Seite 508 von 1287 ErsteErste ... 458 488 498 507508509518 528 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.606 bis 7.620 von 19304

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #7606
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #7607
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #7608
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    John Oliver analysiert die Handelspolitik von Trump und dessen Chefberater:
    https://www.youtube.com/watch?v=etkd57lPfPU
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  4. #7609
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    jetzt is Trump dran

    Cohen und Manafort binnen einer Stunde news über news

  5. #7610
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #7611
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    WITCH HUNT!!!!!!!














  7. #7612
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    jetzt is Trump dran

    Cohen und Manafort binnen einer Stunde news über news
    Wie oft hat man das schon gedacht. Ich hab's aufgegeben, Hoffnungen zu schüren.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  8. #7613

    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    153
    Wüßte auch nicht, wieso Trump jetzt dran sein sollte. Bei Manafort liest man nichts bzgl. eines Deals mit Informationen zu Trump und bei Cohen geht es anscheinend um die Zahlungen an Daniels und einem Verstoß gegen die Parteienfinanzierung. Denke nicht, dass das ausreicht, um ihn ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
    The day is coming when a single carrot, freshly observed, will set off a revolution.

  9. #7614
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    jetzt is Trump dran

    Cohen und Manafort binnen einer Stunde news über news
    Wie oft hat man das schon gedacht. Ich hab's aufgegeben, Hoffnungen zu schüren.
    So lange die Republikaner die Kontrolle haben ist dieser ganze Quatsch höchstens lästig für ihn. Und sein Vize ist bekanntermaßen anders und ähnlich bekloppt.

  10. #7615
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  11. #7616

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.401
    Rechne mit 60-70 Jahren Bau für Manafort. Noch schweigt er, weil er wahrscheinlich glaubt, dass Trump ihn begnadigen wird. Wird dieser aber nicht. Zur Not muss man Manafort halt Haftverschonung wg Gesundheit in Aussicht stellen. Leider müsste man ihn dann aber an die Ukraine übergeben, da die einen int. Haftbefehl eingereicht haben. Spätestens dann wird er reden.
    Bei Cohen muss man mal abwarten. Der weiß einiges über verschiedene Treffen etc. Möglicherweise möchte er ja darüber was erzählen, als Kronzeuge. Hat er zwar bis vor kurzem ausgeschlossen, aber nachdem Trump per Twitter auf ihn "geschossen" hat, scheint sich seine Meinung schnell geändert zu haben. Bleibt interessant.

  12. #7617
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    John Oliver analysiert die Handelspolitik von Trump und dessen Chefberater:
    https://www.youtube.com/watch?v=etkd57lPfPU
    Joah, dem kann ich sehr beistimmen.
    Meine Hoffnung ist ja noch das belgische Modell aus dem Jahre 2011: 541 Tage ohne gewählte Regierung; hat aber hervorragend funktioniert. Exekutive und gute Gerichte reichen völlig aus. Ist meiner Meinung nach Merkels Erfolgsmodell: Regierung findet hier ja auch nicht so eigentlich statt: Ohne geht besser, solange keine tiefgreifenden Katastrophen stattfinden. Eigentlich braucht man nur ein paar Regeln und dann kann das fröhliche Zusammenleben beginnen. Regierung ist eigentlich so was wie ein Handyvertrag: Viel zu kompliziert. Warum neue Gesetze, wenn die alten funktionieren.
    Trump ist der Präsident der Idioten und dass das eine Mehrheit in den Staaten findet, enttäuscht mich zutiefst. Gemäß dem belgischen Modell kann man die Pfeife auch einfach ignorieren und lediglich den komödiantischen Mehrwert nutzen - fällt schwer.
    Geändert von Soulfriese (22.08.2018 um 01:49 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  13. #7618
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Bleibt interessant.
    Gähnend interessant.

  14. #7619
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Rechne mit 60-70 Jahren Bau für Manafort. Noch schweigt er, weil er wahrscheinlich glaubt, dass Trump ihn begnadigen wird. Wird dieser aber nicht. Zur Not muss man Manafort halt Haftverschonung wg Gesundheit in Aussicht stellen. Leider müsste man ihn dann aber an die Ukraine übergeben, da die einen int. Haftbefehl eingereicht haben. Spätestens dann wird er reden.
    Bei Cohen muss man mal abwarten. Der weiß einiges über verschiedene Treffen etc. Möglicherweise möchte er ja darüber was erzählen, als Kronzeuge. Hat er zwar bis vor kurzem ausgeschlossen, aber nachdem Trump per Twitter auf ihn "geschossen" hat, scheint sich seine Meinung schnell geändert zu haben. Bleibt interessant.
    Donald T. wird beide begnadigen, dann den neusten, besten, schönsten, teuersten und wichtigsten Orden EVER im Kampf gegen den Deep State oder Witchhunt erfinden und an beiden im Oval Off verleihen. Und sie dann einstellen.

    ONLY THE BEST!

    Last Week Tonight hat mich zuletzt gut unterhalten mit Facebook, dann Astroturfing (gruselig) und jetzt Trade. Herrlich wie er das runterrasselen kann.
    Dazu der Bodyswitch mit Melania oder die Auflistung Trumps inner Circle/Family
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  15. #7620
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    John Oliver analysiert die Handelspolitik von Trump und dessen Chefberater:
    https://www.youtube.com/watch?v=etkd57lPfPU
    Joah, dem kann ich sehr beistimmen.
    Meine Hoffnung ist ja noch das belgische Modell aus dem Jahre 2011: 541 Tage ohne gewählte Regierung; hat aber hervorragend funktioniert. Exekutive und gute Gerichte reichen völlig aus. Ist meiner Meinung nach Merkels Erfolgsmodell: Regierung findet hier ja auch nicht so eigentlich statt: Ohne geht besser, solange keine tiefgreifenden Katastrophen stattfinden. Eigentlich braucht man nur ein paar Regeln und dann kann das fröhliche Zusammenleben beginnen. Regierung ist eigentlich so was wie ein Handyvertrag: Viel zu kompliziert. Warum neue Gesetze, wenn die alten funktionieren.
    Trump ist der Präsident der Idioten und dass das eine Mehrheit in den Staaten findet, enttäuscht mich zutiefst. Gemäß dem belgischen Modell kann man die Pfeife auch einfach ignorieren und lediglich den komödiantischen Mehrwert nutzen - fällt schwer.
    Gute Gerichte? Grühnkohl und Pinkel(hey Sommer im November ist dann aber bitte mal Pause und Frost...)und Wiener Schnitzel? Nehm ich
    Vielleicht. Allerdings, das fröhliche Zusammenleben ist grad nicht soooo fröhlich. Okay, im Vergleich mit Blick über den Tellerrant aka Grenze meist schon. Ansonsten fühlt sich der Individualist ja anscheinend von sovielen Dingen dauergenervt gerstört. Und kommen wir dann wirklich zu den (überlasteten) Gerichten (uvm), glaub die meisten (auch ausserhalb Bild Kosmos) stimmen langsam zu wir habern "Kuscheljustiz". Irgendwie kann man sich hier für meinen Geschmack inzwischen viel zu viel erlauben, bevor es Konsequenzen gibt. Ob mit Merkel oder ohne Regierung: Das grosse Schweigen.
    Geändert von from sarah with love (22.08.2018 um 04:10 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •