Seite 196 von 563 ErsteErste ... 146 176 186 195196197206 216 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #2926

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Auch gegen Rumänien steht er in der Startelf. Steht aktuell 0:0

    Viertes Spiel in der Nations League, viertes Mal in der Startelf und virtuell 3x zu Null gespielt
    Geändert von blockländer (14.10.2018 um 16:43 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2927
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Irgendwie finde ich, dass wieder etwas in die Spur kommen muss.. wirkte zeitweise etwas inkonsequent.. war insgesamt schon mal sicherer. Als Kohfeldt auf die Dreierkette umgestellt hat, fand ich ihn deutlich sicherer.

  3. #2928

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Sein Aufbauspiel wird immer besser, finde ich. Ein Pass kam da richtig stark zwischen die Ketten einmal, den nicht jeder Bundesliga IV spielt. Ich finde seine Endgeschwindigkeit allerdings besorgniserregend schwach. Er hat sich von Burgstaller abhängen lassen...

  4. #2929

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Burgstaller hat schon andere abgehängt, aber Geschwindigkeit ist sicher nicht seine Stärke. Die ist bei uns eh nicht so ausgeprägt umso erstaunlicher, dass das momentan kaum mal ins Gewicht fällt. Mal gucken wie es gegen den bvb wird.

  5. #2930
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Bin nicht mehr 100%ig sicher, aber bei der Szene mit Burgstaller hat er v.a. zu lange gebraucht, um das Timing zum Wegspitzeln des Balls zu finden. Burgstaller konnte seinen Körper reinstellen und Milos hat so keine Power in den Ball bekommen. Muss er anders lösen, aber das hat er sich vermutlich danach auch gedacht.

  6. #2931
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Für unsere Zusammenstellung in der Abwehr ist er für mich nächste Saison ein Verkaufskandidat. Nicht, weil er schlecht ist. Sondern weil ich denke er wird einiges an Kohle bringen und ich hätte gerne einen größeren, athletischeren IV neben Moisander. Aber das ist Zukunftsmusik.

  7. #2932

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    97
    Sehe ich auch so. Sollte man 15 Mio bekommen, könnte man das geld gut reinvestiert. Ein 22 jähriger darf eigentlich nicht so langsam sein wie er heute und gegen Stuttgart.

  8. #2933

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Offtopic: Burgstaller ist für mich ein Symbol für den Niedergang der Bundesliga in den letzten Jahren. Stammspieler des Bundesligazweiten, abschlussstark und mit viel Leidenschaft, aber fußballerisch jenseits von Gut und Böse. Ich versteh nicht warum Teams mit den Möglichkeiten von Schalke auf solche Spieler setzten, anstatt mit technisch versierten Spielern den Druck auf die anderen Topteams zu erhöhen und die Bundesliga mal wieder auf ein vernünftiges Level heben.

  9. #2934

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Burgstaller ist ein reines Physismonster, der aber auch im Kombinationsspiel gar net so wirklich kacke ist. Der hat schon seine Daseinsberechtigung, auch wenn es grobschlächtig aussieht. Mir ist ein Burgstaller als MS dreimal lieber als die ganzen Werner´s, Reus, Müllers und Co die sich da mal versuchen. Bei dem weiste halt was man bekommt

    Milos ist gestern konsequent gegen Burgstaller gegangen und hat das insgesamt gut gemacht. Ich finde da jetzt nichts zum meckern.

  10. #2935
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Vejlkovic hat in jedem Spiel ein paar Szenen, in denen sich seine Schwächen zeigen. Ihm fehlt die Antrittsgeschwindigkeit, und im Zweikampf antizipiert er verkehrt. Dazu ist er im defensiven Kopfballspiel unpräzise, falls er mal ein Luftduell erfolgreich gestaltet, was auch nicht immer passiert. Dazu noch technische Stockfehler bei Ballan- und mitnahme. In unserer derzeit stark gehypten Mannschaft geraten mir diese Defizite, die mit etwas mehr Pech als bisher Punkte kosten werden, zu sehr in Vergessenheit. Ich erkenne da bei ihm auch keine großen Fortschritte.

    Spieleröffnung macht er gut.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #2936
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Bin da bei vielen Punkten komplett Deiner Meinung

  12. #2937
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #2938
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Ich glaube er hat das Laufduell mit Burgstaller unterschätzt bzw. dachte er kann den Ball locker wegspitzeln.

  14. #2939
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Veljkovic ist einer der wenigen Spieler, mit denen ich überhaupt nicht warm werde. Im Spielaufbau ist er in der Tat nicht schlecht, aber enn er in der Defensive an einer brenzligen Szene beteiligt ist, wird mir immer Angst und Bange, etwas ähnlich wie früher bei Wolf, Mielitz und Wiedwald (auch wenn bei vorgenannten ein Fehler meist noch verheerender war, da danach keiner mehr kam, jetzt steht immerhin noch der Kraken dahinter).

  15. #2940
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Das Pech, dass uns seine Defizite Punkte kosten, hatten wir ja gegen Stuttgart bereits. Aber er spielt eben auch immer wieder so stark, dass er m.E. zu Recht gesetzt ist. Einem 22-Jährigen muss man einfach auch schwächere Spiele zugestehen. Das was der gleichaltrige, megagehypte Pavard gestern vor dem 0:3 veranstaltet hat, fand ich z.B. noch viel schlimmer, als alle Fehler von Milos in dieser Saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •