Seite 693 von 1290 ErsteErste ... 643 673 683 692693694703 713 743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.381 bis 10.395 von 19338

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #10381

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich kann mit dem Humor eines Böhmermanns ja wirklich nicht sehr viel anfangen, ist einfach nicht mein Geschmack. Ihn hier aber als Antisemiten, bzw Sympathen des Antisemitismus zu bezeichnen, ist weit über jede Grenze der Meinungsfreiheit.

  2. #10382
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Trump hat erstmal friedliche Demonstranten im Lafayette Park vor seiner Tür durch Militäreinsatz mit Tränengas & Co vertrieben, damit er mal kurz zur Kirche marschieren konnte um n Foto mit Bibel, die er natürlich nicht richtig herum hält, zu machen.

    Um den Militäreinsatz zu ermöglichen wurde der Insurrection Act of 1807 genutzt. Zum ersten Mal seit es ihn gibt, seit dem Jahr 1807. Um ein Foto ein paar Meter unweit vom White House zu machen.
    Würde man ihm zutrauen, stimmt aber nicht.
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Bitte? Der Insurrection Act wurde schon häufiger genutzt.
    Herzlich willkommen bei den schlecht recherchierenden Journalisten, wenns Schlag auf Schlag geht. Diese von mir erwähnte Behauptung kam zum Zeitpunkt live von u.a. Jim Acosta. Als ich dann irgendwann auch mal schlafen ging wurde das widerrufen, abgeändert. Grund für die Militär-Vermutung waren Militärfahrzeuge, MP-Leute oder später auch sehr sehr tief fliegende Helikopter, die nicht zu Polizei oder zu den NG gehörten, sondern zur US Army.

    Und da alle Journalisten wie ich dann nach der Aussage erstmal den IA gegoogelt haben: auf Wikipedia stand von "Bitte? Der wurde schon häufiger genutzt!" gar nichts. Letzte Version von "30 October 2006". Und seitdem: https://en.wikipedia.org/w/index.php...action=history

    Ich geh jetzt zum Teetrinken mit Lyndon B Johnson. Wer war eigentlich der 21. Präsident? Frage für Bruce.

  3. #10383
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Chester A. Arthur!
    Hiding on the backstreets

  4. #10384
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Danke, Jerry

  5. #10385
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Gern geschehen McLane. Wusstest du, dass er Leiter der Zollbehörde war?
    Hiding on the backstreets

  6. #10386
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Grund für die Militär-Vermutung waren Militärfahrzeuge, MP-Leute oder später auch sehr sehr tief fliegende Helikopter, die nicht zu Polizei oder zu den NG gehörten, sondern zur US Army.
    Das Militär-Polizei und Nationalgarde eingesetzt wurden, ist ja nun auch keine Vermutung mehr.
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  7. #10387
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Grund für die Militär-Vermutung waren Militärfahrzeuge, MP-Leute oder später auch sehr sehr tief fliegende Helikopter, die nicht zu Polizei oder zu den NG gehörten, sondern zur US Army.
    Das Militär-Polizei und Nationalgarde eingesetzt wurden, ist ja nun auch keine Vermutung mehr.
    Stimmung ist schon komisch hier. War jetzt ein wenig ruhiger in Minneapolis. Aber gestern noch beim Einkaufen die Nationalgarde getroffen. Haben sich mit Zivilisten unterhalten. Mein Viertel besteht zumeist aus Asiaten, Latinos und Schwarzen. Die Atmosphäre war freundlich.
    Nachts hört man Feuerwerkskörper, Polizeisirenen und Helikopter. Aber nur alle paar Stunden und nicht durchgehend. Mein Viertel ist auch etwas ab von Schuss, passiert nichts. Fast alle Geschäfte haben aber Sperrholz vor den Fenstern.
    Ich hab den Eindruck, dass alle wütend und verunsichert sind. Polizeigewalt kennen fast alle hier und sind frustriert. Die Leute die hier Herreisen um Krawall zu machen beunruhigen uns alle. Denn niemand möchte, dass es noch mehr eskaliert.
    Bekannte hatten am Wochenende bei sich in der Straße Pickuptrucks mit schwarzen Fenstern und ohne Nummernschilder gesehen. Dazu fand MPD Benzinlager und es werden auch Pickups gesehen die Paletten von Steinen auf den Straßen abladen wo Demonstranten langgehen werden.
    Geändert von Holsteiner Jung (02.06.2020 um 20:35 Uhr)

  8. #10388
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    (...) Die Leute die hier Herreisen um Krawall zu machen beunruhigen uns alle. Denn niemand möchte, dass es noch mehr eskaliert. (....)
    Darauf setzt Donald.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #10389
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Ja, Internet Troll als President. Es kommt in Kriesen genauso wie man nach seiner Wahl gedacht hat, dass es kommen würde.
    Und die GOP steht brav bei Fuss. Kopflose Führung die nur an der Wiederwahl arbeitet seit Tag 1. Nette Photo oops und soundbites für die Basis generiert.
    Das erstaunliche ist, dass Trump supporter, auch die mit Schmalz im Hirn, fest von ihm Überzeugt sind, dass es keinen besseren gibt. Er ist der Heiland für viele. Hat immer Recht und weiss alles. Naja, wenn der Onkel Professor beim MIT war, kann man das halt, da liegt es einem im Blut. das wissen sprudelt nur so rüber vom Onkel, denn selber lesen und studieren braucht man nicht. Quasi IQ Diffusion

  10. #10390
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von douli bergodd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was ist "schwarzer Nationalismus"?
    Irgendwas mit Warlords, Afrika, Islam und Shaft bestimmt.
    Shut your mouth!

  11. #10391

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von douli bergodd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Was ist "schwarzer Nationalismus"?
    Irgendwas mit Warlords, Afrika, Islam und Shaft bestimmt.
    Shut your mouth!
    Bitte?

    Edit: Shaft Quote nicht verstanden

    Don't let your mouth get your ass in trouble.
    Geändert von douli bergodd (02.06.2020 um 23:48 Uhr)

  12. #10392

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/janboehm

    Das antisemitische Ekelpaket Jan Böhmermann hat doch vor ein paar Jahren mit seinem 'Ich ruf Polizei'-Lied ziemlich eindeutig gezeigt, auf wessen Seite er steht. Oder stört ihn Polizeigewalt nur, wenn sie sich in den 'verjudeten' USA abspielt?
    Ähm... Ja...

    Was genau hat die Polizeigewalt in den USA mit der deutschen Polizei zu tun?
    Frag' mal Oury Jalloh oder Laya Condé. Oh, wait..

    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Amon Göth fragte Schindler, ob ihn das beste Stück abgefallen sei, nachdem er eine Jüdin geküsst hat. Dem Boomermann ist aber weder etwas peinlich noch etwas heilig. Ich halte ihn für ein antideutsches Hetzerschwein. Punkt.
    Von dir als "antideutsches Hetzerschwein" betitelt zu werden, ist allerdings eine Auszeichnung. Bin neidisch.


    Und @brasseye: Lies' mal was anderes als Bahamas..
    Geändert von Tim197 (02.06.2020 um 21:57 Uhr)

  13. #10393
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Polizeiwilkür und Gewalt gibt es in Deutschland wie in jedem anderen Land und dennoch denke ich, dass das in den USA eine andere Qualität und Quantität hat.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #10394
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Stimmung ist schon komisch hier. War jetzt ein wenig ruhiger in Minneapolis. Aber gestern noch beim Einkaufen die Nationalgarde getroffen. Haben sich mit Zivilisten unterhalten. Mein Viertel besteht zumeist aus Asiaten, Latinos und Schwarzen. Die Atmosphäre war freundlich.
    Nachts hört man Feuerwerkskörper, Polizeisirenen und Helikopter. Aber nur alle paar Stunden und nicht durchgehend. Mein Viertel ist auch etwas ab von Schuss, passiert nichts. Fast alle Geschäfte haben aber Sperrholz vor den Fenstern.
    Ich hab den Eindruck, dass alle wütend und verunsichert sind. Polizeigewalt kennen fast alle hier und sind frustriert. Die Leute die hier Herreisen um Krawall zu machen beunruhigen uns alle. Denn niemand möchte, dass es noch mehr eskaliert.
    Bekannte hatten am Wochenende bei sich in der Straße Pickuptrucks mit schwarzen Fenstern und ohne Nummernschilder gesehen. Dazu fand MPD Benzinlager und es werden auch Pickups gesehen die Paletten von Steinen auf den Straßen abladen wo Demonstranten langgehen werden.
    ...für die Infos von vor Ort! Alles Gute & bleib(t) gesund!!!
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  15. #10395
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Polizeiwilkür und Gewalt gibt es in Deutschland wie in jedem anderen Land und dennoch denke ich, dass das in den USA eine andere Qualität und Quantität hat.


    Dazu braucht man sich nur mal die Meinung der Amis dazu anhören. Das sind Welten.
    Ich will unsere Polizei ganz bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber was da abgeht ist ne ganz andere Hausnummer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •