Seite 52 von 559 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #766

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn überhaupt nicht mehr wahr genommen wenn ich ehrlich bin.
    Ging mir genauso. Präsenz würde ich persönlich ihm daher nicht attestieren.

  2. #767
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Ich hab mir die letzte Viertelstunde vom Spiel nochmal angeschaut, um ihn gescheit bewerten zu können, und ich muss sagen, dass ich das live gar nicht so wahrgenommen hatte, aber Milos hat eigentlich so ziemlich alles richtig gemacht, was er hätte richtig machen können. Bis auf einen langen Ball auf Manneh, der etwas zu weit wahr, hat er keine Fehler gemacht.

  3. #768
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Ja. Hat einen deutlich besseren Eindruck gemacht als Grillitsch.
    Ich finde ihn generell sehr interessant.

  4. #769
    Avatar von Da_zz_le
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    487
    ich finde ihn ja sogar fast ein bisschen besser als sane. sollte jetzt erstmal definitv für sane spielen min. solange/falls sane ausfällt

  5. #770
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    War heute auf jeden Fall ein Lichtblick.

  6. #771
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Naja. Sein Aufbauspiel war mir heute viel zu simpel zu durchschauen. Freiburg ließ ihm dank Führung öfter mal Räume. Statt dann auch mal nen Gegenspieler zu sich zu ziehen bremst er ab und schaut eine ganze Weile seine Anspielstationen an. Um dann, immer noch mit knapp 15 Metern Platz um sich herum den Ball nach vorne zu chippen. Das ist albern. Und der Ball kam immer schnell zurück. Mit nem Freiburger dran klebend.

    Einschränkend muss man erwähnen, dass er halt kalt reinkam, mit Moisander ein paar Abstimmungsprobleme hatte, im Gegensatz zu Wolfsburg wurde die Defensive aber heute auch mehr gefordert. Entsprechend lief da nicht mehr alles so einfach. Auch erschwerend war der Rückstand, weswegen er oft nicht wirklich in echter Viererkette mit DM davor agierte, nicht selten sogar als Dreierkette mit Fritz und Moisander. Positiv, dass er oft gestikulierend den Ball gefordert hat. Weil einfach die Kollegen da zu passiv agierten.

  7. #772
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Einziger Lichtblick.

  8. #773
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Einziger Lichtblick.
    In der Tat. Es kommt auch nicht von ungefähr, dass der unter Skripnik, dem Bestmöglichen, komplett außen vor geblieben ist. Ich bleibe dabei: die fußballerische Kompetenz unserer Verantwortlichen war jahrelang unter aller Sau, ist es zT heute noch. Bleibt zu hoffen, dass mit FB und AN Besserung eintritt. AN beweist derzeit leider tendenziell das Gegenteil.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #774

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Skripnik hatte: Sane, Moisander, Diagne, Caldirola. Daher hat er Veljkovic in die Zweite geschickt, damit er spielt. Was ist daran spektakulär oder ein Zeichen für Skripniks Unfähigkeit?

    Die Frage sollte eher sein, warum wir vier IV dieser Größenordnung im Kader haben oder was dabei die Idee war.

  10. #775
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Und wen hatte Nouri?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #776

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Caldirola hat sich verletzt. Jetzt auch Sane. Diagne hat er aussortiert, nachdem er mies gespielt hatte.

  12. #777
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Hat er? Unter Nouri? Wie viele Spiele hat er denn unter Nouri gemacht? Ist es nichtr eher so, dass Nouri in Milos mehr Potential gesehen hat als in Fallou?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #778

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Schlecht gespielt hat Diagne unter Skripnik, aber auch Nouri wird das gesehen haben.

    Ich würde mit der Legendenbildung, dass Skripnik das Problem war und Nouri der bessere Trainer, erst mal noch ein paar Spiele warten. ;(

  14. #779
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Schlecht gespielt hat Diagne unter Skripnik, aber auch Nouri wird das gesehen haben.

    Ich würde mit der Legendenbildung, dass Skripnik das Problem war und Nouri der bessere Trainer, erst mal noch ein paar Spiele warten. ;(
    Ich weiss nicht, ob Nouri ein besserer Trainer ist. Ich halte aber VS für einen indiskutablen Buli-Trainer.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #780
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Diagne muss jetzt aber auch die Chance bekommen, als Ersatz-IV in den Kader zu rücken. Veljkovic wird Sané ersetzen, so dieser ausfällt und sich vielleicht sogar als Stamm-IV bewähren. In diesem Winter sollte Baumann einen Top-IV holen (den Augustinsson als weiteren LV neben S. García hätte ich in diesem Winter auch gerne, aber der Top-IV hat in diesem Winter Vorrang, am besten kommen beide in diesem Winter), Werder hat noch Geld. Delaney kommt für das defensive Mittelfeld, es ist bis dahin nicht mehr lange hin, ich freue mich total auf ihn. Das ist ein absoluter Glücksgriff. Das habe ich einfach im Gefühl. Bargfrede fehlt im defensiven Mittelfeld auch, doch ihn kann man aufgrund seiner Verletzungen einfach nicht fest einplanen.

    Es hakt in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld sowie teils auch auf der Position, auf der Hajrovic/Bartels spielen (Kruse fehlt eben noch). Bauer steht auch bereit, um rechts hinten zu spielen, er ist defensiv einfach stabiler. Doch Werder hat die Spieler (bald) im Kader. Und es müssen andere Spieler endlich aus der Startformation herausgenommen werden. Kruse wird Hajrovic/Bartels verdrängen. Gnabry und Junuzovic sind zu Recht gesetzt, auch Junuzovic, der heute der einzige Spieler war, der diesen einen Super-Pass zustande gebracht hat. Ich will mir das Mittelfeld ohne Junuzovic doch nicht vorstellen. Schmidt ist eine Super-Alternative.


    Drobny

    Bauer (Selassie) Veljkovic (Neuer IV / Sané) Moisander S. García (Augustinsson)

    Delaney Bargfrede (Grillitsch / Ulisses Garcia)

    Junuzovic Kruse (Schmidt) Gnabry

    Pizarro




    So wünsche ich es mir bald.
    Geändert von Weser-Maradona (29.10.2016 um 21:17 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •