Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 136

Thema: Martin Kobylanski (VSG Altglienicke)

  1. #61

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Der Kicker nennt ihn einen Spielmacher. Ich dachte immer, er sei Stürmer, zumindest meine ich mich erinnern zu können, dass er zu seiner Zeit in der U23 als Stürmer spielte. Bringe ich was durcheinander oder hat er seine Position geändert?

  2. #62
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Der war bei uns Stürmer, Du täuschst Dich nicht.

  3. #63
    FofftigMark
    Gast
    Hattrick gegen Braunschweig heute.

  4. #64
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Koooooooooooooooooooby

  5. #65

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Oh das ist ja toll. Sympathischer Spieler soweit ich mich erinnere. 3 Stück jetzt in einem Matsch. Möge die Macht weiterhin mit Ihm sein.

  6. #66
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Möge er Preußen zum aufstieg schießen

  7. #67
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Möge er Preußen zum aufstieg schießen
    Dürfen die denn?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #68
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    du meinst, das moderne Stadion ist nicht ausreichend für die zweite Liga ?

    Wie es aktuell aussehen würde, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber es wurde vor kurzem entschieden (aber noch nicht beschlossen), dass in den nächsten Jahren 40 Mio von der Stadt in die Modernisierung des Stadions fließen sollen

  9. #69
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Steht damit aktuell bei 7 Toren und 5 Vorlagen. Lief zuletzt übrigens auch öfters als Kapitän auf. Denke den wird man kommende Saison in Liga 2 sehen, ob mit Preußen oder sonstwem.
    Geändert von Emslaender (27.11.2018 um 12:12 Uhr)

  10. #70
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Da bin ich mir auch relativ sicher, Vertrag läuft auch aus und es gibt immer wieder Gerüchte zu Bochum

  11. #71

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich habe ihn schon zu U23 Zeiten als Spieler sehr gemocht. Freut mich, dass er aktuell so gut drauf ist.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #72
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    du meinst, das moderne Stadion ist nicht ausreichend für die zweite Liga ?

    Wie es aktuell aussehen würde, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber es wurde vor kurzem entschieden (aber noch nicht beschlossen), dass in den nächsten Jahren 40 Mio von der Stadt in die Modernisierung des Stadions fließen sollen
    Hatte das immer als ziemlichen Hickhack empfunden. Münster ist eigentlich eine Stadt mit Potential für die 2. BL. Aber das Stadion ist mittlerweile grottig hoch zehn und der sog. Sponsorenpool war auch nie sehr zugkräftig. Und jetzt will die Stadt wirklich investieren? Bin gespannt. Nach meiner Erinnerung hatte es dort immer an Geld für höhere Ansprüche gefehlt, so dass das Gerücht aufkam, Preußen dürfe gar nicht aufsteigen, selbst wenn es sportlich möglich gewesen wäre. Jedenfalls gab es wohl einige Saisons in der Vergangenzeit (Achtung Verschwörungstheorie), wo durchaus mal auffällig war, wie Preußen recht gut gestartet war und dann hinterher scheinbar die Puste ausgegangen ist. Wie gesagt, kann aber auch Quark sein.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #73
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    gehört habe ich das auch, obs stimmt, kein Plan.

    Es stand ein Stadionneubau in der Bauernschaft im Umland im Raum, das war auch die favourisierte Variante vom Verein.
    Der ist dann aufgrund der Anwohnerproteste dort nicht zustande gekommen.
    Nun hat sich die Stadt bereit erklärt, 40 mio in die Modernisierung des aktuellen Standortes (verteilt über mehrere Jahre) zu stecken.
    Das ganze muss Anfang Dezember noch in irgendnem Rat abgesegnet werden

  14. #74

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Finde Koby einfach sehr sympathisch und freue mich, dass es für ihn in Münster so gut läuft. Mir gefällt der Spielwitz, den er mitbringt sehr. Bin mir sicher, dass er nächstes Jahr nicht mehr 3. Liga spielt.

    Ich hoffe ja insgeheim, dass Preußen aufsteigt, er ein starkes Jahr 2. Liga spielt und dann nochmal bei uns angreift.

  15. #75
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.685
    Greuter Fürth möchte ihn wohl im Sommer verpflichten. Vertrag in Münster läuft aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •