Seite 640 von 1288 ErsteErste ... 590 620 630 639640641650 660 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.586 bis 9.600 von 19318

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #9586
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von flowen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flowen Beitrag anzeigen
    Bloombergs Ziel ist es, zu verhindern, dass Bernie die benötigten Delegierten bekommt. [...]
    Warum glaubst du das? Hat Bloomberg nicht seine Kandidatur überhaupt erst damit begründet, dass er eine Wiederwahl Trumps verhindern wolle? Selbst wenn er jetzt einsieht, dass er selber es wahrscheinlich nicht mehr schaffen kann, gegen Trump anzutreten, meinst du, er würde soweit gehen, nur um Sanders zu "verhindern"? Politisch hat Bloomberg sicherlich andere Ansichten als Sanders, vermutlich trifft das für ihn aber doch auch auf alle anderen Kandidaten der Demokraten zu.

    Bloomberg ist es doch komplett egal, ob Trump oder er selbst gewinnt. Sanders ist eine Gefahr für das Establishment der Demokratischen Partei. Er würde Versicherungen, Pharmaindustrie, Rüstungsindustrie und andere Bereiche herausfordern. Leute wie Bloomberg müssten mehr Steuern zahlen, den Leuten mehr Gehalt geben. Bloomberg ist mit Trump absolut zufrieden, was sollte ihn an ihm stören? Er ist auch erst eingestiegen, als man gemerkt hat, dass der Plan Joe Biden so langsam zerfällt, nachdem man diesen fast ein Jahr lang gepusht hat.
    Aber es gibt Unterstützung.

  2. #9587
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868
    Wer hätte gedacht, dass die intelligence agencies nach dem Russiagate-Debakel (immerhin 0 Anklagen bezüglich Verschwörung) das Thema für jede Person benutzen würden, die sie nicht mögen. Ein Leak, ein Tag vor einer Wahl, so ein Zufall. Planen die Russen™ etwa wieder, so wie schon 2016, unpolitische Facebook-Ads im Wert von 3000 Dollar, die dann erneut weniger als 1000 Leute sehen?

  3. #9588
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Klingt wie das Lied vor der Obama-Wahl. Ich glaube schon dass sie ihn wählen, nur die Demokraten werden sich mal wieder zerreißen, damit Bernie es nicht schafft.

    https://twitter.com/andrewperezdc/st...509762560?s=20
    Kann mir jemand erklären, warum "die Demokraten" (oder die entsprechenden Kräfte innerhalb der Demokraten) ausgerechnet den einzigen Kandidaten, der reelle Chancen gegen Trump hätte, verhindern wollen? Ich verstehe das nicht. Sind die etwa von den Reps unterwandert?

    Oder geht's denen gar nicht um Politik? Sind das nur Cliquen, die um die Macht streiten und für die die Parteien nur Vehikel sind, um das Wahlvolk zu kontrollieren und zu verarschen?
    Geändert von Daniel FR (23.02.2020 um 16:06 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #9589
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.854
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Klingt wie das Lied vor der Obama-Wahl. Ich glaube schon dass sie ihn wählen, nur die Demokraten werden sich mal wieder zerreißen, damit Bernie es nicht schafft.

    https://twitter.com/andrewperezdc/st...509762560?s=20
    Kann mir jemand erklären, warum "die Demokraten" (oder die entsprechenden Kräfte innerhalb der Demokraten) ausgerechnet den einzigen Kandidaten, der reelle Chancen gegen Trump hätte, verhindern wollen? Ich verstehe das nicht. Sind die etwa von den Reps unterwandert?

    Oder geht's denen gar nicht um Politik? Sind das nur Cliquen, die um die Macht streiten und für die die Parteien nur Vehikel sind, um das Wahlvolk zu kontrollieren und zu verarschen?
    Wenn Sanders seine Ideen so umsetzen könnte, würde das auch vielen Demokraten aus dem "Establishment" eine Menge Geld kosten.

  5. #9590
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Das würde die Machtcliquen-These stützen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #9591
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Meine Damen und Herren, der Justizminister der USA:

    Zitat Zitat von William Barr
    Experience teaches that, to be strong enough to control willful human beings, moral values must be based on authority independent of man’s will. In other words, they must flow from a transcendent Supreme Being. Men are far likelier to obey rules that come from God than to abide by the abstract outcome of an ad hoc utilitarian calculus.
    Immerhin meinte er mit "transcendent Supreme Being" "nur" Gott und nicht Trump.

    Quelle: https://friendlyatheist.patheos.com/...come-from-god/
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #9592
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Idiocracy. :/
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #9593

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.663
    Konsequente Anwendung von Platos "Noble Lie". Schon gruselig, sowas in voller Ernsthaftigkeit zu lesen.
    All life is problem solving.

  9. #9594
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Ich würde mal behaupten: William Barr hat recht. Wenn auch wohl nicht in dem Sinne, wie er es sich denkt. Strikt religiöse Menschen halten sich jedenfalls deutlich kleinkarierter an ihre Gesetze, als Menschen die keine höhere Macht fürchten.

  10. #9595
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Dann kann ja endlich Sharia Law in den USA eingeführt werden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #9596
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Wenn, dann bestimmt was von den Mormonen.

  12. #9597
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Mehr Ehefrauen und Schwiegermütter für alle.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #9598
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Und wenn du stirbst, bekommst du deinen eigenen Planeten.

  14. #9599
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Mit Jungfrauen?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #9600
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Mit deinem ganzen Clan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •