Seite 2 von 1056 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #16

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579

  2. #17
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Es ist defintiv keine schöne Sache und erst recht keine Art mit einem Menschen (Angestellten) zu verfahren.
    Schauen wir mal vielleicht schlägt er ja bei uns im Sommer auf. Aber dran glauben kann ich nicht so recht wenn ich ehrlich bin.

  3. #18
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Peinlich, peinlich.
    Das kommt davon, wenn man nur über 'Neue Beiträge' guckt, dabei nicht wirklich auf die Threadtitel achtet, sondern alles Ungelesene nur schnell in neuen Tabs öffnet. Sorry.

    Was ich eigentlich posten wollte zu Zivkovic:
    An wen mich das nur erinnert?

    Können wir uns ja schonmal auf ihn freuen.

  4. #19

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    ist werder brem' denn jetzt an diesem zivko interessiert? bin gerade zu faul zur recherche.

  5. #20
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zivkovic ist die aktuell begehrteste, Achtung Skripnik Wort, "GOLDKETTE" Europas!
    BvB, Real und so sind interessiert. Dennoch scheint es nicht abwegig das der Junge erstmal zu einem kleineren Verein geht, da sein Vater wohl will das er auch spielt und nicht hin und her verliehen wird.
    Sollte TE den an Land ziehen bekommt er endlich sein Becksbüchsendenkmal von mir gebaut!
    Mir muss dann nur jemand beim Trinken helfen.

  6. #21
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    ist werder brem' denn jetzt an diesem zivko interessiert? bin gerade zu faul zur recherche.
    Gab angeblich ein 2-Mio. Angebot von uns im Winter

  7. #22

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Bezüglich Infopool und Zivkovic
    Was sind das eigentlich für Sitten einen Spieler vom Spielbetrieb bzw. Profitraining auszuschließen wenn er nicht seinen Vertrag verlängern will?
    Ist das normal in Osteuropa, siehe Kleinheisler.
    Ich finde das mehr als daneben und vor allem charakterlich sehr schwach. Der jeweilige Verein wirkt wie ein eingeschnapptes Kind auf mich in diesem Moment.
    So etwas ähnliches gab's meine ich auch damals mit Öztunali, wo er noch beim HSV war und nach Leverkusen wechseln wollte. Aber ansonsten kann ich mich jetzt nicht groß an Fälle in der BL erinnern.
    Ich finde das auch seltsam. Bei uns sind mal zwei Spieler Double-Sieger geworden, bei denen 8 Monate lang klar war, dass sie nach der Saison gehen würden.

    Man muss sich auch mal klarmachen, welchen "Vorwurf" die Vereine den jeweiligen Spielern machen: Da ist doch ein Spieler tatsächlich so gemein, und will seinen Vertrag bis zum Ende erfüllen.

    Was ist denn dann noch richtig? Erfüllt ein Spieler seinen Vertrag, ist er gemein. Will er trotz laufendem Vertrag wechseln, ist er ein Söldner.

    Ok, schon klar, der Verein will einer Verlängerung und dann groß verdienen. Nur kann man nicht ernsthaft von einem Spieler verlangen, zu verlängern, wenn er wechseln will.

  8. #23
    Menelri
    Gast
    Hat der FCZ bei 3 Leuten gemacht erst und GC bei Garcia. Finde das auch nicht schön, aber durchaus verständlich, um Platz zu machen für andere Talente, die einem auch langfristig was bringen.

  9. #24
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    874
    Wie kann man unser angebliches Interesse den hinsichtlich seiner Position deuten? Kenn den Kerl eigentlich nur als klassischen RA (U-20 WM). Da ich nicht davon ausgehe das wir unser System umstellen, kommt er ja dann eigentlich nur für eine Position im Mittelfeld (evtl sogar auf der 10?) infrage. Kann da mal jemand, unabhängig von den Chancen einer Verpflichtung, ne Einschätzung zu geben?

  10. #25
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.096
    In einem 4-2-2-2 würde er halt Außen spielen.

  11. #26

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    ist werder brem' denn jetzt an diesem zivko interessiert? bin gerade zu faul zur recherche.
    Gab angeblich ein 2-Mio. Angebot von uns im Winter

    merci.
    ich persönlich würde den sv werder immer real madrid vorziehen. geilere stadt, geilerer club, geileres wetter, geilere piza.

  12. #27

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    In einem 4-2-2-2 würde er halt Außen spielen.


    Würde die Verpflichtung begrüßen. Und sehe die Chancen auch gar nicht so schlecht, wenn wir drin bleiben.

    Ich würde ja jetzt schon einen Vertrag für die neue Saison aushandeln.

  13. #28
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Zivkovic könnte ich mir gut vorstellen, Klassenerhalt vorausgesetzt. Sein Vater sagte doch erst kürzlich, dass er nicht zu Real oder einem anderen Top-Club wechseln wird, weil er die Karriere seines Sohnes nicht verkaufen will. Also wird er vermutlich zu einem Mittelklasse-Club wechseln: Werder

  14. #29

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Mittelklasse-Club??? Einer der traditionsreichsten deutschen Fußballclubs wird nie zur Mittelklasse gehören....

  15. #30

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ne eher zu den Abstiegskandidaten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •