Seite 51 von 1056 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #751
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    anstelle von thy hätte ich wood genommen obwohl auch das erstmal überflüsig wäre wenn Johannsson wieder fit ist oder man die Option bei Lücke zieht
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #752
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    anstelle von thy hätte ich wood genommen obwohl auch das erstmal überflüsig wäre wenn Johannsson wieder fit ist oder man die Option bei Lücke zieht
    Sehe ich auch so. Finde den gar nicht so schlecht, sehe aber absolut keinen Sinn darin.
    Heller darf gaaaanz weit weg bleiben.

  3. #753
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Wäre ein überflüssiger Transfer. Piza, Ujah, AJ, Lorenzen, Eilers, thy...nop. Bei 4-2-3-1 und 4-1-4-1 reicht das aus. Priorität muss das mf diesmal haben

  4. #754
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248


    Man sollte genug Geld für "gescheite" Mittelfeld-Spieler haben.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  5. #755
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen


    Man sollte genug Geld für "gescheite" Mittelfeld-Spieler haben.
    Äh jo

  6. #756
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    noch viel unglaubwürdiger: heller. never.
    Wieso? Wenn man beim 4-1-4-1 bleiben möchte?
    sammeln wir dann spieler für rechtsaußen? eilers und yatabare dürfte doch für zwei wettbewerbe mehr als ok sein, zumal bartels und lorenzen da auch spielen können. davon ab: ganz schlimmer spieler. außer geschwindigkeit hat der doch wirklich nichts zu bieten.
    Und dazu der Typ Spieler, der den Ball mit der Hacke ins Aus befördert und dann vehement Einwurf für sich fordert und dann gestenreich motzt, wenn es Einwurf für den Gegner gibt. Hat schon seinen Grund, wieso er damals von der Eintracht weg ist und wäre mir total unsicher, dass der im Bremer System funktioniert. Schnelligkeit kann man ihm nicht absprechen, aber sehe es wie cluseau, man hat ja schon 2 Spieler für die Position.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #757
    Jochen-Joachim
    Gast
    Wood ist ein guter Stürmer, aber wir haben da absolut keinen Bedarf. Wenn Ujah geht, könnte er natürlich interessant werden.

    Heller hat zwar eine tolle Statistik, ist aber eigentlich trotzdem nicht gut genug für die erste Bundesliga. Wie so viele ist er praktisch überall gescheitert, bis er in der 3. Liga zum SVD ging. Es geht ihm fußballerisch zu viel ab. Spieler von Darmstadt würde ich hier grundsätzlich bis auf 2 Ausnahmen sehr ungern sehen, weil sie sich bei anderen Teams der Liga nicht durchsetzen würden. Einer dieser Spieler ist Caldirola - bleibt also eigentlich nur ein 'richtiger' Darmstädter, der übrigens ebenfalls Innenverteidiger ist.
    Geändert von Jochen-Joachim (05.05.2016 um 19:17 Uhr)

  8. #758

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Mit wie vielen Spielern will Eichin eigentlich in die neue Saison gehen? Es kommen mehrere Spieler aus Leihen zurück. Es sind schon mehrere Spieler neu verpflichtet (Eilers, Thy, Petsos). Und es geht außer Öztunali und Djilobodji keiner. Auch Fritz bleibt, für den man eigentlich schon einen Ersatz geholt hat. Und beim Klassenerhalt sieht es ja auch nicht schlecht aus, dass Pizza bleibt. Wer soll denn noch alles kommen? Ich meine, es ist ja auch nicht so, dass unsere Spieler die ganz heißen Nummern auf dem Transfermarkt wären. Außer Vestergaard höre ich bei keinem, dass es ein großes Angebot geben könnte. Und das ist nun genau der Spieler, den ich nicht abgeben würde - außer, wenn ich kurz vor der Pleite stehe. Und das sollte bei Werder nach der guten Pokalsaison eigentlich zumindest dann nicht der Fall sein, wenn der Klassenerhalt gelingt.

  9. #759

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Juno wird zu 90% auch gehen. Bei den Leihspielern ist noch bei keinem klar, wie es weitergeht. Bei den meisten sieht es eher nach Verkauf als nach behalten aus.

    Schon könnten es problemlos 7 Abgänge sein:
    Djlo, Öztunali, JV7, Kroos, Caldirola, Hajrovic, Junuzovic

    Bei vielen Talenten laufen 2017 die Verträge aus, mal sehen was passiert: Zander, Fröde, von Haacke Lorenzen, Hüsing etc.
    Geändert von blockländer (05.05.2016 um 20:33 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #760
    maggi300
    Gast
    Zudem wird man mit Bargfrede wohl keine ganze Saison mehr planen. D.h. Petsos ersetzt Bargi und Eilers Öztunali. Nur die Verpflichtung von Thy verstehe ich bisher nicht so recht. In der IV muss dann natürlich richtig nachgelegt werden, im Mittelfeld auch deutlich an Qualität (ZM, OM, Außen).

  11. #761
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Thy dürfte für die Morris bzw. Lorenzen Planstelle kommen.

  12. #762
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Thy dürfte für die Morris bzw. Lorenzen Planstelle kommen.
    Tribüne?

  13. #763
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Thy dürfte für die Morris bzw. Lorenzen Planstelle kommen.
    Tribüne?
    Wenn man es böse ausdrücken will, ja.
    Verliere, je weiter die Planung für die nächste Saison voran schreitet, auch den Glauben an den Sinn des Thy Transfers.

  14. #764
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    wie schon von so vielen so oft gesagt: thy ist maximal polyvalent, kann jede position auf dem feld spielen außer zentral defensiv, auch außenverteidiger und lm/rm. jeder trainer bei st pauli hat auf ihn gebaut, thy hat praktisch immer gespielt, weil seine präsenz und sein einsatz wichtig für das team ist. der nachteil ist natürlich, dass es schwerer einzuschätzen ist, wie er sich dauerhaft auf einer position machen würde und natürlich verzerrt es die leistungsdaten für alle, die ihn als reinen ms wahrnehmen. ich würde eher davon ausgehen, dass er im vierer-mittelfeld spielen wird und gleichzeitig als backup für die av-positionen in frage kommt.

    zur illustration mal die positionen-übersicht von tm:

    die ms-spiele sind größtenteils in dieser saison gewesen
    Geändert von cluseau (05.05.2016 um 21:22 Uhr)
    tiefbegabt

  15. #765
    maggi300
    Gast
    Aber selbst mir als eher Optimist/Realist fällt es schwer zu glauben, dass er alle Positionen auf einem Niveau spielen kann, das für die 1. Liga ausreichend ist. Bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •