Seite 505 von 1289 ErsteErste ... 455 485 495 504505506515 525 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 19331

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #7561
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    Ich sehe nur das Trump Russland fast nie kritisiert und es keine Strafzölle gegen Russland gibt.

  2. #7562
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Hierum geht es:
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    "Germany is totally controlled by Russia"
    Rein historisch eine völlig bizarre/extreme Aussage. "Totally controlled". Letztlich "völlig von Russland abhängig durch Nordstream 2".

    flowen fragte daher berechtigterweise, wie dass mit "Trump/Russia" vereinbar sei. Maximal so, dass das ein Spiel ("3D chess") ist.

    Aber vielleicht ist Russiagate halt auch einfach eine stumpfe Verschwörungstheorie...

  3. #7563

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.441
    Trump hat doch nun mehr als ausreichend bewiesen, dass er von nichts ne Ahnung hat und zudem eine höchst infantile Neigung. Was er heute schwätzt, weiß er morgen schon nicht mehr (davon ab, hat das morgen gar keine Bedeutung mehr). Gleiches gilt für Zusagen und Verträge. Nächste Woche trifft er Putin, lobt den über den grünen Klee und diese Aussagen von heute sind eh Fake-News. Wie schon vor langer Zeit prophezeit ist Trump für Putin nen klassisches Eigentor. Einziger Vorteil ist, dass der Westen mehr mit Trump als mit Putin beschäftigt ist. Dafür hat auch Putin massive Unsicherheit und plötzlich passieren Dinge, die vorher undenkbar waren. Das war es wohl kaum wert. Ansonsten soll Donni mal weiter mit Sand und Förmchen werfen. Politik machen eh andere. Vielleicht möchte May ja mal den Versuch starten, und das Wohl GBs an irgendwelche Versprechungen von Trump knüpfen? Wäre sicherlich ein spannendes Experiment.
    Nicht? Kann ich sogar komplett nachvollziehen.

  4. #7564
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Nunja May hat er ja auch erstmal in nem Interview rasiert aller die hat halt nicht gemacht was ich ihr beim Brexit geraten habe und überhaupt der Boris wäre ein echter toller Premier

    Wohlgemerkt bevor sich die beiden überhaupt getroffen haben natürlich. Mal gucken ob bei der gemeinsamen Erklärung dann mal wieder alles töffte ist

    https://www.welt.de/politik/ausland/...-verbockt.html
    BANANA!!!!!!

  5. #7565
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Handzeichen, wer davon überrascht ist, dass Trump meint Boris wäre ein toller Premier?

    Zu Trump/Russland
    Zunächst mal ist die Aussage von Trump wegen Nordstream 2 ja falsch, wie diverse Publikationen gestern durchgerechnet haben und auch Deutschland selber hat ja Interesse daran in Sachen Energie zu diversifizieren.

    Ich gehe auch nicht dazu über zu behaupten, dass Trump nur im Sinne des Kremls handelt - was ja auffällig wäre. Interessenskonflikte hat Trump auf jeden Fall in Sachen Russland. Zum einen will er sich als ähnlich starker Mann wie Putin präsentieren und ihm wohl nicht zu sehr vor's Schienbein treten. Wieso will er die vom Senat/Kongress (?) verhängten Sanktionen gegen Russland nicht durchsetzen? Wieso gibt es trotz der vielen Erkenntnisse der Einflussnahme Russlands und Hackerversuche 0 Gegenmaßnahmen? Wie viel Geld aus Russland hat Trump in den letzten Jahren für seine Unternehmen bekommen? Usw.

    Ich vermute durch direkte oder indirekte Kanäle kann Putin da schon Einfluss nehmen, ich meine am 4. Juli war eine Delegation von Republikanern in Moskau zu Treffen mit russischen Delegierten. Danach redete ein Kongressabgeordneter davon, dass man die schon bestehenden Sanktionen gegen Russland überdenken müsste. Ansonsten kann man Trump halt durch sein Ego beeinflussen wenn nötig, z.B. um ihn zur Aussage zu bringen Russland sollte wieder zu dem G7 (dann G8) Treffen eingeladen werden.

    Nimmt Russland Schaden durch die reinen Aussagen von Trump wegen Nordstream 2? Ist das einfach Trumpsches Chaos?

    Was man im Hinterkopf behalten kann, auch ohne Aluhut, ist, dass neben der DNC auch die RNC gehackt wurde, von denen ist aber bisher noch nichts im Netz aufgetaucht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #7566
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Handzeichen, wer davon überrascht ist, dass Trump meint Boris wäre ein toller Premier?
    Ist doch klar, dass die beiden sich verstehen. Haben ja schließlich auch den gleichen Präparator Frisör

  7. #7567
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Nunja May hat er ja auch erstmal in nem Interview rasiert aller die hat halt nicht gemacht was ich ihr beim Brexit geraten habe und überhaupt der Boris wäre ein echter toller Premier

    Wohlgemerkt bevor sich die beiden überhaupt getroffen haben natürlich. Mal gucken ob bei der gemeinsamen Erklärung dann mal wieder alles töffte ist

    https://www.welt.de/politik/ausland/...-verbockt.html

    Trump macht den Dicken, und seine Wähler glücklich. Mal sehen, was am Ende rauskommt. Nie war die Chance der Europäer größer, mehr Eigenbestimmung zu erlangen; sie werden es aber nicht nutzen.
    Geändert von Soulfriese (14.07.2018 um 02:32 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  8. #7568
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.157
    https://www.washingtonpost.com/news/...=.d7240e0fa44a
    I want to repeat a statistic I use in every talk: by 2040 or so, 70 percent of Americans will live in 15 states. Meaning 30 percent will choose 70 senators. And the 30% will be older, whiter, more rural, more male than the 70 percent. Unsettling to say the least
    Goldene Zeiten für die GOP.
    -
    Trump-Proteste in GB.
    https://www.sadanduseless.com/donald-meets-england/
    "All in all just another prick with no wall" und "Soros paid me 80 Pound to be here" sind meine Favoriten.
    Geändert von Nis Randers (14.07.2018 um 22:49 Uhr)

  9. #7569

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Foe...

  10. #7570
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Die EU ist ein Feind https://www.welt.de/politik/ausland/...als-Feind.html

    Ach Donald...
    BANANA!!!!!!

  11. #7571
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.847
    Der Einfachheit halber: Hat er schon mal verlautbart, wer kein Feind ist? Die Liste dürfte doch deutlich kürzer sein. Wenn's denn überhaupt für eine Liste reicht.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #7572
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Da er ja America first vorlebt und danach handelt ist alles und jeder ein Feind der nicht zugunsten der USA handelt also ja die Liste dürfte sehr kurz sein .

    Als Diplomat unter Trump musst du aber auch ganz starke Antidepressiva und die stärksten Herz und Bluthochdruck Tabletten nehmen ansonsten kannst du so nen Chef echt nicht ertragen
    BANANA!!!!!!

  13. #7573
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Welche Diplomaten? Ich dachte das sind alles ausgebildete Betreuer?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #7574
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Aus einem Interview mit Pierce Morgan zum Meeting mit der Queen zum Brexit:
    ‘I did. She said it’s a very - and she’s right - it’s a very complex problem, I think nobody had any idea how complex that was going to be…Everyone thought it was going to be ‘Oh it’s simple, we join or don’t join, or let’s see what happens..’
    Nein, niemand wusste, dass ein Brexit komplex wäre (die gleiche Ausrede hat er bei der angedachten Gesundheitsreform schon verwendet) - und join? hä?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #7575
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.381
    Nunja das ist eben das Problem, wenn du auf einmal Chef eines Landes bist und keine Ahnung von dem hast was du da tust, aber ständig was sagen sollst zu den Problemen der Welt

    Ich meine, er könnte seine Meinung zu Themen von denen er keine Ahnung hat einfach auch für sich behalten, aber dann hätte er eben sehr wenig zu erzählen
    Geändert von Kamikathe (16.07.2018 um 16:41 Uhr)
    BANANA!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •