Seite 563 von 563 ErsteErste ... 513 543 553 562563
Ergebnis 8.431 bis 8.445 von 8445

Thema: [13] Milos Veljkovic

  1. #8431
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PascalSVW Beitrag anzeigen
    Das Tor freut mich wirklich von Herzen für ihn, aber bei dem Gegentor darf er da mal ruhig mal mit mehr schmackes ran gehen! Ich sag immer, man weiß was man an Milos hat und was nicht!
    Für mich ist es ein Unding das sowas nicht gepfiffen wird, ist nicht nur gegen uns sondern generell, aber Arm in den Rücken beim springen war immer zurecht Foul weil du in der Luft keinen halt hast.
    Das war ein hauchzarter Mini-Kontakt. Er verschätzt sich da schlicht und ergreifend beim Kopfball, das muss er besser lösen.
    Ansonsten sehr ordentlich und vorm Tor mit nem besseren Abschluss als fast alle unsere Offensivspieler.

  2. #8432
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Na ja. Er springt nach hinten, und wird von Tuta nach vorne gedrückt. Da fällt man dann. Das ist schon ein eindeutiges Foul. So richtig war das aber nur in einer Einstellung zu sehen, die natürlich mal wieder nur einmal gezeigt wurde.

    Diskutieren kann man seine Positionierung in dieser Situation.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  3. #8433

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Bei Milos hab ich manchmal das Gefühl dass er hier ewig bleiben wird. Kann damit auch gut leben
    So ist es! Geht und ging mir auch so! Kann gefühlt macheb was er will… er bekommt immer sein fett weg! Schade drum! Das Tor fällt eklig und es ist ein klares Foun

  4. #8434
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.281
    Wenn Milos sagt, dass das kein Foul war, dann sollte man da auch nicht gegen an reden, denn er ist der einzige (neben Tuta vielleicht) der die Intensität des Kontakts einschätzen kann. Für mich sah es auch direkt nach leichten Handauflegen aus und nicht nach Schubser. Hätte das aber natürlich nie belegen können. Das hat Milos jetzt aber getan.
    Also einfach schlecht verteidigt. Dafür ne Bude gemacht.
    Endlich mal einer, der ruhig beim Abschluss bleibt.
    Bezeichnend, dass es ein Abwehrspieler sein musste
    ¯\_(ツ)_/¯

  5. #8435

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    150
    Für mich auch kein Foul, da hatten wir andersherum einmal deutlich mehr Glück, dass es keinen Elfer gab.

  6. #8436
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn Milos sagt, dass das kein Foul war, dann sollte man da auch nicht gegen an reden, denn er ist der einzige (neben Tuta vielleicht) der die Intensität des Kontakts einschätzen kann. Für mich sah es auch direkt nach leichten Handauflegen aus und nicht nach Schubser. Hätte das aber natürlich nie belegen können. Das hat Milos jetzt aber getan.
    Also einfach schlecht verteidigt. Dafür ne Bude gemacht.
    Endlich mal einer, der ruhig beim Abschluss bleibt.
    Bezeichnend, dass es ein Abwehrspieler sein musste
    Milos hat doch klar gesagt, dass er dachte es sei ein Faul??

  7. #8437
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.281
    Hab mich darauf bezogen:

    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen

    Dachte ich auch erst. Im Interview auf DAZN sagt er selber, war nix.
    Was hadda denn nu gesagt?
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #8438
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PascalSVW Beitrag anzeigen
    Das Tor freut mich wirklich von Herzen für ihn, aber bei dem Gegentor darf er da mal ruhig mal mit mehr schmackes ran gehen! Ich sag immer, man weiß was man an Milos hat und was nicht!
    Für mich ist es ein Unding das sowas nicht gepfiffen wird, ist nicht nur gegen uns sondern generell, aber Arm in den Rücken beim springen war immer zurecht Foul weil du in der Luft keinen halt hast.
    Dachte ich auch erst. Im Interview auf DAZN sagt er selber, war nix.
    Ganz so habe ich es nicht verstanden. Er hat gesagt, dass das vielleicht kein Foul war, aber er so in der Luft durch den kleinen Schieber dann keine Chance mehr hatte. Sinngemäß.

    Milos und Zetterer standen da beide unglücklich etwa einen Meter entfernt von dort, wo sie jeweils hätten klären können. Es war nach der roten Karte eben eine unnötige Unordnung drin. Im ganzen Team.

  9. #8439
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Auch ohne den Schubser, wäre er nicht mehr rangekommen, glaube ich. Er verschätzt sich da einfach.

  10. #8440
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Auch ohne den Schubser, wäre er nicht mehr rangekommen, glaube ich. Er verschätzt sich da einfach.
    Denke ich auch.

  11. #8441

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Gerade die Wiederholungen auf Werder tv gesehen. Der Frankfurter gibt ihm genau beim Hochspringen einen taktisch klugen Schubser, der ihn aushebelt. Er wäre sonst rangekommen.
    Für mich ist das ein Stürmerfoul, aber das ist etwas, auf das wenig Leute achten, die es selber noch nicht erlebt oder angewendet haben. Also leider auch Schiedsrichter.

  12. #8442
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Einen unfairen Vorteil verschafftsich Tuta auf jeden Fall. Man darf auch keinen Gegenspieler mit ausgestrecktem Arm auf Abstand halten.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #8443
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Gerade die Wiederholungen auf Werder tv gesehen. Der Frankfurter gibt ihm genau beim Hochspringen einen taktisch klugen Schubser, der ihn aushebelt. Er wäre sonst rangekommen.
    Für mich ist das ein Stürmerfoul, aber das ist etwas, auf das wenig Leute achten, die es selber noch nicht erlebt oder angewendet haben. Also leider auch Schiedsrichter.
    Das wurde mit Sicherheit gesehen. Zumal jedes Tor überprüft wird. War ja auch nicht zu übersehen und Werder hat auch sofort reklamiert. Es ist eine Frage der Bewertung. Nicht des Erkennens.

  14. #8444

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Ja. Und wenn man selbst weiß, wie weit ein Gegenspieler fliegt, wenn man ihm beim Hochspringen einen kleinen Schubser gibt, wird man das anders bewerten als jemand, der dort nur einen kleinen harmlosen Schubser sieht.

  15. #8445
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PascalSVW Beitrag anzeigen
    Das Tor freut mich wirklich von Herzen für ihn, aber bei dem Gegentor darf er da mal ruhig mal mit mehr schmackes ran gehen! Ich sag immer, man weiß was man an Milos hat und was nicht!
    Für mich ist es ein Unding das sowas nicht gepfiffen wird, ist nicht nur gegen uns sondern generell, aber Arm in den Rücken beim springen war immer zurecht Foul weil du in der Luft keinen halt hast.
    Dachte ich auch erst. Im Interview auf DAZN sagt er selber, war nix.
    Ganz so habe ich es nicht verstanden. Er hat gesagt, dass das vielleicht kein Foul war, aber er so in der Luft durch den kleinen Schieber dann keine Chance mehr hatte. Sinngemäß.

    Milos und Zetterer standen da beide unglücklich etwa einen Meter entfernt von dort, wo sie jeweils hätten klären können. Es war nach der roten Karte eben eine unnötige Unordnung drin. Im ganzen Team.
    Ich vermute, dass Interview wird nicht wiederholt. Aber nach meiner Erinnerung hat er zu Beginn gesagt, es war kein Foul. Entweder nachdem er sich besonnen hat, was er gesagt hatte oder auf Nachfrage der Reporterin hat er korrigiert, dass es vielleicht doch ein Foul war. Deswegen hatte ich für mich geschlossen, am Anfang sagt er seine wahre Meinung und dann fällt er zurück in Fußballsprech. Ist leider auch egal, Tor hat gezählt.
    Lebenslang grün-weiß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •