Seite 608 von 1288 ErsteErste ... 558 588 598 607608609618 628 658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.106 bis 9.120 von 19320

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #9106
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    https://edition.cnn.com/2019/10/29/t...ads/index.html

    A San Francisco man tried to call out Facebook's controversial false ads policy by running false ads of his own. Now the company is barring him from doing so — and the man told CNN Business he's now considering legal action.
    Ich finde, dass der Mann einen guten Ansatz verfolgt. Ich hoffe, er erreicht sein Ziel.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #9107
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Smugglers are sawing through new sections of Trump’s border wall

    The breaches have been made using a popular cordless household tool known as a reciprocating saw that retails at hardware stores for as little as $100. When fitted with specialized blades, the saws can slice through one of the barrier’s steel-and-concrete bollards in a matter of minutes, according to the agents, who spoke on the condition of anonymity because they were not authorized to speak publicly about the barrier-defeating techniques.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #9108
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Smugglers are sawing through new sections of Trump’s border wall

    The breaches have been made using a popular cordless household tool known as a reciprocating saw that retails at hardware stores for as little as $100. When fitted with specialized blades, the saws can slice through one of the barrier’s steel-and-concrete bollards in a matter of minutes, according to the agents, who spoke on the condition of anonymity because they were not authorized to speak publicly about the barrier-defeating techniques.
    "The taxpayer-funded barrier — so far coming with a $10 billion price tag — was a central theme of Trump’s 2016 campaign, and he has made the project a physical symbol of his presidency, touting its construction progress in speeches, ads and tweets. Trump has increasingly boasted to crowds in recent weeks about the superlative properties of the barrier, calling it “virtually impenetrable” and likening the structure to a “Rolls-Royce” that border-crossers cannot get over, under or through."

    The Mexicans haven't paid for it? The Mexicans slice through?

    sad.

    Promises made, promises wrecked?
    Geändert von Karatekakoordinator (02.11.2019 um 22:44 Uhr)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #9109
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    __ __
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #9110
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Man kann ihn nur lieben
    Слава Украине

  6. #9111
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.205
    Donalds only the best...und Fox News plus konservative Verschwörungsseiten haben komplett den Verstand verloren.

    BRAINDEAD

    Was die Flugzeuge da vom Himmel sprühen wirkt.

    Bloomberg? Besser als Biden? Die 2 einzigen mit Chancen gegen Donald? Brauch keine Gesamtummmmfragen sondern nur Infos zu den entscheidenden 6? Staaten.
    Das Wahlsystem ist aber auch kacke. Und die Wahlmaschinen viel zu unsicher.

    e: seh grad die sind Thema bei John Oliver in der neusten Folge. Na dann wird er uns wohl zeigen wie leicht Beschiss geht.
    Geändert von from sarah with love (09.11.2019 um 21:56 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #9112
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von flowen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen

    Russiagate nur heiße Luft ? Erzähl das mal den ganzen Leuten die jetzt im Gefängnis sitzen.

    Solche Sachen werden selten ausgedacht es ist nur oft sehr schwer alles aufzuklären und stichfest zu beweisen.

    Nicht eine Sache davon hat etwas mit collusion zu tun. Russiagate ist nichts als heiße Lust, der Mueller-Auftritt ein riesiges Debakel. Aber wenn man immer noch ganz fest daran glauben möchte, bitteschön.

  8. #9113
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Trump mag keine Verlierer, deswegen löscht er gleich mal einen Tweet der als Wahlaufruf für Sean Spicer gedacht war, aber ist jetzt bei Dancing with the Stars rausgeflogen.... hach Spicer, aus einer Zeit in der das Weiße House noch Pressebriefings abgehalten hat.

    Nikki Haley hat wohl starke Ambitionen auf das Amt der Vizepräsidentin, behauptet sie doch, dass Trump niemals lügen würde.

    Und wie esst ihr eigentlich Zimtschnecken? https://nypost.com/2019/11/08/pete-b...chicken-wings/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9114
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Du liest NYP? Ist doch klar, dass die sich auf einen Demokraten stürzen. Von mir aus soll er die Zimtschnecken essen, wie er will.

  10. #9115
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Dass sowas überhaupt Erwähnung findet

  11. #9116
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ich hatte das schon vor Tagen auf Twitter gesehen, aber der Tweet war nicht mehr da, also hatte ich schnell ne Quelle gesucht, ich wollte auch mal was anderes als Trump bringen, der Pizza mit Messer und Gabel isst.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #9117
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Trump hat es eigentlich relativ einfach: Er muss einfach nur nicht ganz so kacke sein, wie er im Vorfeld von der Gegenseite gemacht wurde. Wer einen Teufel erwartet, aber nur ein Arschloch kriegt, ist wahrscheinlich ganz glücklich, "dass es doch nicht so schlimm gekommen ist".
    Ich erwarte keinen Teufel. Ich erwarte Fehlentscheidungen, die einen innen-, gesellschafts-, finanz-, wirtschafts- und außenpolitischen Wandel zum Schlechteren nach sich ziehen.

    Ich erwarte eine Verfestigung und Vertiefung der sozialen Spaltung, einen rollback in puncto Bürgerrechte und Minderheitenschutz, Steuersenkungen für das Finanzestablishment, zu dem Trump gehört, Zurückhaltung gegenüber Russland, wo ein Entgegentreten erforderlich wäre, Vernachlässigung der transatlantischen Verbündeten, Isolationismus und Abschottung der eigenen Märkte, eine aggressivere Ausbeutung der Situation in Drittwelt- und Schwellenländern. Unter anderem. Ich wäre glücklich, wenn es nicht so käme, bin aber sicher, dass das und noch viel mehr, was der Welt nicht guttut, kommen wird.

    Zum Inner Circle gehören neben Conway etliche Gruselgestalten des politischen Establishments, der üblichen Lobbyisten, aus der eigenen Familie sowie ein paar Ultrarechte und fundamentalreligiös motivierte Spinner wie Pence. Das kann man clever finden, das kann man aber auch als furchtbare Entwicklung sehen.
    Das war jetzt ein Zufallsfund, aber zum dritten Jahrestag kann ich feststellen, dass die Erwartungen realistisch waren.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #9118
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Los geht's, 'We're gonna impeach the motherf****r'.

    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  14. #9119
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ein Plan seitens des Weißen Hauses sieht wohl vor Rudy die Schuld für alles zu geben:
    https://www.axios.com/donald-trump-i...477b988de.html

    Rudy hat heute in einem Gastkommentar beim WSJ betont, dass alles was er gemacht hat auf Anweisungen von Trump beruhte. Aber das Vorgehen sei nicht "impeachable".

    Und Trump möchte am liebsten wieder Leute feuern: Michael Atkinson und/oder Mick Mulvaney
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #9120
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon vor Tagen auf Twitter gesehen, aber der Tweet war nicht mehr da, also hatte ich schnell ne Quelle gesucht, ich wollte auch mal was anderes als Trump bringen, der Pizza mit Messer und Gabel isst.
    Das machen doch viele. Ich würde sogar sagen: Das ist ganz normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •