Seite 688 von 1287 ErsteErste ... 638 668 678 687688689698 708 738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.306 bis 10.320 von 19304

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #10306
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Puh, Zoff mit China, um vom eigenen Versagen abzulenken. Das könnte echt noch richtig hässlich werden
    Naja ich finde der Hong Kong Part ist wohl das vernünftigte was ich je von Ihm gehört habe. Von den Beweggründen mal abgesehen
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #10307

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    ARD meldet gerade, daß die USA ihre Zusammenarbeit mit der WHO beenden.

  3. #10308
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Jo hat er in der PK doch gesagt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #10309
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Puh, Zoff mit China, um vom eigenen Versagen abzulenken. Das könnte echt noch richtig hässlich werden
    Naja ich finde der Hong Kong Part ist wohl das vernünftigte was ich je von Ihm gehört habe. Von den Beweggründen mal abgesehen
    Jo, das macht es ja noch einmal extra gefährlich und absurd. Plötzlich kritisiert der tatsächlich problematische Politiken von China... Jetzt müssen sie reagieren, vorher war das ja nur Blödsinn

  5. #10310

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.594
    Die Bilder werden jeden Tag heftiger mittlerweile gibt es massig Bilder von Polizeiautos die durch Demonstranten fahren bzw. Autos durch Polizeiketten. Gefühlt ist es zum Bürgerkrieg nicht mehr weit und Trump befeuert das immer weiter via Twitter.

  6. #10311
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Die Bilder werden jeden Tag heftiger mittlerweile gibt es massig Bilder von Polizeiautos die durch Demonstranten fahren bzw. Autos durch Polizeiketten. Gefühlt ist es zum Bürgerkrieg nicht mehr weit und Trump befeuert das immer weiter via Twitter.
    Hätte ein demokratischer Präsident genauso gemacht.

  7. #10312

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Die Bilder werden jeden Tag heftiger mittlerweile gibt es massig Bilder von Polizeiautos die durch Demonstranten fahren bzw. Autos durch Polizeiketten. Gefühlt ist es zum Bürgerkrieg nicht mehr weit und Trump befeuert das immer weiter via Twitter.
    Hätte ein demokratischer Präsident genauso gemacht.
    Sarkasmus oder wie kommst Du zu dieser Aussage?

  8. #10313
    Stiff Little Finger
    Gast
    In 28 Jahren (seit Rodney King) hat sich rein gar nichts da drüben geändert und wenn ich mir so ein bisschen Social Media gebe, wird sich da auch so schnell nichts ändern. Sad

  9. #10314
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    In 28 Jahren (seit Rodney King) hat sich rein gar nichts da drüben geändert und wenn ich mir so ein bisschen Social Media gebe, wird sich da auch so schnell nichts ändern. Sad
    Amen

  10. #10315
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    hier der regelmäßige reminder, dass von den deutschen behörden nur zu erwarten wäre, dass sie etwas diskreter handeln würden, davon abgesehen aber selten ein unterschied im vorgehen und einstellung besteht. dass george floyd in deutschland gerade mehr öffentlichkeit bekommt als oury jalloh je hatte und bekommen wird, sollte allen zu denken geben
    tiefbegabt

  11. #10316
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    hier der regelmäßige reminder, dass von den deutschen behörden nur zu erwarten wäre, dass sie etwas diskreter handeln würden, davon abgesehen aber selten ein unterschied im vorgehen und einstellung besteht. dass george floyd in deutschland gerade mehr öffentlichkeit bekommt als oury jalloh je hatte und bekommen wird, sollte allen zu denken geben
    Etwas am Thema vorbei, für mich... mit der Lupe betrachtet ist das Thema natürlich George Floyd und wiederkehrende Polizeigewalt, die jetzt das brodelnde Fass zum Überlaufen gebracht haben. Zoomt man etwas weiter raus, wird in den US of A so extrem wie in wenigen Ländern nach der Maxime Divide et Impera regiert und der Status Quo gehalten. Spannungen zwischen "schwarz und weiß" sind absolut gewünscht und werden jetzt natürlich auch medial weiter befeuert und in falsche Richtungen gelenkt (und zwar "Cops vs. Schwarze" anstatt "vielleicht mal Cops allgemein in Verantwortung ziehen", Stichwort Tony Timpa)

  12. #10317
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Killer Mike richtet (bezüglich der Unruhen) einen wichtigen Appell an die Bevölkerung...

    YT/CBS News: Rapper Killer Mike urges calm amid violence in Atlanta

    ...der hoffentlich gehört wird und den Machenschaften der Agents Provocateurs etwas entgegensetzt.
    Geändert von CrysIce (31.05.2020 um 16:23 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  13. #10318
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Gutes Statement. In Bezug auf das T-Shirt ergibt sich aber eine leichte Bild/Ton Schere.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #10319
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Die Bilder werden jeden Tag heftiger mittlerweile gibt es massig Bilder von Polizeiautos die durch Demonstranten fahren bzw. Autos durch Polizeiketten. Gefühlt ist es zum Bürgerkrieg nicht mehr weit und Trump befeuert das immer weiter via Twitter.
    Gab auch Bilder, die man sich nicht anschauen sollte, die mit der Polizei wenig zu tun hatten. Ganz deutliche Versuche, Menschen zu töten. Ein Mann, der ausgeknockt am Boden liegend von einem Vollidioten mit voller Wucht ins Gesicht getreten wird. Ein Mann in Dallas, der erst mit ner Machete Richtung Plünderer geht, dann natürlich Stress mit denen hat und als er dann zu Fall geht, stürmen zehn Leute auf ihn, schlagen wie wild auf ihn ein, treten ihn. Als der nicht mehr bei Bewusstsein ist gibts einen Tritt ins Gesicht, jemand schlägt mit einem Skateboard zu und ein andere wirft aus Zentimetern Entfernung einen Stein auf ihn. Möglich, dass der nicht mehr lange auf dieser Welt ist.

    Und obendrein ists teilweise auch nicht lustig, was die Polizisten da abkönnen müssen. Um dann ne Sekunde später bei nem Schubsen der Beweis für schlimmste Polizeigewalt auf Twitter zu sein.

    Soll heißen: zwischen den Arschloch-Polizisten, den friedlichen Demonstranten und wasweißichnichalles gibts ne Menge was dafür sorgt, dass es immer weiter eskaliert. Und die Plünderer bedienen sich bei Apple & Co und lassen verletzte Menschen vor den Geschäften liegen, weil: some lives matter. Not all.

  15. #10320
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Gutes Statement. In Bezug auf das T-Shirt ergibt sich aber eine leichte Bild/Ton Schere.
    Aus meiner Sicht, passen seine Aussagen sehr gut zu dem Slogan auf dem Shirt - wo machst Du da eine Divergenz aus? Autoritätsglaube und das Sichunterwerfen sind doch in erster Linie mentale Angelegenheiten?!?
    Geändert von CrysIce (31.05.2020 um 17:04 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •