Seite 1042 von 1056 ErsteErste ... 992 1022 1032 1041104210431052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.616 bis 15.630 von 15840

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

  1. #15616

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Ist ein Stöger überhaupt fit?

  2. #15617

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Ich würde vor dem Deadline Day 2020 kurz meine Zusammenfassung von 2019 wach rufen. Um dein Zeitlichen Ablauf des Tages vor Augen zu haben.

    Damals gepostet hier:
    https://worum.org/threads/216-Infopo...1#post11425525




    Um den "Deadline Day 2019" für die nächsten Transferfenster festzuhalten.

    Harnik ist in Hamburg beim MedizinCheck, der HSV bestätigt den MedizinCheck/Wechsel via Twitter um 11:38

    12:04 - Die Bild meldet das Bittencourt kommt. Deichstube und Weserkurier melden selbes wenige Minuten später. Gerechnet hat damit (öffentlich) niemand.

    12:16 - Die Bild meldet das der Bentaleb Wechsel gestorben ist. (angebliche aussage des Beraters)

    12:39 - Sky Sport News HD erbarmt sich über den Bittencourt Wechsel zu berichten, zuvor interviewte man in Augsburg über das spannende Thema "nix los heute". Einen Bentaleb Wechsel will man hier noch nicht ganz ausschliessen, ob es sich hierbei drum handelt das man noch 5+ Stunden Sendung zu füllen hat oder ob man die Meldung der Bild schlicht weck nicht bestätigen konnte wird nicht erzählt. Man stützt sich hier nur auf Aussagen "ein Wechsels ist unwahrscheinlich" von Baumann am Sontag.

    17:30 - Werder vermeldet den Bittencourt Wechsel offiziell via Social Media und PK.

    Bentaleb, der nicht zu Werder gewechselt ist, musste am Montag operiert werden. Diagnose "akuten Meniskusrisses am rechten Kniegelenk". Die Diagnose/Op fand in Lyon statt, daher ist der Spieler vor einigen Tagen dort "vermutet" worden.

    Auf die Frage, ob Bentalebs Verletzung ausschlaggebend für den geplatzten Deal war, antwortete Baumann ausweichend ("Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen"), ließ aber doch klar durchblicken, dass dies der Hauptgrund war: "Wir haben aktuell selber sehr viele Verletzte zu verzeichnen. Wir wollten Spieler holen, die uns sofort weiterhelfen."
    (...)
    Baumann erklärte im Sky-Interview, man sei im "Laufe der letzten Woche" über die Verletzung informiert worden. Näher wollte er nicht mehr auf das Thema eingehen.
    Kicker.de
    Geändert von DrRadon (04.10.2020 um 15:14 Uhr)

  3. #15618
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    https://mlsmultiplex.com/2021/04/08/...-haksabanovic/

    Sead Haksabanovic als Rashica-Nachfolger?

  4. #15619
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://mlsmultiplex.com/2021/04/08/...-haksabanovic/

    Sead Haksabanovic als Rashica-Nachfolger?
    Auf alle Fälle wären das einer der Spieler, die uns auf mittlere Sicht nützen würden...
    Fragt sich nur, wie wir den bezahlen wollen?

  5. #15620
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Klingt nicht verkehrt. Kennt den Jemand ?

  6. #15621
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://mlsmultiplex.com/2021/04/08/...-haksabanovic/

    Sead Haksabanovic als Rashica-Nachfolger?
    Kannst du die Quelle einschätzen?

  7. #15622
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Ist kein Heilsbringer, hat aber Tempo und kann mit beiden Füßen flanken und schießen.
    Ist LA wie Rashica, allerdings nicht mit der herausragenden Schusstechnik von Milot. Insgesamt meiner Meinung nach auch nicht soweit wie Milot, als er zu uns kam. Aber kann definitiv einer werden.

  8. #15623
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://mlsmultiplex.com/2021/04/08/...-haksabanovic/

    Sead Haksabanovic als Rashica-Nachfolger?
    Kannst du die Quelle einschätzen?
    Seite nicht, aber Kristian Dyer scheint ganz okay.

  9. #15624
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wäre zumindest jemand spannendes, der Fantasie aufkommen ließe. Bei einer Ablöse wäre das sicher schwierig, aber wenn da steht, dass bereits ein Angebot vorliegt, bin ich mal gespannt, was Werder da geplant hat.

  10. #15625
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Klingt nicht verkehrt. Kennt den Jemand ?
    Nur ein bisschen, aber: Galt in der Jugend als ganz heißer Scheiß, ging dann mit 18 für ne Millionenablöse nach England zu West Ham, kam dort aber nie zu nem Einsatz. Ein Jahr später gings nach Malaga, da bekam er aber keinen Fuß auf den Boden und ist ziemlich angeeckt, weshalb die Leihe nach nem halben Jahr beendet wurde. Danach ging er als Leihe und dann fest wieder nach Schweden, da ist er aktuell wohl der beste Offensivspieler der Liga.

    Spielen sehen hab ich ihn leider auch fast noch nie (und wenn nur in ganz kleinen Ausschnitten) und eigentlich kenne ihn nur von der gescheiterten Malaga-Leihe, damals galt er aber als kleines Kraftpaket mit ganz guter Technik, das sehr auf den eigenen Abschluss bedacht ist, so Shaqiri-mäßig, spielerisch aber mit Potential. Ob das aber wirklich so stimmt, kann ich nicht wirklich beurteilen, zuletzt meine ich aber gelesen zu haben, dass da einige international vertretene Vereine für den Sommer dran sein sollen.
    Carlos Soler :love:

  11. #15626
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Das sind die Spieler, die Baumi holen muss. Sieht extrem interessant aus. Fänd ich super! Do it!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #15627
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ist der nicht bereits jetzt schon zu teuer für uns? 3 Jahre Restvertrag und offenbar recht begehrt... Da muss man ja schon einen Rashica-Verkauf quasi fix haben.

  13. #15628
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Ist erst gewechselt und hat noch über 3 Jahre Vertrag, ich denke wirklich realistisch ist dass nicht?
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #15629

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Ist denke ich ein aufgewärmtes Gerücht.

    https://sportklub.rs/fudbal/crna-gor...Haksabanovica/

    Anscheinend war man im Sommer schon interessiert.

  15. #15630
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das sind die Spieler, die Baumi holen muss. Sieht extrem interessant aus. Fänd ich super! Do it!
    Rechnungsanschrift an:

    Herr Banano
    XY Straße 1899
    12345 Musterstadt
    Südoldenburg


    Bitte vervollständigen, damit ihr Paket losgeschickt werden kann. Bonität vorausgesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •