Seite 906 von 1056 ErsteErste ... 856 886 896 905906907916 926 956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.576 bis 13.590 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #13576

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ey Lohner, bloß weil du die Themen in den Threads nicht raffst, musst du hier nicht mit Gift spritzen.

  2. #13577
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Hier postet man wenn ein Spieler z.b im Kicker mit Werder in Verbindung gebracht wird. Wer einen Wunschspieler sollte im Vorschläge-Thread posten und wer eine WIP hat postet im WIP-Thread.

  3. #13578

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Ey Lohner, bloß weil du die Themen in den Threads nicht raffst, musst du hier nicht mit Gift spritzen.
    The Master of 'Skunk mach Stunk', der alles versteht.

    @Showdinho Dich hab ich auch lieb, keiner versteht mich sonst.
    @NisRanders Gott sei Dank gibt es Erklärbären wie dich. Man Leute versteht ihr eigentlich noch irgendwas. Ich finde dieses Gegängel in den Threads sowas von fürn A*. Aber ihr findet das ja sowas von genial.

  4. #13579
    Declan_de_Barra
    Gast
    Herrgott, das ganze würde dir nicht so auf den Sack gehen, wenn du einfach in den richtigen Thread posten würdest.

    Ich habe persönlich nichts gegen dich, dafür lese ich zu wenig im Mannschafts- und Neuverpflichtungsbereich. Verstehe nur nicht, warum man da so groß diskutiert.

  5. #13580

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Herrgott, das ganze würde dir nicht so auf den Sack gehen, wenn du einfach in den richtigen Thread posten würdest.

    Ich habe persönlich nichts gegen dich, dafür lese ich zu wenig im Mannschafts- und Neuverpflichtungsbereich. Verstehe nur nicht, warum man da so groß diskutiert.
    Wenn du häufiger dort läsest, verstündest du es.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #13581
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Was wäre denn der richtige Thread? Gossip ist zu und es gab Gerüchte zu Herrmann. Somit passt es hier rein. Dieses stumpfe Du DuDu nur weil einem der User nicht passt nervt mich einfach...

  7. #13582
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Wäre halt einfacher, wenn du es einfach in den Vorschläge-Thread postest.


    Woher soll ich wissen, worum es geht?

  8. #13583

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    @Snowdinho und Lohner:
    Hier im Thread geht es stets (also wenn der Thread korrekt angewendet wurde) um aktuelle (!) Gerüchte zu einem Spieler - quasi solange noch kein eigener Thread für Spieler X erstellt wurde. Alles andere sind entweder Gossip-Beiträge (nur in der Transferphase im dann vorhandenen Gossip-Thread), Vorschläge (24/7 in 4 Threads möglich) oder Wechsel von Spielern, die mal mit Werder in Verbindung/Gerüchten etc. standen (Werders Shortlist). An sich total einfach.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #13584
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Dieses stumpfe Du DuDu nur weil einem der User nicht passt nervt mich einfach...
    Es wurde sachlich angemerkt, dass das hier der falsche Thread ist und der Post woanders besser aufgehoben wäre. Der User selbst hat dann die Schärfe reingebracht, anstatt es einfach sein zu lassen.
    I'm gonna learn every time you do

  10. #13585
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Wer entscheidet denn bitte, wann "ein Thread korrekt angewendet wurde"? Jetzt geht es aber los... WANN oder Wie lange ist denn ein Gerücht aktuell? Das obliegt wohl dem jeweiligen Schreiberling. Muss ja niemand seinen Senf dazu geben. Aber das ultimativ entscheiden zu wollen, finde ich sehr sehr fragwürdig. Grade wo der Gossip Fred als z. Zt. UNSINNIG abgetan wurde. Wenn einer von euch ein Mod ist, oder jene das anders sehen, okay. Aber so bin ich genervt. Und zwar richtig.

    P. S. Und ja. Meine Herzallerliebste stresst mich auch grad. Hat aber nix damit zu tun.

  11. #13586

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Die Mods haben sich diesbezüglich doch GENAU so positioniert.

  12. #13587
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Patrick Herrmann zu Werder würde jedenfalls m.E. überhaupt keinen Sinn machen, unabhängig davon, über welchen Thead er einfliegt. Auf seiner Position besteht null Bedarf, selbst wenn Kainz verhökert wird und Bartels noch was braucht.

  13. #13588
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Herrmann als Upgrade für Kainz wäre unfassbar gut.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #13589

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ich bin da bei Horst.
    Sollte Kainz gehen, wird kein Ersatz geholt. Warum auch?
    Fußball ohne Kompromiss

  15. #13590
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Herrmann als Upgrade für Kainz wäre unfassbar gut.
    Sehe ich nicht so, da Kainz vom Spielertyp her so ziemlich der Einzige bei uns im Kader mit gewisser Schussstärke und starken Dribblings ist. Rashica würde ich da eher noch nicht einordnen, sieht für mich noch eher nach einem Bartels aus. Hermann viele m.E. in ebenjene Kategorie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •