Seite 747 von 1290 ErsteErste ... 697 727 737 746747748757 767 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.205 von 19338

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #11191
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Teenager werden von einem Obdachlosen mit einem Messer bedroht. Zeugen rufen die Polizei, die erscheint am Einsatzort und nehmen erst einmal die Opfer unter Waffengewalt fest, trotz aller Bekundungen der anwesenden Zeugen:

    https://twitter.com/davenewworld_2/s...86275167154181

    Irgendein Detail habe ich vergessen zu erwähnen, aber welches?
    Ist die US Polizei auf einmal der Schutzpatron der Hobos geworden?

    Mit anderen Worten, sicher, dass es nur das ist?

  2. #11192
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Also alle anwesenden Zeugen sagten das aus, die Jugendlichen wurden wieder frei gelassen - aber rufen die Anwesenden jetzt immer wenn es nötig ist den Notruf, wenn man die Opfer erst einmal mit Sturmgewehren bedroht und festnimmt. Schafft das Vertrauen? Okay, sie waren wohl mit Skateboards bewaffnet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #11193
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Also alle anwesenden Zeugen sagten das aus, die Jugendlichen wurden wieder frei gelassen - aber rufen die Anwesenden jetzt immer wenn es nötig ist den Notruf, wenn man die Opfer erst einmal mit Sturmgewehren bedroht und festnimmt. Schafft das Vertrauen? Okay, sie waren wohl mit Skateboards bewaffnet.
    Hat man den Obdachlosen irgendwie verfolgt? Verhaftet? Identifiziert?

    Ist er ein weißer, alter Mann?

  4. #11194
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zu dem gab es keine Beschreibung, vermutlich hatte der sich schon aus dem Staub gemacht, von den mehreren Notrufen hat die Polizei halt die Schilderung als am Wichtigsten betrachtet, dass da schwarze Jugendliche mit Skateboards Ärger machen und die anderen, dass sie mit einem Messer attackiert wurden nicht beachtet haben.

  5. #11195
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zu dem gab es keine Beschreibung, vermutlich hatte der sich schon aus dem Staub gemacht, von den mehreren Notrufen hat die Polizei halt die Schilderung als am Wichtigsten betrachtet, dass da schwarze Jugendliche mit Skateboards Ärger machen und die anderen, dass sie mit einem Messer attackiert wurden nicht beachtet haben.
    Okay, ich denke, wir müssen nicht darüber diskutieren, dass das, wenn es so war, völlig inakzeptabel ist.

    Ich denke, hier jedenfalls müssen wir auch nicht über die inadäquate Ausbildung (oft wohl nur sechs Monate und das zu guten Teilen im Dienst), die zumindest für die Aufgabe inadäquate Bezahlung und so weiter diskutieren. Und welche Leute sowas anzieht.

    Mein einziges Problem ist, Social Media Outrage direkt als Fakt zu sehen. Kann natürlich sein, dass es hier genauso war.

  6. #11196

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Die Schlacht beginnt und klar ist fast alles besser als Trump. Aber die Reden wieder so typisch amerikanisch

    Bei dem Satz wäre mir fast mein Essen hochgekommen

    "Er habe ihr davon erzählt, wie Joe Biden nach dem Unfalltod seiner Frau trotz der Arbeit im über 150 Kilometer entfernten Washington stets seinen beiden Söhnen morgens Frühstück gemacht und sie abends ins Bett gebracht habe. "Er ist jemand, dessen erste Reaktion, wenn es hart wird, ist, nie an sich zu denken, sondern sich um alle anderen zu kümmern." Biden gab sich sichtlich gerührt"



    Quelle :https://www.t-online.de/nachrichten/...paign=mail-amp
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #11197
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    In den USA wird jede Debatte extrem emotionalisiert geführt. Mit Sachlichkeit kommt man da nicht weit, ich nehme an weil sachlich=gefühllos=Echsenmensch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #11198
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Wenn man sachlich wäre, müsste man über Inhalte reden, und das wäre für keinen der Beteiligten von Vorteil.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #11199
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Mittel- bis langfristig wäre das für alle von Vorteil.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #11200
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Aber hier geht es eben nur um die Wahl im November.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #11201
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Nein, das ist kein Problem der Wahldebatten, das ist dort mittlerweile ein generelles Problem. Und hier geht die Entwicklung auch in die Richtung.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #11202
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Das ändert doch nichts daran, dass es für die Teilnehmer keinen Sinn macht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #11203
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Wenn man die kapitalistische Verwertungslogik zugrundelegt und nur an den (eigenen) kurzfristigen Gewinn denkt, dann vielleicht nicht. Und genau dieser Aspekt, dass es für die Teilnehmer keinen Sinn macht, ist ja nochmal extra furchtbar.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #11204
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Wer braucht schon eine funktionierende Post, wenn man alternativ Wählerstimmen verhindern kann. Also außer Empfänger von wichtigen Medikamenten, Versandhandel der die Ware schnell zum Kunden bringen will oder Leute die dort wohnen, wo private Dienstleister nicht liefern und das an die Post weitergeben.

  15. #11205

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •