Seite 1290 von 1290 ErsteErste ... 1240 1270 1280 12891290
Ergebnis 19.336 bis 19.338 von 19338

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #19336
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.168
    Er will Immunität für die Zeit VOR seiner Amtszeit und NACH seiner Amtszeit haben. Das ist halt noch verrückter.

  2. #19337

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Interessant wird dann sein, ob die Demokraten ihn retten werden (die meisten Experten in den USA gehen davon aus) und ob sich dann Johnson in der Hand der Demokraten befindet (viele (die deutliche Mehrheit) der Experten geht ebenfalls davon aus). Da stehen spannende Zeiten ins Haus.
    Würde ich auch mal von ausgehen das die Dems Johnson retten die werden gelernt haben das es sonst nur schlimmer wird. Hätte sie damals McCarthy nicht mit abgesägt wäre wohl viele Probleme erspart geblieben.
    In der Tat soll das ein Teil der persönlichen Vorteile gewesen sein, die ich meinte, als ich davon schrieb, dass er mit dem WH verhandelt. Die Demokraten sollen zunächst überlegt haben, aber sind dann zum gleichen Schluss bzgl. McCarthy gekommen (kann also noch schlimmer werden) bzw. haben sich auch an die ewige Hängepartie ohne Sprecher erinnert (was durchaus das Ziel von Trump und seiner Deppen-Armee sein könnte). Deswegen gehe ich sehr stark davon aus, dass Johnson sicher ist.

  3. #19338
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Jordan Klepper war mal wieder bei Trump Anhängern vor dem Gericht in New York und hat mit ihnen gesprochen:
    https://www.youtube.com/watch?v=n4i7h4iAqu0

    Die Gehirnakrobatik ist wieder toll, Gericht in NY ist ja unfair, im mittleren Westen oder so wäre doch fairer. Ja er steht ja auch in Florida und Georgia vor Gericht, da würden sie ein schuldig Urteil gegen Trump dann akzeptieren? Nein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •