohl schwer werden bei uns.

  2. #62
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Ich schließe mich an:
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  3. #63
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Hüsing: Als linker IV häufig die Absicherung, wenn Veljkovic in Luftkämpfe ging. Timing in 99% der Duelle gut. Hatte aber vor allem Probleme, wenn es etwas schneller wurde. Ich denke (und so ehrlich werden die Verantwortlichen auch sein) - guter Kicker für Liga 3, mehr nicht. 3,5
    Hört sich mal nach 'nem unspektakulären, mäßigerem Spiel an. Das dürfte nach dem, was man hier meist liest und wie er sich in der letzten Rückrunde bei der Hansa präsentiert hat allerdings eher die Ausnahme sein. Dementsprechend bin ich verwundert ob deiner Einschätzung, dass es für mehr als Liga 3 wohl nicht reiche. Gerade seiner Attribute wegen sehe ich das nach wie vor anders. Als Außenverteidiger hast du aber nunmal viel bessere Chancen, mal reingeworfen zu werden - wie bisher auch bereits bei vielen passiert. Das sah defensiv in der Regel aber auch alles andere als souverän aus und war eher offensiv interessant anzuschauen. Da hab' ich bei Olli mehr Hoffnung, dass er seine Stärken mit entsprechender Spielpraxis langfristig an die BuLi anpassen und ein solider Spieler werden kann.

    Davon ab, danke für die Eindrücke.

  4. #64
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.000
    Danke. Toller Bericht.
    Ich hoffe in den nächsten Spielen bekommt Zander wieder den Vorzug vor Busch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •