Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 239

Thema: Podcasts - was man den lieben langen Tag so hört

  1. #151
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Sollte ich mal Zeit und Lust haben, werde ich mal Folge 1 hören und Eure Piepsstimmigkeit und Rhetorikskills bewerten, in Sachen Videostreaming und Serien-Bingen mit Streamingdiensten ist ja schon mal mein Gebiet.

    Und dann muss ich prüfen, ob ich Euch wegen fehlenden Impressum nicht abmahnen lassen kann.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #152
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    @stoffel: Jetzt würde mich aber doch interessieren, warum du immer Zweierkette gehört hast, jetzt aber Kicker meets DAZN ablehnst. Das Format ist natürlich anders, aber Benni Zander und der Schlütenmann harmonieren wie eh und je.

  3. #153
    Avatar von HummelHummel
    Registriert seit
    30.06.2017
    Ort
    Vor den Toren Oldenburgs
    Beiträge
    1.265
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal Zeit und Lust haben, werde ich mal Folge 1 hören und Eure Piepsstimmigkeit und Rhetorikskills bewerten, in Sachen Videostreaming und Serien-Bingen mit Streamingdiensten ist ja schon mal mein Gebiet.

    Und dann muss ich prüfen, ob ich Euch wegen fehlenden Impressum nicht abmahnen lassen kann.
    Guck, und schon hat sich die "Werbung" hier gelohnt, das Loch stopfe ich aber mal ganz schnell heute Abend

    Piepsstimmen haben wir nicht, alles andere überlasse ich mal etwaigen Hörern... Nur zum Bewerten der Tonqualität ist die erste Folge glaube ich OK, wir geloben da aber nach und nach Besserung und pfeilen noch am optimalen Setup.
    HummelHummel hat 'nen Podcast!

    NerdHalbkugel - zu finden bei Spotify, Apple Podcasts und allen gängigen Podcatchern.
    http://www.nerdhalbkugel.com

  4. #154
    Avatar von metz
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    206
    Danke an alle für die vielen Tipps! Ist immer interessant zu erfahren, was andere Leute so hören.

    Zumindest erwähnenswert wäre im Fussballbereich sicherlich noch die Doppelsechs, die zwar bisweilen ein wenig zu sehr in ein nerdiges Namedropping ausartet, dabei aber immer sehr witzig und unterhaltsam bleibt. Vor allem haben die beiden ihre Fanseele aus Kindertagen weitestgehend bewahrt und hängen sich nicht wie die meisten Kollegen einfach nur an den Fußball als populäres Thema dran.

  5. #155
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    @stoffel: Jetzt würde mich aber doch interessieren, warum du immer Zweierkette gehört hast, jetzt aber Kicker meets DAZN ablehnst. Das Format ist natürlich anders, aber Benni Zander und der Schlütenmann harmonieren wie eh und je.
    Tun sie durchaus, liebe auch deren gemeinsamen Urlaubscontent. Nur gefällt mir einfach das Format gar nicht, möchte keine Interviews hören, sondern den Spieltag zusammengefasst bekommen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #156
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Zitat Zitat von HummelHummel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Und Böhmermann geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Den könnte man meinetwegen ersetzen.
    Ich glaube das geht nicht nur dir so, mir geht es ganz ähnlich. Mittlerweile rollen sich bei mir teilweise eher die Augen, als dass mir ein schmunzeln entlockt wird, obwohl ich das, was er sagt, eigentlich genauso lustig finden sollte wie früher.
    Ich habe Fest und Flauschig eine längere Zeit lang regelmäßig gehört, kann das jetzt aber nur noch selten. Wobei mir umgekehrt Schulz auf die Nerven fällt mit seinem Altherrenhumor.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  7. #157

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Wie, niemand hört Collinas Erben??? 3-4 Stunden über Schiris reden

    Ansonsten höre ich noch ab und zu Sach n von Holger Klein (ua. diverse Wrint Formate) und vor allem No such thing as a Fish.

    Ja, für mich muss es immer informativ sein. So Laberrunden gehen zur Zeit gar nicht.

  8. #158

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Collinas Erben hab ich tatsächlich erst vor kurzem angefangen. Hab die erste Folge aber immer noch nicht durch

  9. #159

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Hallo zusammen,
    Kennt ihr zufällig einen podcast, der sich pro folge mit einem aktuellen Thema beschäftigt. Vergleichbar mit den YouTube Kanälen „Strg f“ und „y Kollektiv“?

    Ich danke euch.

  10. #160
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Ich empfehle den Sanft und Sorgfältig Podcast mit der Folge mit Deniz Yücel. Mega gutes Ding

  11. #161
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    Den erstgenannten Podcast ziehe ich zurück. Es scheint nach dem 16.5.19 keine neuere Ausgabe mehr zu geben.
    Gemischtes Hack ist jetzt exklusiv auf Spotify zu hören.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #162
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Louis Theroux macht einen neuen Podcast: Grounded. Die erste Folge mit Jon Ronson war ganz interessant.

  13. #163

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich brauche Empfehlungen für gute Podcasts für die vielen Autofahrten.

  14. #164
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ja, LIES HALT DEN THREAD!

  15. #165

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Nicht aktuell genug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •