Seite 650 von 1290 ErsteErste ... 600 630 640 649650651660 670 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.736 bis 9.750 von 19338

Thema: Präsident Joe Biden und die amerikanische Politik

  1. #9736

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.643
    Also der Börse haben seine Lösungen nicht gefallen .

  2. #9737
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Also Approval Rating von Trump ist konstant bei ca. 43%. Und das ist in etwa auch der Bereich, in dem alle anderen Präsidenten zu dem Zeitpunkt waren:

    https://projects.fivethirtyeight.com...roval-ratings/

    Trump gegen Biden sehe ich leider auch den Donald rhetorisch weit vorne.

    Nicht unterschätzen würde ich aber den Börsencrash. Das trifft Trumps Kernkompetenz und das Coronavirus wird bis November präsent bleiben.

    Biden vs. Sanders zieht natürlich zum einen das Argument, dass die Wahlergebnisse zeigen, wenn Sanders nicht mal Biden schlagen kann, er erst recht nicht Trump schlagen kann. Auf der anderen Seite haben halt sehr viele alte Leute für Biden gestimmt. Und ich hab immernoch meine Zweifel, ob Biden dann massenhaft Wähler dann am Tag X wirklich mobilisieren kann. Dafür sind er und seine Botschaft (welche?) einfach zu fad.

    Naja, alles in allem: obwohl ich keinerlei spezielles Charisma oder besondere Intelligenz bei Biden erkenne (eher das Gegenteil), wird er wahrscheinlich der nächste US Präsident. Alter weißer Mann sein einfach sGeilste.

  3. #9738
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Dazu:

    https://thehill.com/homenews/campaig...en-and-sanders

    Es ist ein kaputtes Land mit einem verdienten Commander In Chief. Doomed.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #9739
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Geändert von PerRoentved (13.03.2020 um 22:18 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #9740

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Hab mir das gerade mal 5 Minuten live gegeben...
    haben ihn schön in die Mangel genommen wegen seines Kontakts zu dem Bolsonaro-Mitarbeiter

    Und jeder der genervt ist von unseren Politikern, sollte sich dieses rumgeeier mal anschauen...
    die sind so dermaßen fucked mit ihrem Clown und dem Witz von Gesundheitssystem da drüben!

    Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Donald nen Ablenkungs-krieg vom Zaun bricht...

  6. #9741
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Das ist auch eine neue Situation für Trump: Das Virus kann er, wie alle anderen Probleme, mit denen er sich auseinandersetzen musste, nicht einfach aussitzen.

  7. #9742
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Trump hat 100% in irgendeinem Zellcluster in der Brühe, die inzwischen in seinem Schädel schwappt, den Gedanken gehabt, dass so ein nationaler Ausnahmezustand um November rum nicht das schlimmste sein muss.

  8. #9743
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich bin ziemlich sicher man wird versuchen die Wahlen zu verschieben weil man keinen Wahlkampf machen kann.

  9. #9744

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Kann mir einer erklären, warum diverse Medien (und Virologen) sicher sind, dass Trumps Maßnahme, Europäern die Einreise zu versagen, Schwachsinn ist, es bei den Dänen aber absolut achselzuckend hingenommen wird? Ich habe bei einigen tweets dazu echt den Eindruck, einigen juckts schon in den fingern, zu frohlocken, sobald die Mortalität da drüben steigt. Und implizit schwingt immer dieses "die dummen Amis" mit. Unangenehm.

  10. #9745
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Also ich habe eher den Kopf darüber geschüttelt, das ausgerechnet die Briten von der Massnahme ausgenommen wurden.

  11. #9746
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Na ja, weil Dänemark eine direkte Grenze zu einem Land hat, in dem die Fälle gerade explodieren. Die USA haben im Land ein viel größeres Problem, und nicht mit den Flugreisenden aus Europa. Geht halt darum, dass man es zu Hause gerade verdaddelt und den schwarzen Peter mal wieder den Ausländern zuschieben wird.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  12. #9747
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären, warum diverse Medien (und Virologen) sicher sind, dass Trumps Maßnahme, Europäern die Einreise zu versagen, Schwachsinn ist, es bei den Dänen aber absolut achselzuckend hingenommen wird? Ich habe bei einigen tweets dazu echt den Eindruck, einigen juckts schon in den fingern, zu frohlocken, sobald die Mortalität da drüben steigt. Und implizit schwingt immer dieses "die dummen Amis" mit. Unangenehm.
    Schwachsinn ist Trumps Bezeichnung des Virus als Schwindel der Demokraten.
    Schwachsinn ist Trumps Versuch, so zu tun, als habe man in den USA die Lage im Griff und alle anderen nicht.
    Schwachsinn ist Trumps Betonen der wenigen Fälle in den USA verglichen mit anderen Ländern. Wer nicht testet, hat überhaupt keine Fälle.
    Schwachsinn ist Trumps Weigerung, sich testen zu lassen, nachdem er in seinem Hotel mit einem positiv getesteten Mann gefeiert hat. - Heute hat er freilich mal wieder das Gegenteil gesagt, er werde sich wahrscheinlich sehr bald testen lassen.
    Schwachsinn ist Trumps Versuch, den Dems genau das zu unterstellen, was Du gerade unterstellst: Sie würden sich freuen, falls die Krise größer würde.
    Da ist so viel Schwachsinn, ich könnte noch eine Reihe Versäumnisse im Handling aufzählen, aber was solls? Der Dow Jones hat sich während dieser Witzveranstaltung heute leidlich erholt. Das zählt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #9748
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Trump hat 100% in irgendeinem Zellcluster in der Brühe, die inzwischen in seinem Schädel schwappt, den Gedanken gehabt, dass so ein nationaler Ausnahmezustand um November rum nicht das schlimmste sein muss.
    Der hat bestimmt immer sowas in der Schublade liegen.

  14. #9749
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    "I don't take any responsibility at all" - Trump in a nutshell.

    Und fleißig Hände geschüttelt hat er auch.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #9750
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Der australische Innenminister hat Ivanka die Hand geschüttelt und zack. Bei einem One-Night-Stand hätte er mehr Spass gehabt.

    Zur Auflockerung: Erinnert sich noch jemand Sarah Palin (Trump 0.5)?
    Well...
    https://youtu.be/jDOMWK2spIw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •