Seite 948 von 1056 ErsteErste ... 898 928 938 947948949958 968 998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.206 bis 14.220 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #14206

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    270
    Niemals ist Jatta 20 Jahre alt.

  2. #14207
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Jatta? Quark bzw. quak.

  3. #14208
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Ich halte Jatta für talentiert und entwicklungsfähig, zumindest nach dem, was ich bisher von ihm gesehen habe. Dass für ihn derzeit bei Werder Bedarf ist, halte ich nach jetzigem Stand aber für unwahrscheinlich.

  4. #14209

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    89
    "...falls der HSV nicht aufsteigt..." muss ich denen jetzt doch die Daumen drücken. Toll!

  5. #14210

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Wir sind lt. MOPO an Jatta dran???
    Da bin ich auch gerade drüber gestolpert.

    Sorry, aber den halte ich nicht für erstligatauglich. Schneller, laufstarker Stürmer mit einer schwachen Ballbehandlung, häufig überhasteten Aktionen und fehlendem Auge.
    Sein Tor gegen Leipzig war sicherlich nett anzusehen, aber ansonsten ist er für mich eins der Sinnbilder für die planlose HSV-Offensive.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Der würde auf Dauer in meinen Augen nicht mal in Liga 2 Stammspieler sein.

  6. #14211
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Wir sind lt. MOPO an Jatta dran???
    Ich traue unserem Personal zu, dass sie in Jatta das sehen, was alle anderen auch sehen. Einen, der mit dem Ball losrennt und ohne Ball irgendwo ankommt. Selten so einen mäßigen Zweitligakicker gesehen, der so gehypt wird.
    Made my day!
    Bleibt die Frage, wann er merkt, dass er den Ball nicht mehr hat?

    Ernsthaft: Das wird zu 99,99% eine Ente sein.

  7. #14212

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Maßlos übertrieben. Jatta ist einer der besten auf seiner Position in der laufenden Zweitligasaison und hat auf Dauer auch Erstligapotential. Für uns halte ich ihn im Moment trotzdem nicht für interessant, weil bei uns weitere Neuzugänge nur dann sinnvoll sind, wenn sie unsere Offensive in der Spitze verstärken (oder das Talent gesehen wird, dass sie es bald tun). Der Ansatz, nach dem Abgang von Kainz noch auf den Flügeln nachzulegen, ist vollkommen richtig. Ich hätte gerne noch einen weiteren Rashica im Kader. Für unser Spiel sollte der aber besser am Ball sein als Jatta. Technisch und fussballerisch sollten wir da in höheren Regalen schauen.

  8. #14213
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    So schlecht finde ich Jatta auch nicht. Der hat halt noch extreme Probleme in der Entscheidungsfindung, Raumfindung auf dem Platz. Daran könnte man arbeiten. Rechne aber nicht mit einem konkretes Interesse. Bedarf in der Offensive ist nämlich kaum vorhanden.

  9. #14214

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Wir sind lt. MOPO an Jatta dran???
    Ich traue unserem Personal zu, dass sie in Jatta das sehen, was alle anderen auch sehen. Einen, der mit dem Ball losrennt und ohne Ball irgendwo ankommt. Selten so einen mäßigen Zweitligakicker gesehen, der so gehypt wird.
    Da musst du mal einige HSVler fragen, die wollen 20 Mio. Sehe das aber ähnlich hat bestimmt noch Potential nach oben, ist erst 20 aber aktuell sehe ich da gar keinen Bedarf.
    20
    Irgenbwie sind die Flüchtlinge doch alle Minderjährig wenn die hier ankommen.
    Der Dortmunder Jungster is doch auch älter als angeben (meine Meinung)

  10. #14215
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Sancho? Finde Jatta sieht deutlich älter aus als Sancho... 22-24 würde ich Jatta tippen vom Gesicht her. Wie auch immer, selbst mit 20 hätte ich momentan wenig Phantasie bei ihm. Ist wahrscheinlich eh ne Ente...

  11. #14216

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Maßlos übertrieben. Jatta ist einer der besten auf seiner Position in der laufenden Zweitligasaison und hat auf Dauer auch Erstligapotential. Für uns halte ich ihn im Moment trotzdem nicht für interessant, weil bei uns weitere Neuzugänge nur dann sinnvoll sind, wenn sie unsere Offensive in der Spitze verstärken (oder das Talent gesehen wird, dass sie es bald tun). Der Ansatz, nach dem Abgang von Kainz noch auf den Flügeln nachzulegen, ist vollkommen richtig. Ich hätte gerne noch einen weiteren Rashica im Kader. Für unser Spiel sollte der aber besser am Ball sein als Jatta. Technisch und fussballerisch sollten wir da in höheren Regalen schauen.
    Fin Bartels!

  12. #14217

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Nee nicht Sancho..
    Dieser Junge Bengel der mit angeblich 14 Jahren die U17 zerlegt

    youssoufa moukoko
    Geändert von Andi-AS (26.04.2019 um 14:50 Uhr)

  13. #14218
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Nee nicht Sancho..
    Dieser Junge Bengel der mit angeblich 14 Jahren die U17 zerlegt

    youssoufa moukoko
    Stimmt... Das fand ich auch absurd, als ich da mal Bilder gesehen habe.

  14. #14219
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Nee nicht Sancho..
    Dieser Junge Bengel der mit angeblich 14 Jahren die U17 zerlegt

    youssoufa moukoko
    Stimmt... Das fand ich auch absurd, als ich da mal Bilder gesehen habe.
    So ein Blödsinn. Alles was es dazu an "Informationen" (z.B. hier bei ran.de) gibt, ist pure Spekulation und/oder ziemlich mieser "Journalismus". Für mich gilt: Im Zweifel immer erst mal für den Angeklagten.

  15. #14220
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Wir sind lt. MOPO an Jatta dran???
    Ich traue unserem Personal zu, dass sie in Jatta das sehen, was alle anderen auch sehen. Einen, der mit dem Ball losrennt und ohne Ball irgendwo ankommt. Selten so einen mäßigen Zweitligakicker gesehen, der so gehypt wird.
    Da musst du mal einige HSVler fragen, die wollen 20 Mio. Sehe das aber ähnlich hat bestimmt noch Potential nach oben, ist erst 20 aber aktuell sehe ich da gar keinen Bedarf.
    20
    Irgenbwie sind die Flüchtlinge doch alle Minderjährig wenn die hier ankommen.
    Der Dortmunder Jungster is doch auch älter als angeben (meine Meinung)
    Der ist aber kein „Flüchtling“!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •