Seite 53 von 1056 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #781

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    In welchem Spiel haben wir denn diese Saison 4321 gespielt?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #782
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    In welchem Spiel haben wir denn diese Saison 4321 gespielt?
    Ich denke, er meint 4-2-3-1.

  3. #783

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Das einzige was mir bei den ganzen Stürmernachrichten Hoffnung macht, ist dass wir hoffentlich im Hintergrund still und heimlich unseren Strukturgeber (endlich) eintüten.

    Wenn das diesen Sommer WIEDER nicht passiert, dann muss es in anderen Strukturen endlich nen Wechsel geben

  4. #784
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Naja die defensive Grundordnung geht schon in die Richtung mMn. Grille wird von Yatabare und Fritz hauptsächlich defensiv unterstützt. Junu, Fin und Claudio mit etwas offensiveren, freieren Rollen. Das verschiebt sich natürlich auch zum 4141 aber ich finde diese Übergänge recht fliessend. Und ja @fussballgott, auch das 4231 sieht man in den Übergängen, dann wenn Fritz vornehmlich neben Grille am Start ist.
    Geändert von Wense (06.05.2016 um 10:19 Uhr)
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #785
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    In welchem Spiel haben wir denn diese Saison 4321 gespielt?
    Bei ebay. Wir hatten aber eine Ziffer zu viel, daher gingen wir leer aus. Mal wieder.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #786
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Ich hoffe doch sehr, dass wir in absehbarer Zukunft mit nur einem Stürmer auflaufen. Skripnik hats auf die harte Tour gelernt. Der nächste wird hoffentlich nicht die selben Fehler wiederholen...
    Rien ne va chancenplus.

  7. #787
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir bei den ganzen Stürmernachrichten Hoffnung macht, ist dass wir hoffentlich im Hintergrund still und heimlich unseren Strukturgeber (endlich) eintüten.
    Wenn das diesen Sommer WIEDER nicht passiert, dann muss es in anderen Strukturen endlich nen Wechsel geben
    Onazi ist doch gefühlt schon da

  8. #788
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Man sollte genug Geld für "gescheiterte" Mittelfeld-Spieler haben.
    fixed it.

  9. #789

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn man vielleicht auch mal 1-2 Namen von potentiellen Defensivspielern lesen würde. Stattdessen werden in den Medien wöchentlich neue Offensivspieler gehandelt. Dort, wo der Bedarf im Vergleich zur Defensive quasi nicht im geringsten vorhanden ist. Jede Defensivposition (von DM bis zum Torwart) würde weitaus mehr Sinn ergeben als jeder weitere Offensivspieler.
    Ich finde, dass jeder unserer Stammverteidiger Bundesligamittelmaß oder besser ist. Trotzdem fangen wir Tore wie noch was. Und das führt dann, auch wenn es traurig ist, irgendwann zur Trainerfrage. Deshalb finde ich, dass wir keinen Verteidiger brauchen, allenfalls endlich einen wirklich guten 6er.

  10. #790
    Menelri
    Gast
    Dass wir so viele Gegentore kriegen, liegt an diversen Dingen, nicht nur Trainer oder Verteidigung an sich. Auch die Passquote in weiten Mannschaftsteilen, insbesondere im Mittelfeld, tut sein übriges. Trainer austauschen alleine wird nicht reichen, bzw. sollte man sich allein darauf nicht verlassen. Der Kader muss auch endlich einer Philosophie untergeordnet werden, die nicht dem Schema "Gelegenheit vor Bedarf" folgt.

  11. #791
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Dass wir so viele Gegentore kriegen, liegt an diversen Dingen, nicht nur Trainer oder Verteidigung an sich. Auch die Passquote in weiten Mannschaftsteilen, insbesondere im Mittelfeld, tut sein übriges. Trainer austauschen alleine wird nicht reichen, bzw. sollte man sich allein darauf nicht verlassen. Der Kader muss auch endlich einer Philosophie untergeordnet werden, die nicht dem Schema "Gelegenheit vor Bedarf" folgt.


    Deswegen sind auch die ständigen Vergleiche mit Darmstadt oder Ingolstadt ermündend. Die haben eine klare Struktur und natürlich auch den Underdog-Bonus. Aber wenn man sich die Transfer anschaut wird da schon gut gearbeitet.

  12. #792

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Wir holen doch eh keinen DM

  13. #793
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Wir holen doch eh keinen DM
    Onazi

  14. #794
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von HotScreenShot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Wir holen doch eh keinen DM
    Schon das zweite Gerücht zu Gomez, es scheint doch schon relativ konkret zu werden
    Carlos Soler :love:

  15. #795

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Bei TM steht, dass er ein linksfuss ist. Daher kann ich mir das gut vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •