Seite 174 von 559 ErsteErste ... 124 154 164 173174175184 194 224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 8378

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #2596

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    Ich hoffe manchmal dass brain das alles nur ironisch meint... Aber das mit der AK ist einfach unlogisch und... Oh man
    nach Anfeindungen, Bockmist bauen in Serie, einen Verein runter wirtschaften nach allen Regeln der Kunst und allen Ausreden die man mit grün weißer Brille nur haben kann, bevorzuge bei solchen Themen die pure Wahrheit, egal wie Troll mäßig sie rüber kommt. Baumann macht freiwillig keine AK bei nen Spieler. Da sind wir uns wohl einig. Sie hat für den Verein nur Nachteile. Milos hätte man auch ohne AK verlängern können, der wollte noch nicht weg. Milos Verlängerung mit AK wird negativ ausstrahlen. Ludwig Augsstinsson wird der nächste sein und Werder die Arsch Karte wieder haben. Dumm bleibt dumm. Eine sofortige Trennung von Milos wäre das beste gewesen. Für die Nachhaltigkeit und langfristige Planung auch in anderen Personalien

  2. #2597
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    ob mit ohne AK hängt am Handgeld. Werder spart jetzt vielleicht 300.000, dafür hat Milos jetzt ne AK im Vertrag, bei der Werder Mil Euro durch die Lappen gehen könnten. Das Preisschild wird wie immer dafür Sorgen das die Summe die er einmal bringt sinkt. Aks sind für den Arsch Leute, da sollte man nie schön schreiben. Werder hatte die Arschkarte schon oft genug.
    Klar, Baumann hat null Ahnung, wie verhandelt wird. Woher auch? Und dieser Bode weiß doch auch nix von Verträgen im Profifußball. Oder der TS. Und dieser Borowski. Wen soll der ahnungslose Baumann auch fragen? Vander? Und selber rechnen ist ja auch nicht so einfach.
    Ja, leider bin auch ich mit Fehlern behaftet

  3. #2598

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    34
    Es mag sein, dass dann der nächste Spieler auch eine AK will - da gebe ich dir Recht.
    Es wäre aber aus meiner Sicht auch keine gute Signalwirkung, wenn man jedem Spieler die Verträge diktiert und wenn diese nicht angenommen werden, dann sofort verkaufen will. Dies betrifft natürlich gerade Vereine wie Werder Bremen, die maßgeblich auf Soft Facts bei der Beurteilung angewiesen sind.

    Wenn ich Beispielsweise von einem Kollegen erfahre, dass er in der Gehaltsverhandlung 15% mehr bekommen hat, dann würde ich vielleicht auch mit einem höheren Ziel an die nächste Verhandlung rangehen. Wenn ich aber erfahre, dass er keinerlei Verhandlungsspielraum hatte und dann zu einem anderen Arbeitgeber wechselt, dann demotiviert mich das umso mehr. Auf der einen Seite verliere ich ggf. einen guten Kollegen und auf der anderen sehe ich dann meine eigenen Chancen auch schlechter.

  4. #2599

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    Ich hoffe manchmal dass brain das alles nur ironisch meint... Aber das mit der AK ist einfach unlogisch und... Oh man
    nach Anfeindungen, Bockmist bauen in Serie, einen Verein runter wirtschaften nach allen Regeln der Kunst und allen Ausreden die man mit grün weißer Brille nur haben kann, bevorzuge bei solchen Themen die pure Wahrheit, egal wie Troll mäßig sie rüber kommt. Baumann macht freiwillig keine AK bei nen Spieler. Da sind wir uns wohl einig. Sie hat für den Verein nur Nachteile. Milos hätte man auch ohne AK verlängern können, der wollte noch nicht weg. Milos Verlängerung mit AK wird negativ ausstrahlen. Ludwig Augsstinsson wird der nächste sein und Werder die Arsch Karte wieder haben. Dumm bleibt dumm. Eine sofortige Trennung von Milos wäre das beste gewesen. Für die Nachhaltigkeit und langfristige Planung auch in anderen Personalien
    Wow. Trolllevel 9000. Hast du, KNB und Statdtmusikant irgendwie ein Wettkampf, wer mehr Schwachsinn schreibt?

  5. #2600
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paulmeyers Beitrag anzeigen
    Ich hoffe manchmal dass brain das alles nur ironisch meint... Aber das mit der AK ist einfach unlogisch und... Oh man
    nach Anfeindungen, Bockmist bauen in Serie, einen Verein runter wirtschaften nach allen Regeln der Kunst und allen Ausreden die man mit grün weißer Brille nur haben kann, bevorzuge bei solchen Themen die pure Wahrheit, egal wie Troll mäßig sie rüber kommt. Baumann macht freiwillig keine AK bei nen Spieler. Da sind wir uns wohl einig. Sie hat für den Verein nur Nachteile. Milos hätte man auch ohne AK verlängern können, der wollte noch nicht weg. Milos Verlängerung mit AK wird negativ ausstrahlen. Ludwig Augsstinsson wird der nächste sein und Werder die Arsch Karte wieder haben. Dumm bleibt dumm. Eine sofortige Trennung von Milos wäre das beste gewesen. Für die Nachhaltigkeit und langfristige Planung auch in anderen Personalien
    Was mich bei der Diskussion stört ist, dass wir aktuell sehr wenig wissen. Nur: Es gibt eine AK und die liegt im 2-stelligen Mio-Bereich. Heißt aber auch: Sie könnte bei 99 Mio. liegen. Daher ist die recht hitzige Diskussion hier etwas müßig. Denn wenn wir ehrlich sind: 10 Mio. wäre wenig (aber in Bezug auf den Einkaufspreis immernoch ein fetter Gewinn). 20 Mio. wäre schon ziemlich gut und alles was drüber liegt fast schon eine Versicherung, dass uns Milos nicht so schnell verlässt.

    Auch wenn du - Brain - etwas anderes behauptest: Ich glaube nicht, dass wir eine Verlängerung mit Milos vor der WM so locker flockig hinbekommen hätten. Und: Durch eine AK können eben andere Kosten (z.B. Höhe des Gehalts) etwas gedrückt werden. Somit ist es kurzfristig sogar erstmal von Vorteil für Werder.

    Edit/btw: Ich finde den Umgang mit Brain und den anderen Insidern hier im Worum echt zum fremdschämen. Immerhin tauschen sich hier Menschen miteinander aus. Da sollte vor allem nicht "über" den anderen, sondern miteinander kommuniziert werden.
    Geändert von luski (13.06.2018 um 21:07 Uhr)

  6. #2601
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    In der Realität kann man mit den beiden aber genau so gut diskutieren, wie mit einem Küchenradio. Das plärrt auch immer stoisch weiter, egal was man an guten Argumenten entgegen bringt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #2602

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    In der Realität kann man mit den beiden aber genau so gut diskutieren, wie mit einem Küchenradio. Das plärrt auch immer stoisch weiter, egal was man an guten Argumenten entgegen bringt.

  8. #2603
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    In der Realität kann man mit den beiden aber genau so gut diskutieren, wie mit einem Küchenradio. Das plärrt auch immer stoisch weiter, egal was man an guten Argumenten entgegen bringt.

  9. #2604
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.731
    Sind doch auch keine Insider. Das sollte man einfach mal so hinnehmen.

  10. #2605
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.657
    Noch ein Gedanke zur Ergänzung: AKs können auch eine zeitliche Komponente enthalten. Gerade im Fall Milos könnte ich mir gut vorstellen, dass die z. B. erst in zwei Jahren greift. Ein Jahr hatte er eh noch auf der Uhr, ein weiteres Jahr könnte Werder reinverhandelt haben und dafür Milos gutes Geld zahlen. Dann hätte Werder zwei Jahre Sicherheit und hätte gegebenenfalls noch gutes Geld in Aussicht mit der AK. Ist reijnster Spekulatius, aber zumindest theoretisch wäre sowas ein guter Deal. Auch mit AK.

  11. #2606

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Noch ein Gedanke zur Ergänzung: AKs können auch eine zeitliche Komponente enthalten. Gerade im Fall Milos könnte ich mir gut vorstellen, dass die z. B. erst in zwei Jahren greift. Ein Jahr hatte er eh noch auf der Uhr, ein weiteres Jahr könnte Werder reinverhandelt haben und dafür Milos gutes Geld zahlen. Dann hätte Werder zwei Jahre Sicherheit und hätte gegebenenfalls noch gutes Geld in Aussicht mit der AK. Ist reijnster Spekulatius, aber zumindest theoretisch wäre sowas ein guter Deal. Auch mit AK.
    Den Gedanken finde ich gut und würde mich freuen, wenn FB so ein Ergebnis erzielt hätte.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #2607
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Noch ein Gedanke zur Ergänzung: AKs können auch eine zeitliche Komponente enthalten. Gerade im Fall Milos könnte ich mir gut vorstellen, dass die z. B. erst in zwei Jahren greift. Ein Jahr hatte er eh noch auf der Uhr, ein weiteres Jahr könnte Werder reinverhandelt haben und dafür Milos gutes Geld zahlen. Dann hätte Werder zwei Jahre Sicherheit und hätte gegebenenfalls noch gutes Geld in Aussicht mit der AK. Ist reijnster Spekulatius, aber zumindest theoretisch wäre sowas ein guter Deal. Auch mit AK.
    Den Gedanken finde ich gut und würde mich freuen, wenn FB so ein Ergebnis erzielt hätte.
    Wenn das Gerücht mit der zweistelligen Millionen AK stimmt, braucht es meiner Meinung nach nicht mal sowas, um als guter Vertrag bezeichnet zu werden. Die Aufregung Brains finde ich vollkommen überzogen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #2608
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen

    Edit/btw: Ich finde den Umgang mit Brain und den anderen Insidern hier im Worum echt zum fremdschämen. Immerhin tauschen sich hier Menschen miteinander aus. Da sollte vor allem nicht "über" den anderen, sondern miteinander kommuniziert werden.
    Danke dass das mal jemand schreibt! Fällt auch mir schon länger auf. Sehr sehr ätzend!

  14. #2609
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen

    Edit/btw: Ich finde den Umgang mit Brain und den anderen Insidern hier im Worum echt zum fremdschämen. Immerhin tauschen sich hier Menschen miteinander aus. Da sollte vor allem nicht "über" den anderen, sondern miteinander kommuniziert werden.
    Danke dass das mal jemand schreibt! Fällt auch mir schon länger auf. Sehr sehr ätzend!
    Nö, nur folgerichtig, da User wie Brain und KNB gezielt Fehlinflrmationen verbreiten und Behauptungen aufstellen und als unumstößlich vertreten ("Milos wollte auch ohne AK verlängern, Baumann hat Mist gebaut") die sie nie belegen könne und deren Wahrheitsgehalt sich extrem häufig als komplett falsch herausstellt. Statt Aussagen gerade zu stellen und sich auf Diskussionen mit den Usern einzulassen, wird danach entweder gar nicht geantwortet, auf Meta-Ebene weiterdiskutiert oder auf weiteres "Insider-Wissen" ala "ich weiß wie der Hase bei Werder läuft" hingewiesen, welches aus oben genannten Gründen getrost nicht oder nur in Ausnahmefällen vorhanden angenommen werden kann. Wenn die gleiche Leier trotzdem immer wieder weitergefahren wird, braucht man sich nicht wundern, wenn man irgendwann nicht mehr ernst genommen wird. Mit Logik, belegbaren Argumenten und einer rationalen, fruchtbaren Diskussion hat das kaum was zu tun. Ebenso wenig wie mit Respekt den anderen Usern gegenüber.
    Geändert von Hedoaltruist (14.06.2018 um 06:53 Uhr)

  15. #2610

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Oder man akzeptiert seinen Schreibstil und sein Schwelgen in Erinnerungen als Insider und ignoriert es. Letztendlich steckt da auch nur seine Meinung hinter, die man nicht teilen muss. Ansätze davon kann ich durchaus nachvollziehen. Es wird öfter so getan, als ob er nur Blödsinn schreiben würde und immer komplett daneben liegt. Das ist eben auch kein Respekt ihm gegenüber.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •