Seite 905 von 1056 ErsteErste ... 855 885 895 904905906915 925 955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.575 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #13561

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen weiteren MF-Mann.
    Erstmal einen Stürmer holen.
    Naja, unsere Alternativen in der MF-Zentrale sind jetzt nicht so üppig. Bei einer klassischen "günstigen Gelegenheit" kann man da schon was machen. Wenn es aber um Ablöse geht, bin ich bei dir, dann lieber ST und IV verstärken.
    im Artikel wird eine Ablösesumme von 7,5 Millionen aufgerufen..alles andere als ein Schnäppchen.
    Da steht aber auch, dass der Spieler kein Gehalt bekommt/bekommen hat. Insofern wäre auch ein Wechsel ala Hajrovic möglich.

  2. #13562

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen weiteren MF-Mann.
    Erstmal einen Stürmer holen.
    Naja, unsere Alternativen in der MF-Zentrale sind jetzt nicht so üppig. Bei einer klassischen "günstigen Gelegenheit" kann man da schon was machen. Wenn es aber um Ablöse geht, bin ich bei dir, dann lieber ST und IV verstärken.
    im Artikel wird eine Ablösesumme von 7,5 Millionen aufgerufen..alles andere als ein Schnäppchen.
    Da steht aber auch, dass der Spieler kein Gehalt bekommt/bekommen hat. Insofern wäre auch ein Wechsel ala Hajrovic möglich.
    Das vage ich zu bezweifeln. Wenn ich das richtig aus den Berichten rauslese, gab es da wohl große Querelen, weil ihm bei Vertragsabschluß im Januar zugesagt wurde, viel Spielzeit zu bekommen und dem ist wohl nicht so.
    Daraufhin hat Arslan sich wohl so massiv beschwert, das er ganz aus dem Kader geflogen ist und man zahlt ihm auch kein Gehalt mehr.
    Besiktas hat ihm jetzt auch nahe gelegt den Verein zu verlassen. Daraufhin soll wohl Werder wieder ins Spiel gekommen sein, nachdem sie im Januar schon mal an ihm dran waren.

    Arslans Manager soll wohl mit Bremen in Kontakt stehen und Arslan soll sich auch schon in etwa so dazu geäußert haben:
    "Als ich von dem Interesse des deutschen Klubs hörte, ich hier auch nicht spielen kann, und ich auch mein Geld nicht bekomme, gehe ich in die Bundesliga".
    Na ja, ich weiß nicht was man von türkischen Quellen halten soll, aber hin oder her, das hört sich mMn schon irgendwie nach echtem Interesse an, und zwar von beiden Seiten?

  3. #13563
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Egge-Nachfolger?

  4. #13564
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Arslan wird seit langer Zeit immer mal wieder mit Werder in Verbindung gebracht. Immer von türischen Medien. Immer ohne großen Anhaltspunkt. Gibt sicher einige User, die sich an die 15 Mio-Stories erinnern.

  5. #13565

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    "Tierisch unseriöse Medien" meintest Du. Stimmt.

  6. #13566

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Und ½ jährlich grüßt das Murmeltier, wir waren ja immer mal wieder an Patrik Herrmann dran, soll ja auch Kontakt gegeben haben.

    Aktuell, da bin mir ziemlich sicher, das Patrick Hermann hiermit u.a auch Werder meint: „........ Aber wenn es bis Weihnachten weitergeht, dass ich nicht mal im Kader bin, dann macht es so natürlich keinen Sinn mehr. Und es ist doch klar, dass andere Klubs im Moment gucken, wie die Situation ist.“
    Konkret als Interessent wird ja Stuttgart genannt, ich könnte mir aber vorstellen, wenn Kainz uns wirklich verlassen würde, das man sich nach einem Ersatz zumindest umschaut, womöglich im Winter sogar verpflichtet. Ich meine Herrmann würde da ganz gut passen.

  7. #13567
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Huch! Ich dachte der Herrmann geht voll ab diese Saison. Der wäre natürlich spitze
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  8. #13568
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Herrmann? Wo kommt das Gerücht her?

  9. #13569
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Herrmann? Wo kommt das Gerücht her?
    Pure Spekulation, Werder wird kein einziges mal genannt. Völlig falscher Thread dafür.
    Carlos Soler :love:

  10. #13570
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798

  11. #13571

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ihr Worums-Polizisten könnt es einfach nicht lassen. Ich sage jetzt einfach mal, ich beziehe mich auf die Gerüchte vom Juni 2018 mit Nachweisen, dann passts wieder. Boah....

  12. #13572
    Declan_de_Barra
    Gast
    Wäre halt einfacher, wenn du es einfach in den Vorschläge-Thread postest.

  13. #13573
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Den Gossip Thread habt ihr ihm ja wieder geschlossen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  14. #13574

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Genau, weil Patrick Herrmann ja ein Neuvorschlag für Stürmer ist. Außerdem interessiert sich für diesen Thread kein Schwein bzw. kannst du da auch einen Hamster vorschlagen, zumindest geht es mir so, da kann ich auch an eine Parkuhr posten.
    Das ist aus meiner Sicht, alles etwas für den Gossip-Thread, egal wie früh, spät, gerecht, gewollt, dieser Thread auch immer ist.

    Immer wieder diese Diskussion, Leute hört ihr mit eurem Anti-Gossip-Wahn eigentlich noch die Glocken läuten, langsam verliere ich die Lust, aber Hauptsache die "Ordnung" bleibt bestehen.
    Nein das ist keine Ironie, das ist die Steigerung, das ist tiefster Sarkasmus.

  15. #13575
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    .... langsam verliere ich die Lust, aber Hauptsache die "Ordnung" bleibt bestehen.
    Nein das ist keine Ironie, das ist die Steigerung, das ist tiefster Sarkasmus.
    Lieber Lohner, wenn DU die Lust verlierst, wäre dass sehr schade. Ich lese gern von Dir. Das war kein Sarkasmus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •