Seite 897 von 1056 ErsteErste ... 847 877 887 896897898907 917 947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.455 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #13441

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Werder wird keinen "Streikprofi" mit Trainingsrückstand verpflichten und eine eingespielte Defensive (nach 2 TL kurz vor Beginn der Liga) dafür opfern!
    Özils Abgang auf Schalke, mit seinem Wechsel zu uns hat dich auch so beschäftigt ?
    Auśerdem muß er ja nicht gleich gesetzt sein bei uns.
    Immer diese Moralkeule zu schwingen ist schon witzig. Vereine sortieren einem aus, oder verleihen und der Profi soll nicht sehen, wie es für ihn am besten weitergeht

    Odi .... nichts gegen dich!
    Aber ich möchte den Spieler einfach nicht in Bremen sehen und habe dafür meine Gründe (die ich hier auch schon geschrieben habe) und das war bevor ich wusste, dass er streikt. Das hat dann doch weniger mit "Moralkeule" zu tun.

    Zudem würde ich den jungen Özil auch weniger mit den heutigen Papy vergleichen wollen.
    Dann können wir auch gleich über Sane sprechen.

    Das was Werder interessieren sollte ist ein "echter" Bargi-BU und keine "Verschiebungen" von IV-ern oder Außenbahnspielern auf der 6 ... nur ... um alte Gefühle warm zu halten. Das würde doppelt in die Hose gehen.

    Keine Experimente mehr auf der 6-er Position!
    Geändert von Zetti (14.08.2018 um 21:07 Uhr)

  2. #13442
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Ist doch okay! Jedem seine Meinung
    Ergo bibamus!

  3. #13443

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    So ist es.

  4. #13444

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    ah deswegen wurde Milos in den Testspielen immer im DM aufgestellt

  5. #13445

    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    234
    Ekdal für 2,5 Millionen + evtl. Boni nach Genua

  6. #13446

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Also ganz offenbar polarisiert der Papy. Spielerisch kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, warum man den hier nicht sehen will, wenn hier noch Leute wie Langkamp und Caldirola im Kader stehen.

    Sein Charakter ist so eine andere Sache. Er ist halt positiv gesprochen, der Typ "Paradiesvogel". Ich mochte Papy gerade wegen seiner eleganten, manchmal etwas riskanten Art und auch wegen seinen Provokationen. Klar, die Kopfab-Geste war drüber, sowas mag ich dann auch nicht mehr. Wenn man "so jemand" wegen so einer Geste hier nicht sehen will, finde ich das offen gestanden ein Bisschen kleinlich. Ich verstehe aber jeden, der kritisiert, dass der eben eine Söldner-Mentalität hat, sich mit keinem Club identifiziert und dahin geht, wo es ihm gerade passt und oft ist das da, wo er am meisten Kohle kriegt. Klar passt so ein Typ nicht zu Werder, sondern eher zum HSV. Und man braucht nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, dass der schlecht fürs Teamklima wäre. Aber wenn wir ihn kriegen und er dafür auf einiges Gehalt verzichtet, dann spricht das ja gerade gegen so einen reinen Söldnercharakter. Jedenfalls wäre die Frage von längerfristige Teamfähigkeit eine, bei der man Baumi raten sollte, genau hinzugucken und an der man auch entscheiden könnte, die Finger von zu lassen.

  7. #13447
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.989
    So ist es.
    Zum Glück kennen ihn die Verantwortlichen ja bereits persönlich, so dass man nicht die Katze im Sack kauft. Sofern man überhaupt über ihn nachdenkt.

  8. #13448
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Für den Infopool zu wenig: Uphoff steht beim KSC vor dem Absprung, ein Wechsel zu uns wird aber ausgeschlossen: http://www.kicker.de/news/fussball/d...or-abgang.html

  9. #13449
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Für den Infopool zu wenig: Uphoff steht beim KSC vor dem Absprung, ein Wechsel zu uns wird aber ausgeschlossen: http://www.kicker.de/news/fussball/d...or-abgang.html
    Wieso denn dann überhaupt hier rein? Oder gab es da mal eine Quelle/Gerücht?

  10. #13450
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Für den Infopool zu wenig: Uphoff steht beim KSC vor dem Absprung, ein Wechsel zu uns wird aber ausgeschlossen: http://www.kicker.de/news/fussball/d...or-abgang.html
    Wieso denn dann überhaupt hier rein? Oder gab es da mal eine Quelle/Gerücht?
    Wo denn dann hin?
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #13451

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930

    Warum wird da explizit Werder von Uphoff ausgeschlossen?

  12. #13452
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Vermutlich wurde er dazu befragt, da Werder ja ständig auf der Suche nach Torhütern zu sein scheint.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #13453

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen

    Warum wird da explizit Werder von Uphoff ausgeschlossen?
    er findet uns halt besonders kacke, so dass er das unbedingt erwähnen muss

  14. #13454
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    @ cupwinner99: Das war nicht böse gemeint. Ich war nur etwas verwirrt...

    Warum muss der sowas ausschließen?

    Ich schließe übrigens auch einen Wechsel meinerseits zu den Bayer aus.
    Nur, um das mal klar zu stellen...

  15. #13455
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    833
    Ich wollte dies nur der Vollständigkeit halber posten. Kann mir trotz der Kapino Verletzung momentan keinen weiteren Keeper bei uns vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •