Seite 968 von 1056 ErsteErste ... 918 948 958 967968969978 988 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.506 bis 14.520 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #14506
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Bisher gefällt mir die transe ganz gut. Bis auf kruse scheint der stamm zusammenzubleiben. Kruse könnte man wohl intern, aber auch mit Zugang ersetzen. Und die Namen für mögliche andere Positionen klingen auch vielversprechend.

    Bei Baumi bin ich irgendwie sehr viel entspannter, dass zu saisonbeginn etwas sinnvolles zusammengestellt worden ist.

  2. #14507
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Kruse intern zu ersetzen, wäre ein Fehler. Sehen die Verantwortlichen scheinbar auch so.
    Volker hört die Signale.

  3. #14508

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Auch wenn wir Kruse intern ersetzen müssten, weil nicht genug Geld da ist, würden wir nicht absteigen. Um wieder um Europa mitzuspielen, würde es dann vermutlich nicht reichen.

  4. #14509

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Wie kann man auch nur ernsthaft auf solche türkischen Presseinfos eingehen und dann auch noch die Deichstube, von diesen Infos stimmte in der Vergangenheit nie auch nur irgendwas. Ich versteh das nicht.

  5. #14510
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wie kann man auch nur ernsthaft auf solche türkischen Presseinfos eingehen und dann auch noch die Deichstube, von diesen Infos stimmte in der Vergangenheit nie auch nur irgendwas. Ich versteh das nicht.
    Och, ich finde es ganz lustig. Nicht alles so bierernst nehmen.

  6. #14511

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Bier?! Ich brauch bei der Sonne ein Zisch.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  7. #14512

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Die deichstube hatte immerhin als erstes Infos zu davy

  8. #14513

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wie kann man auch nur ernsthaft auf solche türkischen Presseinfos eingehen und dann auch noch die Deichstube, von diesen Infos stimmte in der Vergangenheit nie auch nur irgendwas. Ich versteh das nicht.
    Och, ich finde es ganz lustig. Nicht alles so bierernst nehmen.
    Ja gut, ich finde das auch ganz lustig irgendwie, aber haben die schon jetzt so ein großes Sommerloch, das die aus der Türkei Infos mitverwursten müssen, um daraus einen relativ langen halblustigen Artikel zu machen. Ich weiß nicht....Stichwort Bier

  9. #14514
    Apollon
    Gast
    Ich mag es ja, wenn Torhüter etwas spezieller sind. Bei Karius kann ich nur nicht einschätzen wir ehrgeizig er ist.

  10. #14515
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Ich mag es ja, wenn Torhüter etwas spezieller sind. Bei Karius kann ich nur nicht einschätzen wir ehrgeizig er ist.
    Und ich nicht, ob er sich nach dem CL-Finale wieder gefangen hat. Drucksituationen würde er auch bei Werder mehr als genug erleben.

  11. #14516

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Die deichstube hatte immerhin als erstes Infos zu davy
    Na, das ist aber auch ein Qualitätsportal.

  12. #14517
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Karius kann mehr als er zuletzt gezeigt hat. Bei Mainz war der teilweise überragend. Rein charakterlich mag ich den aber irgendwie so gar nicht.

  13. #14518
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Karius kann mehr als er zuletzt gezeigt hat. Bei Mainz war der teilweise überragend.
    Eben das "kann mehr als er zuletzt gezeigt hat" finde ich aber beunruhigend - vielleicht zeigt er niemals wieder mehr?

  14. #14519
    Apollon
    Gast
    Ich finde immer mehr Gefallen an den Gedanken. Klar polarisiert er, aber das hat ein Tim Wiese auch. 30 Millionen + Karius

  15. #14520

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Karius kann mehr als er zuletzt gezeigt hat. Bei Mainz war der teilweise überragend. Rein charakterlich mag ich den aber irgendwie so gar nicht.
    Das stimmt, in Mainz war er top. Aber Menschen können sich ändern, in seinem Falle zum Nachteil. Ich habe sehr viele gravierende Patzer in Erinnerung, wenn ich an ihn denke. Charakterlich bleiben auch eher die letzten Videos in Erinnerung bei mir, die Einen nennen es legendär (Hollywood), ich nenne es Poser...oder peinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •