Seite 1051 von 1287 ErsteErste ... 1001 1031 1041 1050105110521061 1071 1101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.751 bis 15.765 von 19304

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #15751
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Ich schaue so gut wie kein CNN, aber ist das für CNN ein genereller Grund um eine Schalte abzuwürgen? Dann hätte es doch schon früher sicher mal einen Aufschrei gegeben, oder interviewen die Sanders und AOC nie? Kann da mal jemand bei CNN anfragen, was das technische Problem gewesen sein soll. Wirkte ja schon wie ein Stream von zu Hause aus und der Abbruch eher wie ich es bei einem Satellitenfeed erwarten würde.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #15752
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Als MSNBC am Tag nach der Wahl den Präsi ausgeblendet hat, fand ich das ja noch ganz witzig. Wenn das jetzt allerdings zur Angewohnheit wird... tja
    Wenn ein Politiker Lügen verbreitet darf man als Nachrichtensender da gerne wegschalten und das Ganze einordnen, das finde ich durchaus richtig und wichtig. Es muss halt transparent sein, warum das getan wird. (Dabei beziehe ich mich explizit auf das alberne Gebrabbel von Trump, nicht oben verlinktes CNN-Interview.)
    Neben dem Vorfall bei msnbc und jetzt bei cnn habe ich es in den vergangenen Tagen auch noch bei Fox mitbekommen, dass sie da irgendeinen Lawyer den Saft abgedreht haben. Das war zwar auch nur Bullshit was von der Braut kam, aber diese Art und Weise mit kontroversen Meinungen umzugehen gefällt mir als Free-Speech Onkel überhaupt nicht.
    ...one of those Days

  3. #15753
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    @XantaKlaus:
    Ich halte das auch eher für Verschwörungstheorie. Da gab es jetzt nicht wirklich viel Grund für von Senderseite den Stecker zu ziehen, noch dazu mit so kurzer Reaktionszeit?

    Ich schaue relativ viel CNN, bisher ist mir so ein Verhalten da noch nicht aufgefallen. Und da wird schon ein ziemlich breites Spektrum an Politikern interviewt, mit teilweise sehr merkwürdigen Standpunkten. In solchen Fällen kommt es dann in der Regel zu einer teils auch heftigeren Auseinandersetzung zwischen Moderator:in und Gast.

    @Kilgore Trout:
    Free Speech finde ich natürlich auch sehr wichtig, allerdings beinhaltet das nicht, dass Nachrichtensender kontextlos irgendwelchen Scheiß in die Welt streamen müssen. Wie gesagt ist mir da die Form auch wichtig, sollte das von CNN so gewollt sein, ist das auch meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung.
    Geändert von Grinch (25.11.2020 um 17:20 Uhr)

  4. #15754
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.
    Großes Kino!
    Danke
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #15755
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    @XantaKlaus:
    Ich halte das auch eher für Verschwörungstheorie. Da gab es jetzt nicht wirklich viel Grund für von Senderseite den Stecker zu ziehen, noch dazu mit so kurzer Reaktionszeit?

    Ich schaue relativ viel CNN, bisher ist mir so ein Verhalten da noch nicht aufgefallen. Und da wird schon ein ziemlich breites Spektrum an Politikern interviewt, mit teilweise sehr merkwürdigen Standpunkten. In solchen Fällen kommt es dann in der Regel zu einer teils auch heftigeren Auseinandersetzung zwischen Moderator:in und Gast.

    @Kilgore Trout:
    Free Speech finde ich natürlich auch sehr wichtig, allerdings beinhaltet das nicht, dass Nachrichtensender kontextlos irgendwelchen Scheiß in die Welt streamen müssen. Wie gesagt ist mir da die Form auch wichtig, sollte das von CNN so gewollt sein, ist das auch meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung.
    Das ist dann geplant. In diesem Fall war es das nicht.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #15756
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Michael Flynn, lol. Stone und Cohen sind ja auch schon draußen. Easy.

  7. #15757

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Und das sind ja nur die Namen, die international bekannt sind. Trump
    hat halt zwei Optionen: So viele Gefälligkeiten zu verteilen wie es geht, um nach seiner Amtszeit genug Unterstützer zu haben, die ihm vor dem Ruin/Gefängnis bewahren oder/und das Land und die Wirtschaft so vor die Wand zu fahren, dass seine Verfehlungen und Verbrechen nichts mehr Wert sind oder gar nicht mehr zählen.

  8. #15758
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ne CNN versucht eine Zensur. CNN nimmt aber sowieso niemand Ernst.
    ist halt der Dem Konterpart zu Fox. Guck ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Bad people on both sides.

  9. #15759
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    The gene pool is corrupted.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #15760
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ist auch eigentlich nicht der Konterpart zu FOX. CNN gibt immer vor, in der Mitte zu stehen. Funktioniert natürlich nicht. Aber der Konterpart zu FOX ist eher MSNBC.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #15761
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    CNN hat fast mehr zum Aufstieg von der Tea Party und Trump beigetragen als Fox. In einem verzweifelten Versuch "neutral" zu sein haben die reihenweise GOP-Talking-Points übernommen, von Ausnahmen wie Andersen Cooper mal abgesehen.

  12. #15762
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    CNN geht es nur darum, möglichst viel Geld zu machen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  13. #15763
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    CNN geht es nur darum, möglichst viel Geld zu machen.
    Ja eben deswegen versucht man alle Seiten zu bedienen und macht lauwarme Interviews. Die wollen eben nur Kohle machen und sind nicht mit Clinton und dem Deep State verbündet.

  14. #15764
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    CNN geht es nur darum, möglichst viel Geld zu machen.
    Und da wiederholt es sich wieder. anamous, wh - why don't you get a room?

  15. #15765
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.700
    Trumps neue Taktik: Da er keine Beweise hat, dass Biden betrogen hat, muss Biden nun beweisen, dass er NICHT betrogen hat!

    1332352538855747584

    Biden can only enter the White House as President if he can prove that his ridiculous “80,000,000 votes” were not fraudulently or illegally obtained. When you see what happened in Detroit, Atlanta, Philadelphia & Milwaukee, massive voter fraud, he’s got a big unsolvable problem!

    Und außerdem:

    Trump declares Twitter national security threat after #DiaperDon trends following meltdown at miniature table | The Independent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •