Seite 22 von 1289 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 19330

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #316
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Die PR Beraterin mit ihren Botox Lippen geht echt garnicht.

  2. #317
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    wer ist denn die Olle die so verliebt in Trump ist? Hab die Einblendung verpasst

  3. #318
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    wer ist denn die Olle die so verliebt in Trump ist? Hab die Einblendung verpasst
    Nadja Atwal
    Vor 14 Jahren zog die gebürtige Norddeutsche in die USA. Heute führt sie eine eigene PR-Firma in New York. Auch für Donald Trump hat sie gearbeitet und unterstützt seine Kandidatur. "Ein Unternehmer im Weißen Haus würde den USA gut tun", glaubt Nadja Atwal: „Er führt schon so lange erfolgreich sein Unternehmen und ist international vernetzt.“ Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten sei Trump direkt und authentisch: „Nach all den Berufspolitikern wünscht sich Amerika jetzt einen
    Von der Biographie könnte sie auch die Frau von Trump sein.

  4. #319
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Danke!


    edit: Wenn die weiterhin so viel Redezeit bekommt schalt ich das ab.
    Geändert von Möter (03.03.2016 um 01:12 Uhr)

  5. #320
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Die PR Beraterin mit ihren Botox Lippen geht echt garnicht.


    *schüttel*
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  6. #321
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    hahahahahahhaahha, die läuft ja gerade erst heiss. Unfassbar die Gute

    So schnell hat man die Trump comedy auch in Deutschland.

  7. #322
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Von den Kandidaten, die zur Verfügung stehen, ist sie die beste Wahl.
    Na dann wäre das ja schon mal geklärt.
    Du kannst dir deine ironische Bemerkung sparen. Warten wir die Wahlen ab, dann werden wir sehen ob sie die beste Wahl auch für andere war, oder nur für mich.
    Es geht doch nur darum, dass Du bisland nicht gesagt hast, WARUM Clinton die bessere Kandidatin ist. Oder basiert das mehr auf einer Abneigung Sanders gegenueber (weil er Deiner Meinung nach zu große Ziele hat)?
    Wofuer steht Hillary Clinton?
    Warum sollte ich? Sie ist die bessere Wahl für mich, fertig.

    Es mag Leute geben die belogen werden möchten. Ich gehöre nicht dazu. Ich mag keine Politiker, die den Leuten das Blaue vom Himmel versprechen und nichts davon nach den Wahlen umsetzen können. Die einen mögen Visionäre, ich dagegen mag Politiker die nicht realitätsfremd sind.


    ... eine Vision, die manche bei ihr so sehr vermissen, ist jetzt gar nicht mehr wirklich nötig. Die Furcht vor Trump, der Einwanderer deportieren möchte und Grundrechte mit Füßen tritt, wird sie im November alle an die Urnen treiben: die Minderheiten, die Weltoffenen, die Frauen, die Wechselwähler. [...] Hillary Clinton muss die USA, ja sie muss die gesamte Welt vor diesem Mann retten. It's as simple as that, wie der Amerikaner sagt.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1080306.html

  8. #323
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Bei den Hass der GOP auf Clinton wird sie im Kongress enorme Schwierigkeiten haben überhaupt was zu erreichen.

  9. #324
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bei den Hass der GOP auf Clinton wird sie im Kongress enorme Schwierigkeiten haben überhaupt was zu erreichen.
    Also das gleiche wie bei Obama...

  10. #325

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703

  11. #326
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    2016 sind doch auch Kongresswahlen, das wird man sehen ob er in der Hand der Republikaner bleibt.

  12. #327
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Es geht doch nur darum, dass Du bisland nicht gesagt hast, WARUM Clinton die bessere Kandidatin ist. Oder basiert das mehr auf einer Abneigung Sanders gegenueber (weil er Deiner Meinung nach zu große Ziele hat)?
    Wofuer steht Hillary Clinton?
    Warum sollte ich? Sie ist die bessere Wahl für mich, fertig.

    Öhm. Vielleicht weil wir in einem Thread zur amerikanischen Politik sind, wo wir das gerade die ganze Zeit am diskutieren sind? Finde wenn jetzt jeder einfach sagt wen er gut findet (Clinton oder Sanders) und wen er doof findet (Trump) und das so stehen lässt wil es einfach so ist, dann können wir den Thread auch dicht machen.




    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    2016 sind doch auch Kongresswahlen, das wird man sehen ob er in der Hand der Republikaner bleibt.
    Wer hätte gedacht, dass das passiert, aber hierzu gibt es tatsächlich einen Kandidaten, der da eine realistische Meinung zu hat, mal sehen ob ihn einer erkennt...

    Any Social Security plan, Medicaid plan has to have some bipartisan support
    We’re not going to fix the immigration problem without having both parties to fix it
    You know, with [the other party], they're not always going to agree with you, but you can't demonize them

    Es ist tatsächlich John Kasich, deshalb meinte ich gestern auch er ist der einzige tatsächlich ansatzweise Republikaner. Seine Meinung zu Klimawandel geht natürlich gar nicht, aber die Einstellung hier ist schon korrekt und leider etwas, dass ich bei allen anderen Kandidaten vermisse.

  13. #328
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Schnattchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Es geht doch nur darum, dass Du bisland nicht gesagt hast, WARUM Clinton die bessere Kandidatin ist. Oder basiert das mehr auf einer Abneigung Sanders gegenueber (weil er Deiner Meinung nach zu große Ziele hat)?
    Wofuer steht Hillary Clinton?
    Warum sollte ich? Sie ist die bessere Wahl für mich, fertig.

    Öhm. Vielleicht weil wir in einem Thread zur amerikanischen Politik sind, wo wir das gerade die ganze Zeit am diskutieren sind? Finde wenn jetzt jeder einfach sagt wen er gut findet (Clinton oder Sanders) und wen er doof findet (Trump) und das so stehen lässt wil es einfach so ist, dann können wir den Thread auch dicht machen.
    Hat schon jeder begründet warum er Clinton gut findet, oder bin ich hier die einzige, die Clinton für die bessere Wahl hält?

    Und wenn wir schon dabei sind: Ich würde deine Begründung auch gerne lesen. Hast du die schon abgegeben?

  14. #329
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Das Geheimnis ist, dass du es nicht weisst und sie bevorzugst, weil sie eine Geschlechtsgenossin ist. Ist auch nicht weiter schlimm. Die Begründung "ich mag ehrliche Politiker" ist allerdings fast putzig. Wo gibt es die? Vielleicht im lustigen Taschenbuch. Vielleicht ist der Bürgermeister von Entenjausen ein honoriger Mann, im realen Leben dürfte jeder, der in einer derartigen Machtposition sitzt in irgendeiner Form Dreck am Stecken haben. Selbst wenn es eine Frau ist.

  15. #330
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Habe gerade google bemüht ob Entenhausen einen Bürgermeister hat... Glück gehabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •