Seite 611 von 1056 ErsteErste ... 561 591 601 610611612621 631 661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.151 bis 9.165 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #9151
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Oh, was "Falsches" im Infopool. So was Schlimmes. Hoffentlich postet das hier jemand.

  2. #9152
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Quelle zu dem Spieler. Und kommt nicht immer mit diesen schwachsinnigen Twitter-Müll. Im Infopool hat das zumindest NICHTS zu suchen!
    This!
    Gerne im KNEIS Thread, aber nicht Twitter im Infopool, irgendwo muss ja auch mal gut sein
    dieser mangel an medienkompetenz ist kaum auszuhalten. twitter ist ein kanal, kein absender, wie es der kicker-account ebendort zb wäre. absender ist immer der jeweilige account, es ist also vollkommener blödsinn, eine meldung abzutun, nur weil sie (wie fast alles) auf twitter zuerst erschienen ist, richtig wäre vielmehr eine meldung abzukanzeln weil der account nicht glaubhaft ist.

    nachdem das jetzt aus dem weg ist: der infopool-post bezieht sich auf transfermarkt, dort wird eine russische website als angebliche quelle angegeben, riafan.ru. der hinterlegte link verweist aber auf die rubrik syrianews*, da ist natürlich weit und breit nichts von milanov zu sehen. dass das dort bisher niemandem aufgefallen ist weil scheinbar niemand die quelle überprüft hat, verursacht ebenso kopfschmerzen bei mir wie hier ein halbes dutzend empörte beiträge über eine twitterquelle im infopool, die da überhaupt nicht angeführt wurde.

    und ja, ich weiß, dass hier im thread vorher ein tweet gepostet wurde, aber ist des denn zuviel verlangt mal zu gucken ob der infopool-beitrag über den ihr euch aufregt sich tatsächlich darauf bezieht oder auf eine andere quelle?

    *für onlinemarketing-nerds: scheint mir eine neu und gar nicht dumme seo-strategie zu sein, während der transenzeit einfach mal irgendwelche meldungen rauszuballern mit links in kyrillisch etc, die werden schnell weiterverbreitet weil die nutzer sie ohnehin nicht lesen (können) und gaukeln damit suchmaschinenalgorithmen eine hohe relevanz vor
    Geändert von cluseau (12.08.2017 um 10:28 Uhr)
    tiefbegabt

  3. #9153
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Müll-Quelle bleibt Müll-Quelle. Dafür muss man keinen Roman schreiben um das zu sehen. Außerdem wurd eim Infopool ja nicht mal eine Quelle angegeben!

  4. #9154
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    doch, da steht ein link, man kann darauf klicken um die quelle zu überprüfen. dann kann man auch sagen, ob es eine müllquelle ist (in diesem fall ja zweifelsfrei). wenn man das aber offensichtlich nicht getan hat, sollte man damit nicht voreilig sein.
    Geändert von cluseau (12.08.2017 um 10:31 Uhr)
    tiefbegabt

  5. #9155
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Trotzdem tut man gut daran einmal kurz durchzuatmen. Ich verstehe, dass das für manch einen ärgerlich ist, der Diskussionsfaden wird durch ewiges und regelmäßiges echauffieren über falsches oder fehlerhaftes Posten im Infopool aber eben auch nicht leserlicher. Gelassenheit hilft, niemand hat euch in euer privates Wohnzimmer geschissen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #9156
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Hier übrigens der richtige Link zur Milanov-Originalquelle: https://riafan.ru/region/msk/910851-...ut-v-germaniyu

    Laut Wiki ist das eine russische Nachrichtenagentur, die monatlich etwa 11 Mio. Menschen erreicht. Auch wenn am Ende vielleicht nichts am Gerücht dran sein sollte, ändert das nichts daran, dass die Quelle an sich Infopool-würdig ist.

  7. #9157
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    doch, da steht ein link, man kann darauf klicken um die quelle zu überprüfen. dann kann man auch sagen, ob es eine müllquelle ist (in diesem fall ja zweifelsfrei). wenn man das aber offensichtlich nicht getan hat, sollte man damit nicht voreilig sein.
    Ja ich weiß Twitter ist ein Kanal und kein Absender. Sorry wenn ich mir am Handy darüber keine gedanken gemacht habe . Trotzdem bleiben 80-90% der Twitter Quellen schlicht falsch und unrealistisch. Daher sollte man diese Allgemein erstmal vorsichtig behandeln.
    Es wurde dort meiner Info nach auch keine Quelle genannt, somit war es für mich erstmal unrealistisch...
    Wenn dort gestanden hätte das sich auf eine Russische Nachrichtenagentur bezieht hätte man es auch anders einschätzen können

    Also Nächstes mal: Erstmal schauen auf was sich der Twitter-Post bezieht, aber auch nicht gleich mich anzweifeln weil ich "Twitter" Quellen mal alle gleichsetze.
    Geändert von imLive (12.08.2017 um 11:14 Uhr)
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #9158
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Ok, falschen Post zitiert, Schande auf mein Haupt
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #9159
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    jaja alles easy, die ganze nervöse spannung hier nimmt ja alle etwas mit
    tiefbegabt

  10. #9160

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    dieser mangel an medienkompetenz ist kaum auszuhalten.
    Ach, es gibt Studiengänge für Twitter? Dann ist es verständlich, dass dem Normaluser die Kompetenz für sowas fehlt. Dein dummes Gerede ist kaum auszuhalten.

  11. #9161
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    das sollte sich eigentlich jedem in fünf minuten erschließen
    tiefbegabt

  12. #9162
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    dieser mangel an medienkompetenz ist kaum auszuhalten.
    Dein dummes Gerede ist kaum auszuhalten.
    Alter...
    Du fällst hier täglich nur durch dummes Gerede auf.
    Geändert von m000rb (12.08.2017 um 11:28 Uhr)

  13. #9163
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Anscheinend bin ich hier im HSV Forum gelandet.

  14. #9164

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Und alles nur, weil ein User Mitleid hatte.

  15. #9165
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich hier im HSV Forum gelandet.
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •