Seite 616 von 1290 ErsteErste ... 566 596 606 615616617626 636 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 19338

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #9226

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Da müsste auch mal angesetzt werden ist gut. Das ist ja was Sanders vor hat.

  2. #9227
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    WTF
    Ich bin der letzte Wüterich.

  3. #9228
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Trolling um Liberale zu triggern. Ruft bei mir nur ein Achselzucken hervor.

  4. #9229
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737

  5. #9230

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Kurz nochmal zu Whitehorses und anamous' Diskussion ob Sanders hier nur einer unter vielen wäre: auch wenn die Inhalte hiesige Sozialdemokraten mit seinen übereinstimmen, kann man das noch eine Stufe weiterdrehen, indem man dabei auch das Umfeld berücksichtigt, in welchem man diese Inhalte vertritt und sie überhaupt erst zu eigenen Inhalten wurden,sprich, die Sozialisation.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Persönlichkeit wie Sanders in Deutschland nochmal weitaus progressivere Inhalte vertreten würde und sie ein Stück weit Richtung Mainstream bringen könnte. So wie er das eben mit für US-Verhältnisse sehr progressiven Inhalten tut.
    Während der handelsübliche deutsche Sozialdemokrat auf US-Verhältnisse übertragen, wohl eher der 08/15-Demokrat wäre, von dem wenig neue Ideen ausgingen.
    Über die Inhalte hinausgehend betrachtet, bewegen sich diese einen halt auf sicheren, ausgetretenen Pfaden, während der andere mutig ist und neue Wege geht, neue Ideen denkt (zumindest für die USA).
    Insofern bin ich auch nicht der Meinung, dass eine Persönlichkeit wie Sanders hier nur einer unter vielen wäre.

  6. #9231
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flowen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Aber nicht quid pro quo. Daher: Democrat witchhunt.
    Sieh an, da redet er plötzlich wieder. Bei unseren letzten zwei Unterhaltungen war ja plötzlich Funkstille, als man Genaues hören wollte. Aber wenn es dann mal wieder einen inhaltslosen Kommentar rauszuhauen gibt..
    Wir können da gerne weiterdiskutieren, ein Link auf den entsprechenden Beitrag wäre nett. Btw finde ich spannend, wie man gerade diesen US-Präsidenten mit Zähnen und Klauen verteidigen kann.
    ??

  7. #9232
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Lustig: Jetzt hat das Repräsentantenhaus den motherfucker impeached (um mit den Worten Rashida Tlaibs zu sprechen) und hier herrscht Friedhofsruhe.
    Ich wage mal eine Prognose: Trump gewinnt auch die nächste Präsidentschaftswahl und legt dann fest, wer aus seinem nächsten Umfeld sein Nachfolger wird, der natürlich per Wahl ins Amt kommt. Z.B. durch die Besetzung von Richterposten am Supreme Court wird die Republik auf Jahrzehnte sabotiert.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  8. #9233
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Was soll man denn groß dazu sagen? Ich bin entspannter, wenn ich nicht an den ... denken muss oder seine Tweets lesen muss. Gerade wird die Möglichkeit diskutiert, dass Pelosi die Übergabe den den Senat so lange hinaus zögert wie möglich bzw. das gar nicht tut, also ähnliche politische Manöver wie Mitch McConnel sie abzieht.


    Oder was soll man noch zu Trumps Anhängern sagen:
    "Read the transcript. Don't be a sheep and let other people tell you what's in it. Read the transcript"
    "Did you read the transcript?"
    "No, I heard what's in it"
    (keine wörtliche Wiedergabe)
    Jordan Klepper Fingers the Pulse of Trump Supporters on Impeachment | The Daily Show
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #9234
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass es bei den Republikanern im gesamten Kongress offenbar niemanden mehr vom Typ McCain zu geben scheint - nicht einmal als taktische Position. Es ist ja völlig normal, bei der Bewertung/Gewichtung von Tatsachen zu unterschiedlichen Urteilen zu kommen, aber wenn sich die verschiedenen Parteien so gar nicht über die Tatsachen einigen können, ist ein politisches System kurz vor dem Kollaps.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #9235
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Was soll den "Typ McCain" charakterisieren?

  11. #9236
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Was soll den "Typ McCain" charakterisieren?
    Sich wie ein Maverick geben aber dann Sarah Palin zu einer Tea Party einladen und über den Werteverfall der GOP zu jammern

    So wie viele der Hardcore-GOPler von Romney bis Bristol sich beklagen, das ihre Party von Faschisten überlaufen wird die sie selber eingeladen haben.

    Oder auch fehlhafter FISA-Warrents beklagen aber sonst jedes dreckige Abhörgesetz der letzen 50 Jahre unterstützen und Snowden als Verräter brandmarken. Man hätte ja den FISA-Court mit dem Swampdrainer Trump 2016 reformieren können aber so lange nur irgendwelche vermeintlichen Terroristen abgehört wurden war das ja alles in Ordnung.

  12. #9237
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Aber endlich kümmert sich jemand um Toiletten und Spülmaschinen.
    https://twitter.com/ddale8/status/1207489479264653312
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #9238
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Aber endlich kümmert sich jemand um Toiletten und Spülmaschinen.
    https://twitter.com/ddale8/status/1207489479264653312
    Das ist ein tragikomischer Verlauf. Wäre er nicht POTUS, ich würde mich über so viel Stuss kaputtlachen. Der Mann ist Realsatire.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #9239
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Was soll den "Typ McCain" charakterisieren?
    Jemand, der zwar einerseits durch und durch Republikaner ist (mit allem, was ich daran nicht mag), aber nicht allein deshalb einem Präsidenten nachläuft, der nur dem Namen nach Republikaner, im Wesentlichen aber ein egomaner Psychopath ist. Ich würde dem "Typ McCain" unterstellen, dass man in der Lage ist, relativ langfristige Strategien zu verfolgen (so verabscheuenswert diese sein mögen). Obwohl Trump natürlich bestimmten Interessen dient (insbesondere seinen eigenen), glaube ich nicht, dass er zu irgendeiner langfristigen Strategie fähig ist.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #9240
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich frag deshalb, weil John McCain zwar ne süsse Fight-Show mit Trump aufgesetzt hat, aber im Senat all dessen Maßnahmen unterstützte. Zumindest ist mir keine bekannt, der McCain seine Stimme vorenthielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •